Forum durchsuchen

Winterduft Dilemma

Winterduft Dilemma vor 7 Monaten

Ich will mir einen neuen Winterduft zulegen, aber kann mich überhaupt nicht entscheiden welchen.

Meine aktuellen Favoriten sind № 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense)№ 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette IntenseNouveau MondeNouveau Monde und "Oud Stars - Alexandria Orientale | XerJoff"

Welchen der drei findet ihr am besten und habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge?

vor 7 Monaten 2

Naja, es sind ja unterschiedliche Düfte, die du in der Auswahl hast. 2 (für mich) tolle Düfte und den Louis Vuitton. Wie hilft dir das jetzt? Teste doch und wähle aus. Oder kaufe alle 3 Flakons. Oder schau in meine Sammlung, da ist tiefer Winter. Oder oder oder ...

vor 7 Monaten 1

Mein Vorschlag wäre das du dir keinen holst und statt dessen erst einmal größere Abfüllungen der drei.

Dann merkst du von selbst zu welchem du am öftesten greifst und ob es dann auch ein voller Flakon sein muss, oder ob du dich irgendwann "satt" gerochen hast.

vor 7 Monaten 1

Dann beende ich deine Leiden jetzt mal, Du holst dir den

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

Bitte, gerne 🙂

vor 7 Monaten 2

Schließe mich meinem Vorredner an - erstmal Abfüllungen besorgen und nach intensivem Test entscheiden.

Falls es aber darum geht…. Alle 3 sind mMn keine „typischen“ Winterdüfte. Eher ganzjährlich tragbar.  

vor 7 Monaten
Nutmeg

Dann beende ich deine Leiden jetzt mal, Du holst dir den

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

Bitte, gerne 🙂

Ist natürlich auch ein super Duft, aber habe schon den Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum . Ja die sind nicht identisch, aber eben eine ähnliche Richtung und ich brauch was neues 😅

vor 7 Monaten 1
JanWolf
Nutmeg

Dann beende ich deine Leiden jetzt mal, Du holst dir den

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

Bitte, gerne 🙂

Ist natürlich auch ein super Duft, aber habe schon den Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum . Ja die sind nicht identisch, aber eben eine ähnliche Richtung und ich brauch was neues 😅

Ich sehe. Schwierige Baustelle 😂

Dann

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk

Es gibt nix ähnliches und es ist für Winter der Beste. Jetzt aber 😌

vor 7 Monaten
Nutmeg
JanWolf
Nutmeg

Dann beende ich deine Leiden jetzt mal, Du holst dir den

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

Bitte, gerne 🙂

Ist natürlich auch ein super Duft, aber habe schon den Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum . Ja die sind nicht identisch, aber eben eine ähnliche Richtung und ich brauch was neues 😅

Ich sehe. Schwierige Baustelle 😂

Dann

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk

Es gibt nix ähnliches und es ist für Winter der Beste. Jetzt aber 😌

Dann werde ich den mal testen, Danke!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Winterduft Dilemma
Gehe zu