Forum durchsuchen

Mini Wanderbrief Hima Jomo "voll"

26 - 36 von 36
vor 7 Monaten 1

Ankunft 19.10.

Kam heute an, liebe Jeob, danke dir sehr für die schönen Proben, besonders die von meiner ML, freue mich sehr darüber. 
Ich werde mit dem testen am We fertig sein, habe schon NuKa angeschrieben, ob ihr das recht ist, wenn ich ihr den Brief am Montag schicke. Ich freue mich auf die vier Düfte sehr, bis später Smile

vor 7 Monaten 1

Nachrücker hinzugefügt

Nach mehreren  Nachfragen hab ich 2 Nachrücker hinzugefügt und hoffe das die Proben reichen. 

Lg

vor 7 Monaten

Darüber freue ich mich riesig! Dankeschön!

vor 7 Monaten 2

Abreise 23.10.

Der WB ging heute auf die Reise zu NuKa, die Prio Sendungsnummer habe ich ihr geschrieben. Später dann noch etwas mehr dazu. Ich bin sehr dankbar liebe CaroLinchen, dass ich dabei sein durfte und diese Marke kennen lernen durfte. Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Euch allen Smile

Ankunft 27.10. vor 6 Monaten

Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht! Da er schon ein paar Tage unterwegs war, hatte ich schon befürchtet, dass ihm das gleiche Schicksal ereilt wie ein anderer Wanderbrief, der mich diese Woche erreichen sollte und trotz richtiger Adresse an die Absenderin zurück ging... Glücklicherweise war das doch nicht der Fall. Smile 

Ich freue mich aufs Testen, danke @CaroLinchen für diese Möglichkeit und @Merida für die netten Beigaben!

Viele Grüße

NuKa

Abreise: 30.10. vor 6 Monaten

Habe mich nun durch den Wanderbrief getestet und er wird am Montag weiter zu @Dreizehnte reisen.

Es war mir eine Freude diese Marke kennenzulernen. Den Düften nach zu urteilen, sind die Himalaya-Landschaften in jeder der vier Jahreszeiten eine Duftreise wert, wobei mir Spring in BomeSpring in Bome und Autumn in LhokaAutumn in Lhoka am besten gefallen haben.

Aktuell scheint Hima Jomo eine neue Kollektion mit drei Düften lanciert zu haben, die nun prompt auf meiner Merkliste gelandet sind... Very Happy

Viele Grüße

NuKa

vor 6 Monaten

ankunft am 1.11.

gestern ist der brief bei mir angekommen, danke auch für die beigabe für mich! ich bin überrascht darüber, wieviel doch noch in den proben enthalten ist und freue mich auf die schnupperei.

vor 6 Monaten 1

welch eine wunderbare umsetzung des themas -jahreszeiten im himalaya- ich riechen durfte. zwar war ich noch nie dort, aber wenn man die bilder im kopf hat, kann man sich die jahreszeitendüfte genau so vorstellen. mir haben alle total gut gefallen, zwar nicht unbedingt als parfum, aber als dufteindruck eines gelungenen konzeptes.
Spring in BomeSpring in Bome mit seiner saftigen grün-krautigen kraft und frische und unbändigem lebenswillen
Summer in ParoSummer in Paro wenn ich wespe wäre, würde ich an dieser hütte holz abschaben. man spürt hitze, trockenheit und staubige erntezeit
Autumn in LhokaAutumn in Lhoka mein liebster, den ich auch tragen könnte. von den würzig-harzig-rauchigen gibts tausende und trotzdem duftet dieser herbst anders und ist mal nicht süß!
Winter in ManasluWinter in Manaslu trotz der deutlichen, durchgängigen minze (nur banausen denken an zahncreme+kaugummi) ein bilderlieferant für klirrende kälte in unendlicher weite.

bei allen düften hat frau thierry den bezug zur natur uns nahe gebracht und damit meine ich nicht den park oder die schlossgärten. hier begegnet uns die echte, rauhe, herbe natur mit all seinen erdigen, krautigen, vergehenden gerüchen und düften, der räucherkultur mit den verschiedenen harzen und hölzern. von einigen zutaten habe ich noch nie etwas gehört, auch das macht diese duftserie einzigartig.

mein dank geht an @CaroLinchen die mir die möglichkeit des nachrückens gegeben hat, das war sehr eindrücklich für mich!

