Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

26 - 50 von 7930
Noch ein Arabie-Opfer *losprust* vor 14 Jahren 1
Toby:
"Papa, Du stinkst nach Maggi!" - meine 5 jährige Tochter unter Einfluss von Arabie... Sie hat anscheinend meine Nase geerbt! Very Happy

Maggie oder Sonnencreme....Arabie scheint die Fantasie zu beflügeln Smile
vor 14 Jahren
Love in White:
"Du riechst heut wieder so gut." (Habs trotzdem nicht gekauft.)

Überhaupt bekomme ich wenige Komplimente für meine Düfte. Was aber wohl auch daran liegt, dass ich ziemlich wenig benutze. O-Ton meines Bruders: Du benutzt doch nie Parfum, oder? (Und es war erstaunlicherweise nicht ironisch gemeint Wink).

LG
Das wohl größte Kompliment, das ich je für eins.... vor 14 Jahren
...meiner Parfums bekommen habe war, als sich unser Abteilungschef bei mir nach meinem Duft erkundigte (das hat er nachher bestimmt seiner Frau geschenkt *g*)....es war : Un Jardin Sur Le Nil von Hermès.

Für diesen Duft bekam ich bisher insgesamt die positivste Rückmeldung....und für Narciso Rodriguez. Warum vermag ich nicht zu erklären.

Zweifelsohne zwei sehr schöne (wenn auch höchst unterschiedliche) Düfte, aber das sind so viele andere auch...da könnte man direkt philosophisch werden Smile
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 17.10.2010, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren 2
Sagt hinter mir in der Straßenbahn ein kleines Mädchen: Hier riecht es nach Heilige Drei Könige. Ich hatte an dem Tag Aromatics Elixier aufgesprüht......
Och, das ist aber niedlich :-) vor 14 Jahren 1
Turandot:
Sagt hinter mir in der Straßenbahn ein kleines Mädchen: Hier riecht es nach Heilige Drei Könige. Ich hatte an dem Tag Aromatics Elixier aufgesprüht......

Die junge Dame wird eines Tages auch bei Parfumo nach neuen Duftdimensionen suchen, bin ich mir sicher Smile
vor 14 Jahren 1
"Du riechts gut, aber ein bißchen schwülstig." Mein Mann zu 'Brit for Woman'

"Was ist das für ein Nuttendiesel?" zu 'Armani Code for Her' EdP

"Gräßliches Nuttendiesel" zu Gaultier 'Fleur du Mâle'

Mein Kollege kommt öfter mal in mein Büro und meint: "Hier riechts immer so gut."
vor 14 Jahren 1
@Perle
und du hast es deinem Abteilungschef gesagt?! da wäre ich doch erst mal in verhandlungen über ne Gehaltserhöhung o.ä. getreten bevor ich ihm verraten hätte, welcher Duft das ist...mensch, da haste dir aber was durch die lappen gehen lassen Smile

@Lakshmi

2 Sprühstoße mehr bewirken Wunder....Kinners was seid ihr alle so zaghaft mit dem Sprühen? Smile

@Perle
Arabie und Sonnencreme?..hmmm! Arabie und Fantasie beflügeln...Doppel-hmmm. Manchmal bewundere ich euch. An einem Mann kann ich mir das ja "noch" vorstellen, aber an einer Frau! Vielleicht gleich es ja deine Körperchemie aus, so quasi als Abwehrmechanismus..und im Ergebnis duftet es deann vermutlich ganz wunderbar.
Bitte nicht ernst nehmen, was ich da schreibe, aber ich bin total baff, dass dir Arabie so gut gefällt. Ich könnte den nicht tragen.
vor 14 Jahren
was ist das für ein Geruch, der steigt einem so in die Nase...eine Kollegin über Estee Lauders Spellbound
vor 14 Jahren 1
ich sach euch mal was "Die haben doch alle keine Ahnung!" Smile
vor 14 Jahren
"Warum in aller Welt hast du in der Wohnung Patchouli versprüht, bist du jetzt auf dem Hippie-Trip?"

(Frage meines Mannes, als ich neulich abends eine wirklich winzige Dosis des wunderbaren Earthtones # 1 von Neil Morris zum Testen aufgesprüht hatte)
vor 14 Jahren
Eternity:
@Perle
und du hast es deinem Abteilungschef gesagt?! da wäre ich doch erst mal in verhandlungen über ne Gehaltserhöhung o.ä. getreten bevor ich ihm verraten hätte, welcher Duft das ist...mensch, da haste dir aber was durch die lappen gehen lassen Smile

Ach, ich verrate sowas auch ohne Gegenleistung zu verlangen Soll er doch ruhig wissen, was für einen guten Geschmack ich habe *lol*...mehr Geld hätte es eh nicht gegeben....frei nach dem Motto "Wie ? Sie können sich Parfüm leisten, das von einem französischen Edel-Label verkauft wird ? Und Sie kaufen sich das in Paris ? Dann verdienen Sie offenbar genug." )) Nein, er ist ein angenehmer Chef

