Forum durchsuchen

Suche Rose Chérie (Guerlain) mit anderer (cremiger) Basis

Suche Rose Chérie (Guerlain) mit anderer (cremiger) Basis vor 6 Monaten 1

Hallo zusammen,

Ich suche nach einem Duft ähnlich wie Rose ChérieRose Chérie, jedoch mit einer cremigeren Basis.

An mir riecht Rose Chérie in der Basis nach Himbeer-Kaugummi, leider viel zu süß. In die Kopfnote habe ich mich verliebt, die ist saftig-rosig-leicht fruchtig.

Eine Kopfnote wie Rose Chérie mit einer Tonka/Mandel/Heliotrop oder weiß-cremigen Basis wäre perfekt. Wichtig wäre mir noch dass es ein guter "Allrounder" ist, der in jede Jahreszeit passt und nichts zu girly-mäßiges oder leichtes.

Vielen lieben Dank schonmal
Jeli

vor 6 Monaten

Niemand? Sad 

vor 6 Monaten

Vielleicht das Tendre NuitTendre Nuit
oder das Rose d'AmalfiRose d'Amalfi
oder das Velvet TonkaVelvet Tonka

🌷

vor 6 Monaten

Ich kenne Rose ChérieRose Chérie leider nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass es da schwierig sein wird, einen ähnlichen Duft zu finden, der diese besondere Guerlain-DNA besitzt.

Ich denke, bei "ähnlich" wirst du schon nachgeschaut haben, da sind aber einige Düfte schon eingestellt und Misia (Eau de Parfum)Misia Eau de Parfum ist eher Lippenstift-pudrig, nicht cremig.

Aber vielleicht würde dir ja Rose d'AmalfiRose d'Amalfi oder Lipstick RoseLipstick Rose gefallen. 🌹

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Suche Rose Chérie (Guerlain) mit anderer (cremiger) Basis
Gehe zu