Forum durchsuchen

Wo kann man günstig Parfüm-Proben bestellen

Wo kann man günstig Parfüm-Proben bestellen vor 6 Monaten

Hey Smile, ich hätte mal nh Frage wo man denn günstig Parfüm-Proben bestellen kann wo vielleicht 1-2ml nicht mehr als 5€ kosten. MFG Smile

vor 6 Monaten 4

Also die besten Erfahrungen habe ich tatsächlich hier im Souk gemacht.

Es gibt super viele, sehr nette Parfumos, die einerseits Abfüllungen aktiv anbieten, andererseits aber auch sehr zu offen dafür sind was aus ihrer eigenen Sammlung abzufüllen (auch wenn’s im Souk gar nicht angeboten wird).

Habe mir bisher immer die Profile der Parfumos, bei denen ich was gekauft hab, angeschaut und bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Neben dem großen Pluspunkt Preis bekommt man hier auch super viele verschiedene Düfte, ist ja wahnsinnig viel im Umlauf.

Ansonsten kann ein guter Anlaufpunkt immer die örtliche Parfümerie sein.

Bei meiner Parfümerie des Vertrauens bekomme ich immer Abfüllungen von den Düften, die mich interessieren ohne etwas dafür zu bezahlen.



vor 6 Monaten 3

Es gibt jede Menge Sharings,bzw.den Souk um Proben zu erwerben.Ist dir diese Möglichkeit wirklich völlig unbekannt? 🤫🤔

Marke egal?

Hauptsache Proben?

Evtl. könnte man auch an Verlosungen teilnehmen.Wenn man nicht allzu sehr auf etwas bestimmtes fixiert ist sollte das passen.

vor 6 Monaten
Seejungfrau

Es gibt jede Menge Sharings,bzw.den Souk um Proben zu erwerben.Ist dir diese Möglichkeit wirklich völlig unbekannt? 🤫🤔

Marke egal?

Hauptsache Proben?

Evtl. könnte man auch an Verlosungen teilnehmen.Wenn man nicht allzu sehr auf etwas bestimmtes fixiert ist sollte das passen.

Heyy, ne die Möglichkeit ist mir nicht soo unbekannt aber habe gedacht das es vielleicht eine Internetseite gibt wo es auch ein paar schöne Proben gibt für kleinen Preis. Marke ist mir eigentlich relativ egal. 

vor 6 Monaten 1

https://trymefirst.com/de

und natürlich

https://www.ausliebezumduft.de

Sind sehr seriöse Seiten und ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.

vor 6 Monaten
MiscaMusca

Hey Smile, ich hätte mal nh Frage wo man denn günstig Parfüm-Proben bestellen kann wo vielleicht 1-2ml nicht mehr als 5€ kosten. MFG Smile

Wie bereits erwähnt im Souk. Mir sagte jemand, Aus Liebe zum Duft hatte neuerdings sogar 3ml Proben, der Preis hängt jedoch vom Duft ab. Du bekommst was für 5€, kannst aber auch 10€ oder mehr bezahlen. Kommt halt drauf an wie teuer der Duft ist, den du dir aussuchst.

Ansonsten sind Proben auf den ML gerechnet bei einigen Dufthäusern direkt recht günstig Wink.

vor 6 Monaten 1
Zu Sample-Sets von unterschiedlichen Brands gibt es hier im Forum einen Thread mit Infos zu Preisen und Versandgebühren: https://www.parfumo.de/forum/v...Viel Spaß beim Stöbern!


Zuletzt bearbeitet von Florecilla am 29.10.2023, 10:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten 4

Ich habe ganz viel bei Essenza nobile bestellt und kann dies rundum empfehlen, da sie auch wirklich vieles an „Nische“ da haben. Beim Kauf eines Flakons bekommst Du die Probe verrechnet. Noch besser: Beim Kauf eines (!) Originalproduktes, wie z.B. einer Zahnpasta, kannst Du Dir Proben im Wert von 20€ (!) dazu auswählen. Dreimal darf man raten, wo ich grundsätzlich meine Zahnpasta käuflich erwerbe. Die Füllmenge ist auch wirklich ordentlich und zum gründlichen Trage-Testen geeignet.

Mein heiliger Probengral ist Ecuación natural in Spanien, da man dort als Dreingabe zum gekauften Flakon, nach Preis gestaffelt, wirklich eine irre Menge (z.B. 9/12/18 ) seltener und auch hier schwer erhältlicher Nischenparfums testen kann. Diese Pröbchen sind sehr klein und wirklich nur zum Kennenlernen (ca. 0,3ml), aber daraus kann man sich wirklich eine tolle „Datenbank“ bauen. Da man aus den Miniflakons nicht sprühen muss, hält die Probe auch lange vor. 

vor 6 Monaten

Niche Proben gibt es praktisch nirgends wirklich günstig… Da tun sich die seriösen Anbieter( ALzD usw.) Nix. 
Was günstig oder auch nicht ist, ist natürlich relativ😂

Am besten ist es immer noch,  wenn man vor Ort  was testen kann. Das gibt dir aber auch nur einen ersten Eindruck…

vor 6 Monaten

Kann mich nur anschließen. Gute Erfahrung habe ich im Souk gemacht.


Was ich immer gerne gemacht haben ist, an Sharings teilgenommen. Dort kann man ab geringer Menge teilnehmen  und man zahlt den tatsächlichen ml Preis.

Allerdings muss man Zeit mitbringen, was sich aber durchaus lohnt.

vor 6 Monaten 2

Bei der Duftkunsthandlung kann man auch noch Abfüllungen von Nischenproben bestellen. Der Preis variiert je nach Marke zwischen 4-10 Euro die AF, wobei ich den Eindruck habe, dass es mehr AF für 4-6 Euro gibt als bei anderen Anbietern. Die Zerstäuber wirken auch sehr gut versiegelt.

Essenza Nobile ist, wie schon erwähnt wurde, super, wenn man dort eh noch ein Fullsize-Produkt kaufen möchte, weil man sich dann Proben für bis zu 20 Euro dazu aussuchen kann. Und wenn man später einen Flakon haben möchte, wird der Probenpreis gutgeschrieben.

Bei Sommelier du Parfum kann man eine Probenbox mit 5 Herstellerproben nach Wahl für 20,00 Euro bestellen (die sind aber kleiner als die AF bei anderen Anbietern, 2ml fassen die nicht, eher 1-1,5ml) und bekommt noch eine Überraschungsprobe dazu und einen 20,00 Gutschein, den man beim Kauf eines Fullsize-Flakons verrechnen kann. Man kann sich hier auch "Empfehlungen" für das Probenset geben lassen, in dem man einen Test macht und die eigenen Duftvorlieben einträgt. Außerdem gibt es bereits zusammengestellte Probenboxen zu bestimmten Themen.

vor 6 Monaten

Meinst du, dass die Abfüllung auch nicht mehr als 1-2 ml sein soll oder dass der ml-Preis nicht wesentlich höher sein soll?

Wenn 2.: Parfümerie Brückner bietet 5 ml Taschenzerstäuber an (können weiterverwendet werden) ab ca. 18€ aufwärts (je nach Preis des Duftes).

vor 6 Monaten 3

I would like to add some affordable options for samples / decant perfume shops. There is the Fragrant Word Shop based in Portugal and it has decants < 3 euros, decent variety of both designer and niche perfumes and the shipping cost is reasonable. Also they give sale coupons at their site and an offer with the registration. I made buys from this one many times and all the parcels  arrived safely, sealed well and in a short - term time. 

Also there is the Rafinad czech site for niche perfumes at affordable price for which i have heard positive reciews from buyers. 

Last the Visionary poland site which has affordable prices and a nice collection of perfumes. 

Check them and i hope it was a bit helpful to you!. 

🙂

vor 6 Monaten

Würde auf jeden fall Souk bevorzugen Smile 

vor 6 Monaten 4

Falls du nicht nur an Nische, sondern auch Designerduftproben interessiert bist, kann ich Notino empfehlen. Dort kann man sich für 6,40€ ein Probenset mit 5 Düften aus einer Auswahl selbst zusammenstellen. 

Die Option ist etwas versteckt. Man Muss bei Parfum auf Sale gehen, runterscollen und dann dort auf die Werbebanner achten. ggf. die Seite mehrmals aktualisieren.

Es lohnt sich auch immer mal wieder vorbei zu schauen, da die Auswahl der Proben mitunter wechselt. Letztens waren sogar Amouage, Tiziana Terenzi und Tom Ford dabei. Das ist zwar seltener, und dann meist schnell weg, aber kommt vor.

vor 6 Monaten 1
Aspasia0

Falls du nicht nur an Nische, sondern auch Designerduftproben interessiert bist, kann ich Notino empfehlen. Dort kann man sich für 6,40€ ein Probenset mit 5 Düften aus einer Auswahl selbst zusammenstellen. 

Die Option ist etwas versteckt. Man Muss bei Parfum auf Sale gehen, runterscollen und dann dort auf die Werbebanner achten. ggf. die Seite mehrmals aktualisieren.

Es lohnt sich auch immer mal wieder vorbei zu schauen, da die Auswahl der Proben mitunter wechselt. Letztens waren sogar Amouage, Tiziana Terenzi und Tom Ford dabei. Das ist zwar seltener, und dann meist schnell weg, aber kommt vor.

Ich habe eine ganze Weile danach suchen müssen, aber wurde hier fündig: 

https://www.notino.de/discover... 

Vielen lieben Dank für den Tipp! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Wo kann man günstig Parfüm-Proben bestellen
Gehe zu