ABREISE 4.11. am nachmittag konnte ich den brief noch zur poststelle bringen, auf die reise zu @Mamski wird er sicher erst montag gehen.

vor 6 Monaten

Guten Morgen,

der kleine, sehr feine Wanderbrief ist gestern angekommen und schon beim Öffnen verbreitet sich ein unheimlich wohlig-schöner Duft! Danke @Dreizehnte für die Überraschungsprobe und auch an @CaroLinchen für die Testmöglichkeit! 

vor 6 Monaten 1

Heute haben die wundervollen Duftpröbchen den Heimweg zu @CaroLinchen angetreten. Ich kann sagen, dass ich begeistert von diesen Düften bin. Von allen! 

Auf Anieb hat Autumn in LhokaAutumn in Lhoka es auf meine Wunschliste geschafft, ganz wunderbar austariert, fein-würzig abgestimmt, leicht zimtig, ohne zu süß zu sein, rauchig-harzig, ohne zu qualmen, leise, aber präsent, dezent, aber Charisma, und was mir am allerbesten gefällt ist diese ganz kleine, leichte, schöne Waldnote, die im Hintergrund wabbert. Ich bin doch etwas verliebt in den Duft! Dezente Silage, megalange Haltbarkeit! Richtig richtig schön!


Bei Winter in ManasluWinter in Manaslu ist etwas ungewöhnliches passiert! Normalerweise, wenn ich meinem Liebsten den Arm zum Schnuppern hinstrecke, dreht er leicht angewidert den Kopf weg und sagt laut und deutlich "Nein!". Hier drehte er in solch einer Erwartung den Kopf schonmal weg, schnupperte aber dann doch und meinte sofort "Ja!" und schnupperte nochmal nach. "Ja!" Und schnupperte nochmal nach. "Hm, ja!" Und dieses JA geschieht fast nie! Die Minze ist schön frisch und kommt gut raus. Erinnert mich an irgendeinen anderen Duft, weiß aber nicht, an welchen, nur in viel viel gedimmter und raffinierter, in zarter und harmonischer, in sanfter und sehr viel weniger ruppig. Sehr hautnah, fein abgestimmt, anregend, zart ätherisch. Leider hält er nicht allzu lange an mir. Auch diesen Duft mag ich sehr!

Der Summer in ParoSummer in Paro  ist ebenso ein toller Gefährte, wenngleich für mich ein klein wenig zu süß, den Honig kann ich volle Granate erriechen und auch hier wieder diese im Hintergrund schwebende Waldnote, die so schön in holzig-würzigem Gemisch eingebettet ist. Ein winzig blumiges Blütenbouquet ist hier so dezent und geschickt verwoben, dass es mich nicht nur nicht stört (ich mag zu blumiges gar nicht), sondern sogar unbedingt dazu gehört. Diesen Duft fand ich sogar noch schöner als den Winterduft.

Am wenigsten angetan hat es mir Spring in BomeSpring in Bome , wobei ich auch diesen Duft ganz wundervoll in seiner Zusammensetzung fand. Für meinen Geschmack ist er zu blumig-blütig, wobei es dem Duft aber gut tut. Das ist halt nichts für mich. Aber dieses Grüne ist richtig toll, voller Kraft, kräftig im Sinne von Stärke, ein starkes Grün voller Lebendigkeit.

Insgesamt ist das ein ganz tolles Konzept, wunderbar umgesetzt und ich bin sehr dankbar, dass ich diese Schönheiten im Nachgang testen durfte!

vor 6 Monaten 1

Ankunft

Der kleine wanderbrief ist wieder zu Hause angekommen. Ich freue mich sehr das er euch so gefallen hat 🤗

Auch ein großes Dankeschön an alle die so lieb mit den Proben umgegangen sind, sowie die liebe @Mamski  für die zusätzliche Probe für mich und lieben Worte. 

Bis zum nächsten Mal Lg 💐💐💐

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Mini Wanderbrief Hima Jomo "voll"
Gehe zu