Forum durchsuchen

Joop What about Adam Nachfolger gesucht

Joop What about Adam Nachfolger gesucht vor 6 Monaten

Hallo ihr Lieben,

ein Freund von mir hat jahrelang What About Adam (Eau de Toilette)What About Adam Eau de Toilette getragen und trägt seitdem es das nicht mehr gibt leider gar kein Parfum mehr.... Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen für einen Nachfolger?

Edit: Es muss nicht genauso riechen, aber schön wäre vielleicht, wenn der Duft in eine ähnliche „Duftrichtung“ gehen würde Smile

wir wären euch wirklich sehr dankbar!!

Zuletzt bearbeitet von Sosobiene22 am 22.10.2023, 08:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten
Sosobiene22

Hallo ihr Lieben,

ein Freund von mir hat jahrelang What About Adam (Eau de Toilette)What About Adam Eau de Toilette getragen und trägt seitdem es das nicht mehr gibt leider gar kein Parfum mehr.... Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen für einen Nachfolger?

wir wären euch wirklich sehr dankbar!!

Muss dich da leider enttäuschen , den gibt es nicht . Auch nichts was annähernd daran kommt .
die Dupes sind so lala 👎


worauf kann man warten !? Evtl. auf Dua . Die hab ich mal kontaktiert gehabt bzgl. Meinen eingestellten Lieblingsduft . Es gab ne Antwort retour dass sie mal schauen ob sie den aufleben lassen . Ist ja auch ein bekannter Duft gewesen . Hatte drei angefragt

vor 6 Monaten

@Swcar okay danke trotzdem schonmal Smile 

Hast du denn irgendwelche Tipps für Parfums die in etwa in die gleiche Richtung gehen? Smile

vor 6 Monaten

Die markanteste Note bei dem Duft war ja das Tomatenblatt.  Der "Shuhrah pour Homme" verteilt diese Note ebenfalls sehr präsent. Aber er riecht nicht wie der Adam🤔.

vor 6 Monaten

Bei Tomatenblatt muss ich sofort an den Signature / Aedes de VenustasSignature denken. Da ist die Note, für meine Nase, super dominant. Vllt wäre das eine Alternative bzw. einen Test wert 😊

vor 6 Monaten

Vielen Dank schonmal an euch! Es muss auch nicht genauso riechen, sondern ich freue mich auch schon über Vorschläge von Düften, die vielleicht in eine ähnliche Richtung gehen und ihm auch gefallen könnten Smile

vor 6 Monaten
Sosobiene22

@Swcar okay danke trotzdem schonmal Smile 

Hast du denn irgendwelche Tipps für Parfums die in etwa in die gleiche Richtung gehen? Smile



also eigentlich gar nicht , es ist ja mehr als nur das Tomatenblatt im Auftakt . 

vor 6 Monaten

Wir bitten aus gegebenem - und entferntem! - Anlaß um Beachtung des Werbeverbots für gebannte Marken.

vor 6 Monaten

Probier mal den Eau de Campagne / Country WaterEau de Campagne aus, finde den recht ähnlich

vor 6 Monaten

Gerade entdeckt, dass der neue Replica - From the GardenReplica - From the Garden auch Tomatenblatt und Rosengeranie in den Noten hat. Vielleicht gefällt er ihm ja, wenn er auf dem Markt ist

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Joop What about Adam Nachfolger gesucht
Gehe zu