Forum durchsuchen

Verschenke 20 Abfüllungen *beendet*

1 - 25 von 27
Verschenke 20 Abfüllungen *beendet* vor 6 Monaten 3

Hallo Ihr Lieben,

ich versuche gerade, die Anzahl meiner Abfüllungen zu reduzieren, da sie mich schlicht überfordern 😵 deshalb habe ich 20 Abfüllungen rausgesucht, die ich fertig getestet habe und gern weitergeben möchte. Ich bitte nur um Übernahme des Portos. Ihr findet die Abfüllungen in meinem Ordner "Proben/AF zum Verschenken https://www.parfumo.de/Benutze...

Tragt euch bitte mit fortlaufender Nummer ein. Morgen Nachmittag suche ich jemanden aus 🥰

Zuletzt bearbeitet von NiHoS am 15.11.2023, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten

Nr.1

Danke für die Möglichkeit. 

Nehme gern an der Verlosung teil.

Gruß Steffen 

vor 6 Monaten

Nr.2

Hallo NiHoS,

Danke für dein Großzügigkeit. Hildchen63 hat es vorgemacht. Ich würde aus deinen Abfüllungen einen Wanderbrief veranstalten. Aus meinen Wanderbriefen sollten demnächst Düfte zurückkommen. Ich würde ihn dann entsprechend erweitern. Wäre das eine Idee?

Viele Grüße

vor 6 Monaten

NR.3

Hallo,

überaus nett von dir, es wird sich sicher jemand sehr darüber freuen =) 

LG JP

vor 6 Monaten

Nr.4

Was für eine schöne Aktion! Bin momentan total im Testfieber und würde mich sehr über die Möglichkeit freuen! 😊

Liebe Grüße 

vor 6 Monaten
SGM

Nr.2

Hallo NiHoS,

Danke für dein Großzügigkeit. Hildchen63 hat es vorgemacht. Ich würde aus deinen Abfüllungen einen Wanderbrief veranstalten. Aus meinen Wanderbriefen sollten demnächst Düfte zurückkommen. Ich würde ihn dann entsprechend erweitern. Wäre das eine Idee?

Viele Grüße

Gute Idee! So habe mehrere was davon.

vor 6 Monaten 1

@SGM@MaKr ich weiß dass ich daraus auch hätte einen Wanderbrief machen können. Ich habe auch selbst schon mehrere Wanderbriefe veranstaltet. Diese Proben hier möchte ich aber gern an eine einzelne Person verschenken! Danke 😉

vor 6 Monaten
NiHoS

@SGM@MaKr ich weiß dass ich daraus auch hätte einen Wanderbrief machen können. Ich habe auch selbst schon mehrere Wanderbriefe veranstaltet. Diese Proben hier möchte ich aber gern an eine einzelne Person verschenken! Danke 😉

👍

vor 6 Monaten 1

Nr. 5 

Vielen Dank für diese coole Aktion und die Chance Smile 

Ich nehme sehr gerne daran teil und drücke jedem hier die Daumen. 

Alles gute und bleibt gesund ! 

vor 6 Monaten

Vielen Dank für die Chance!! Bin grade in der Probiephase... das wäre eine tolle Möglichkeit!!

vor 6 Monaten

Nummer 6 😍

vor 6 Monaten

Nummer 7

Möchte die Dufte dafür nutzen, einen Kollegen und seine Partnerin mit in die Welt der Düfte zu holen. Bisher gab es bei denen nur Mexx Man (Eau de Toilette)Mexx Man Eau de Toilette und By Night (Eau de Parfum)By Night Eau de Parfum als einziges Parfüm - da dachte ich mir, das soll sich noch ändern Smile

Danke für die Aktion!

Nummer 8 vor 6 Monaten

Hallo meine Liebe,

das sieht so aus, als könnte man mich damit glücklich machen. Deshalb bin ich sehr gerne dabei.

Danke fürs Verschenken!

Grüße von Ulrike

vor 6 Monaten

Bin auch gerne dabei - Nummer 9 müsste ich sein

Nr. 10 vor 6 Monaten

Liebe NiHoS,

vielen Dank für die tolle Verlosung. Einige der Düfte kenne ich noch gar nicht und würde mich über den Gewinn riesig freuen. 

Liebe Grüße 

vor 6 Monaten

Nr. 11

Spannend!

Lebe in einer dufttechnischen Einöde, da würde ich mich über so eine Chance zum Testen diverser, mir überwiegend selbst vom Hörensagen noch unbekannter Düfte bzw. Marken sehr freuen. 🥰

vor 6 Monaten

Nr. 12


🙏

vor 6 Monaten

Nr. 13



vor 6 Monaten

Nummer 14

Ich würde mich sehr freuen. Danke für die Möglichkeit!

Liebe Grüße, Cinquely 

vor 6 Monaten

Nr 15 ♡

vor 6 Monaten

Nr. 16

Danke liebe Nicole

Deine Verlosung ist ein Traum.

Darüber würde ich mich ganz doll freuen. Dann weiß man wenigstens was man bei dem kalten Wetter machen kann 😃....testen

Liebe Grüße Simone

vor 6 Monaten

Nr 17.

Versuche ich doch mal mein Glück, dann habe ich was schönes für meine Frau.

vor 6 Monaten

Nr 18

trage mich mal nicht für mich ein, sondern für meine mum, die schon seit ewigkeiten 'ihren' duft sucht. vlt findet sie unter den proben etwas, was ihr wirklich gefällt.

vor 6 Monaten

Nummer 19 ☺️🌸

vor 6 Monaten

Nummer 20

Was eine gute Möglichkeit

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke 20 Abfüllungen *beendet*
Gehe zu