Forum durchsuchen

Miss Dior erneut reformuliert?

Miss Dior erneut reformuliert? vor 7 Monaten 1

Hallo zusammen,
ich habe eben in einem amerikanischen Forum gelesen, dass Miss Dior jetzt wieder neu formuliert wurde und neue Werbung dafür gedreht wird.


Weiß jemand etwas davon? Ich habe Miss Dior (2012) (Eau de Parfum)Miss Dior (2012) Eau de Parfum sehr geliebt und mag die aktuelle Version überhaupt nicht. Gibt es da hoffnung?

vor 7 Monaten

Weißt du noch, wo du das gelesen hast? Ich finde leider nichts dazu und würde mich so freuen, wenn das stimmen würde.

vor 7 Monaten

Ich weiß auch nichts davon, würde mich aber auch freuen. Denn den aktuellen mag ich gar nicht und die davor waren ein Traum.

Mich würde es nur wundern, wenn es sooo schnell ginge. Wenn noch jemand etwas erfährt, dann bitte her mit den Infos Smile

vor 7 Monaten

Ich hatte letzte Woche bei Douglas ein Pröbchen bekommen, was darauf hinweisen könnte. Hab es noch nicht getestet, kenne mich aber auch nicht so aus mit den Miss Diors...

vor 7 Monaten
Spektrum

Ich hatte letzte Woche bei Douglas ein Pröbchen bekommen, was darauf hinweisen könnte. Hab es noch nicht getestet, kenne mich aber auch nicht so aus mit den Miss Diors...

Sieht da denn irgendwas anders aus? Flakon geändert oder so?

Oder steht irgendwas besonderes drauf?

vor 7 Monaten 1

"Miss Dior Eau de Parfum" A detectable smooth velvet rose as if embroidered with a thousand shimmering colorful flowers. Like an olfactory "millefiori", freshness and sensuality are intertwined to enhance the most couture fragrance by the house of Dior."

Die Schleife is so mit rosa durchbrochenes Silber, Parfumfarbe rosa...

Bezüglich Umformulierungen könnten aber auch die INCIs verglichen werden: Alcohol,Parfum, Aqua, Benzyl Salycilate, Linalool, Limonene, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Hydroxycitronellal, Geraniol, Coumarin, Citronellol, Triethylcitrate, Benzyl Benzoate, PentaerythritylTetra-DiT-Butylhydroxyhydrocinn amate, Farnesol, Citral, Benzyl Cinnamate, Anise Alkohol, Benzyl Alcohol, Tris(Tetramethylhydroxypiperidinol)citrate, Eugenol, CI 17200, CI 14700, CI19140, CI60730

vor 7 Monaten 1

@Spektrum Die Beschreibung hört sich ziemlich exakt nach Miss Dior (2021) (Eau de Parfum)Miss Dior (2021) Eau de Parfum an, den ich selbst habe (und liebe). Ich konnte online auch keine Informationen zu einer Reformulierung finden. Wäre vielleicht auch etwas früh schon nach zwei Jahren nach Herausgabe der 21er-Version. Aber wer etwas weiß, ich wäre auch dankbar, da ich die 21er-Version sehr liebe.

vor 7 Monaten
Spektrum

"Miss Dior Eau de Parfum" A detectable smooth velvet rose as if embroidered with a thousand shimmering colorful flowers. Like an olfactory "millefiori", freshness and sensuality are intertwined to enhance the most couture fragrance by the house of Dior."

Die Schleife is so mit rosa durchbrochenes Silber, Parfumfarbe rosa...

Das ist ziemlich sicher noch Miss Dior (2021) (Eau de Parfum)Miss Dior (2021) Eau de Parfum !

Mir ist auch nichts bekannt von einer erneuten Reformulierung, aber, man kann sich da ja bei Dior nie sicher sein. Kommen wird da sicher eine neue Miss, aber, wann......keine Ahnung!

Nach Miss Dior (2012) (Eau de Parfum)Miss Dior (2012) Eau de Parfum kam ja 5 Jahre später erst Miss Dior (2017) (Eau de Parfum)Miss Dior (2017) Eau de Parfum und 4 Jahre später dann die aktuelle Miss Dior (2021) (Eau de Parfum)Miss Dior (2021) Eau de Parfum. Und ich hatte auch mal Miss Dior Chérie (2011) (Eau de Parfum)Miss Dior Chérie (2011) Eau de Parfum, also kam sogar schon nach einem Jahr eine neue Version. Man kann aber bei all den Miss Dior's, die es schon gab, durchaus auch mal durcheinander kommen.🙈

Mal sehen, ob dann bei einer Änderung die Handschrift des neuen Hausparfumeurs F. Kurkdjian erkennbar ist. Ich hoffe dann auch sehr, dass sie der Version von 2012 ähnlich sein wird. War bisher auch meine liebste Variante.....✨

vor 7 Monaten

Ja, hab heute den aktuellen mal am Dior-Stand getestet und dann noch meine Probe zu Hause. Mhmm, erkenne reichlich echtes Rosenöl, sehr hochwertig, ohne Zitrus, wird gleich blumig und dann likörig süß. Für Rosenliebhaberinnen die es auch süß mögen ein Traum. Der 2017er war ja fein-zitrisch im Kopf und dann pudrig-süß, den mochte ich auch recht gern. Erstaunlich, wie verschieden die sind, obwohl immer unter dem gleichen Namen verkauft. 

vor 7 Monaten

Aktuell läuft ja auch die Werbung für "Miss Dior Blooming Bouquet (2023) | Dior" im Fernsehen. Vielleicht ging es darum.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Miss Dior erneut reformuliert?
Gehe zu