Forum durchsuchen

Layton DNA overrated?

51 - 58 von 58
vor 7 Monaten 1
Ginkstar

Man ist nie, aber auch wirklich nie allein mit seiner Meinung zu etwas. Dafür sind wir einfach zu viele Menschen und die Bandbreite der Gefühle ist auch irgendwo begrenzt.

Wundervolle Worte. Sticke ich mir aufs Kopfkissen

vor 7 Monaten 1

LaytonLayton hat eben diese DNA, bei der man als Neuling den erhofften WOW-Effekt hat. Meiner Meinung nach ist das aber ein Duft, der wenn man schon einiges in seinem Leben getestet hat, sehr langweilig und austauschbar riecht. Da gibt es im Nischenbereich deutlich interessantere Düfte. Ob er daher overrated ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich gönne Parfums de Marly ihren Erfolg mit dem Duft, finde ihn aber genau wie den AlthaïrAlthaïr ziemlich uninspiriert und zum Gähnen langweilig. Wenn ich diese DNA möchte, tuts auch ein günstigerer Designerduft.

vor 7 Monaten

Ich finde den LaytonLayton ganz in Ordnung, deutlich mehr abgeholt hat mich allerdings sein Bruder Layton ExclusifLayton Exclusif . Finde den durch den würzigeren, dunkleren Aspekt deutlich interessanter. Der normale LaytonLayton war mir beim Testen immer zu unspektakulär.

vor 7 Monaten 1

LaytonLayton ist und bleibt für mich ein Spitzenduft. Mir gefällt auch die DNA und ein Kenner wird auch das Original von einem Imitat erkennen und zu schätzen wissen.

vor 7 Monaten

Layton ist mein Nummer Eins Duft. Hingegen finde ich jeden Xerjoff Duft overhyped und empfinde sie als überteuerte Designerdüfte. Mein Naxos Dupe für 15€ ist das Geld gerade so wert. Ähnlichkeiten zwischen Layton und Boss Bottled kann ich kein Bisschen feststellen.

vor 7 Monaten

Zu Beginn fand ich den LaytonLayton auch overrated. Hat sich bei mir aber entwickelt und ich habe das Gefühl, dass der Flakon gereift ist. Viel intensiver und süß-würziger.

Ein interessanter Duft für abends. Sehe eher Ähnlichkeiten zu Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette

vor 7 Monaten
Mariachi84

Layton ist mein Nummer Eins Duft. Hingegen finde ich jeden Xerjoff Duft overhyped und empfinde sie als überteuerte Designerdüfte. Mein Naxos Dupe für 15€ ist das Geld gerade so wert. Ähnlichkeiten zwischen Layton und Boss Bottled kann ich kein Bisschen feststellen.

Interessant. Bei mir ist es genau andersherum Smile

vor 7 Monaten

Immernoch ein super toller Duft ♥️

51 - 58 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Layton DNA overrated?
Gehe zu