@Perle
Arabie und Sonnencreme?..hmmm! Arabie und Fantasie beflügeln...Doppel-hmmm. Manchmal bewundere ich euch. An einem Mann kann ich mir das ja "noch" vorstellen, aber an einer Frau! Vielleicht gleich es ja deine Körperchemie aus, so quasi als Abwehrmechanismus..und im Ergebnis duftet es deann vermutlich ganz wunderbar.
Bitte nicht ernst nehmen, was ich da schreibe, aber ich bin total baff, dass dir Arabie so gut gefällt. Ich könnte den nicht tragen..
Zugegeben, er ist natürlich schwer und auch pappsüß, aber ich empfinde ihn nicht so dominant. Zudem kann ich mir gerade diese Süße kaum an einem Kerl vorstellen. Tuberosendüfte z.Bsp. sind für mich richtig "harter Tobak"....Fleurs d`Oranger von SL z.Bsp. ebenfalls...meine Nase tickt da irgendwie etwas anders. Blumig = schwer, würzig = moderat. Meine Umwelt muss das leider so ertragen. Im Sommer jedoch bin auch ich hesperidisch-aquatisch-handzahm.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 16.10.2010, 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
"iiiihhh... was riecht denn hier so krass... bist Du das?" Meine Kolleginnen mit verzogenen Gesichtern, als ich mit "Alien" in die Kanzlei kam, dabei war es nur 1 Tropfen zum testen.
vor 14 Jahren
@Hasi: ich halte es da mit Eternity: Hach, die haben doch keine Ahnung!!
:-) Genau !j jWie wäre es.... vor 14 Jahren
Eternity:
ich sach euch mal was "Die haben doch alle keine Ahnung!" Smile

...mit einem Duft-Führerschein ? Very HappyVery HappyVery Happy
vor 14 Jahren
Lakshmi:
Überhaupt bekomme ich wenige Komplimente für meine Düfte. Was aber wohl auch daran liegt, dass ich ziemlich wenig benutze.

Kann ich unterschreiben.
Bei mir ist die Angst wohl auch zu groß,mein Umfeld mit Überdosierung zu tyrannisieren Cool
Toll finde ich es,wenn jemand schon an mir vorbeigelaufen ist und ich den Duft erst dann dezent riechen kann.

Bei einer Freundin von mir wird man schon vom Duft erschlagen,bevor man sie selber gesehen hat Cool
vor 14 Jahren 1
Schöne Kommentare, ich musste gerade mächtig grinsen.

Morgens kommt meine Arbeitskollegin rein und meint, wer hat denn heute Mandeln mitgebracht. Kommentar zu Pink Sugar. Als ich mit diesem Duft zu Bekannten ins Auto eingestiegen bin, haben sie mich gefragt, wieviel BonBon tüten ich heute schon gegessen habe. Rolling Eyes
vor 14 Jahren 1
Vor vielen, vielen Jahren... zu meiner "süßen" Zeit... ich trug Raffinée von Dana... im Sommer... in einer Disco... sagt ein Typ zu mir: "Du riechst so barock!" o.O
vor 14 Jahren 3
"Boah, was' das denn für'n Nuttenpreller?" - Zu A*Men

"Bah, Rudi. Du riechst wie mein Opa!" - Zu Opium.

Die positiven Kommentare kann ich mir sparen, da sie gänzlich einfallsloser sind.
vor 14 Jahren 1
Mein Mann kommt ins Zimmer und ruft: "Hier riechts voll nach Knobelbecher!"
Bitte? Das war Black Violet!
Zum Glück meinte er nicht Stinkefüsse sondern altes Leder. Aber ob das tröstet?
vor 14 Jahren 1
Mein Mann sagte gestern zu mir vorwurfsvoll: Warum tust Du das?
Scheint ich habe noch nicht den richtigen Duft gefunden...
vor 14 Jahren
Den lustigsten Kommentar den ich mal von einem Kollegen bekommen habe war zu "Ténéré von Paco Rabanne": Ist das L'Eau du Schweinestall?
vor 14 Jahren
"Boah, du stinkst wie des Plumpsklo unseres Zeltlagers." - mein herzallerliebster Bruder zu Gucci by Gucci EdT.
vor 14 Jahren 2
Auf die Frage "Fährst du mit zum einkaufen" hat mein Vater heute geantwortet: Du stinkst mir zu stark!Shocked Es war Sensuous
vor 14 Jahren 2
Ist ein paar Jährchen her - ich war 17.
In der Straßenbahn saßen 2 Kinder hinter mir.

Kind1:"Was riecht hier so nach feuchtem Keller?"
Kind2:"Ja, riechst du das auch? Riecht nach Schimmel."

Das Rätseln ging noch eine Weile so weiter. Die haben nicht
kapiert, was mir ein Weilchen später gedämmert ist : ich war
die Quelle des Geruchs *lol*
Ich trug Patchouli-Öl.Nichtmal ein schlechtes aber ein "bissl"
zu viel davon *g*
So und so vor 13 Jahren
Komplimente bekam ich besonders bei Micaleffs "Hiver",Gris Clair" von Lutens,Penhaligon "Cornubia".
Eher die Riechzellen haben sich gekräuselt bei "Irisia" von Creed ("Was riecht denn hier so streng" und vor Jahren mal "Na, da ist ein bisschen heftig" bei Opium, jeweils nur ein Tropfen.
Wat mut, dat mut, sagt man in Norddeutschland.Da müssen wir dann eben alle durch.Feix.
26 - 50 von 7930
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu