Apfelsinchen

Apfelsinchen

Mein Parfumo
Frankreich Frankreich Aktiv vor 2 Stunden
Apfelsinchen
1 Follower
2.636 ParfumoPoints
Dabei seit 20.10.2022
1 Follower

Neue Statements

5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Riecht so, wie die Haut auf gekochter Vanille-Milch schmecken würde... Normalerweise mag ich milchige Noten, aber hier wird mir übel...
2 Antworten
Besos Besos - Carner - vor 5 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich rieche For Her Pure Musc Eau de Parfum in einer etwas weicheren, cremigeren und leiseren Version...sehr angenehm
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr leckerer Mix aus Angels' Share und 31 Tonka Bodykon...Apfeliger, zimtiger Rum...
0 Antworten
Moonlight Moonlight - Pana Dora - vor 7 Monaten
Extreme Süße gepaart mit krachender Würze...Früchte, Schokolade, Gewürznelke...alles da...H/S bei mir Beastmode...zwischen Himmel und Hölle
0 Antworten
Blanc Ensoleillé Blanc Ensoleillé - Zara - vor 7 Monaten
Frisch, leicht, cremig. Sonnenmilch mit Kokosraspeln. Sommerliche Sauberkeit, angenehm, lecker, gefällt mir gut!
0 Antworten
Weich, cremig, süß, anschmiegsam... Wohlfühl-Kuschelduft...Leckere Wölkchen von frisch gekochtem, dampfendem Reis nehme ich deutlich wahr
0 Antworten
Startet sehr blumig und leicht fruchtig, wird im Verlauf auf meiner Haut aber sehr dumpf, männlich, muffig, stechend...
0 Antworten
L'Eau Papier L'Eau Papier - Diptyque - vor 12 Monaten
Am Anfang sanft, cremig, fluffig...nach kurzer Zeit leider nur noch stechend und kratzig...
2 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Karotte und Iris total...trocken-pudriger komplett unsüßer Duft, interessant und einzigartig, für meine Nase aber zuviel des Guten
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
3.5
Duft
Die leckere Vanillemilch ist angebrannt...die Rauchnote ist leider sehr präsent und verleidet mir den Duft total... Kopfschmerzkandidat
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen