Forum durchsuchen

▶️kann geschlossen werden◀️ A.N Other discovery set

26 - 42 von 42
vor 7 Monaten

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 7 Monaten 1

Ich habe den Wanderbrief heute morgen an Glimmerli versendet.

Die Düfte waren alle gut, aber auch irgendwie ähnlich.

Vielen Dank für die Möglichkeit zu testen:)

vor 7 Monaten

12.10. Ankunft

Der Wanderbrief kam an. Vielen Dank für die schöne Abfüllung @Hildchen63 🤩

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 7 Monaten

Liebe @Fraurotfuchs ,

ich tausche urlaubsbedingt mit der lieben @MaKr die Plätze. @Glimmerli weiß bescheid 🤗

LG Kathi 

vor 7 Monaten 1

Alles klar. Ist notiert. Danke für die Info 😊

vor 7 Monaten

Versand 19.10.

Der Wanderbrief geht morgen auf die Reise zu @MaKr. Vielen Dank @Fraurotfuchs, dass ich mittesten konnte 😊

Am besten hat mir der blutorangige OR/18OR/18 gefallen.

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 7 Monaten

Der Brief ist heute gut angekommen, vielen Dank @Glimmerli für die schöne ML/Probe 🥰

vor 7 Monaten 1

Ich bin durch mit Testen, da @Kaathi85 noch im Urlaub ist, wird der Brief am Montag weiterreisen. Tragbar für mich waren FR/18FR/18 , FL/18FL/18 , der weniger süß ausfiel als befürchtet,und WF/2020WF/2020
Gar nichts für mich waren SN/2020 / 2020 Parfum Silje NorendalSN/2020 , Synthetikpfirsich/ Weichspüler, OR/18OR/18 zu süß und WD/18WD/18 , säuerlich holzig, ähnlich wie Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum nur schlimmer.
Vielen Dank @Fraurotfuchs für die Testmöglichkeit 🙏

31.10. Bei Kathi vor 7 Monaten

Hi zusammen,

Wanderbrief kam gestern an. Vielen Dank @MaKr für deine hübschen Proben an mich! 😍

Freue mich sehr aufs Testen 🤗

LG Kathi

vor 6 Monaten

Guten Abend zusammen,

der Wanderbrief ist seit gestern auf Weiterreise zu @BeanBandit . Herzlichen Dank an Fraurotfuchs für diese Testmöglichkeit!

Mein Favorit der Marke bleibt derjenige, den ich zuvor bereits kannte: WD/18WD/18 Ein cleaner unisex Immergeher mit Sandelholz-Kardamom-Note. Schön! Von den anderen Düften war ich leider enttäuscht muss ich zugeben. Keiner hinterließ bleibenden Eindruck bei mir. Die Düfte waren mir zu... mainstreamig, beliebig, zu geringe H&S und Komplexität. So im direkten Vergleich mit den komplexen Rundholz-Düften - da ich diesen Wanderbrief zuvor getestet hatte - konnten die A.N. Other Düfte leider bei weitem nicht mithalten. Schade - Geldbeutel freut sich aber. Wink

Liebe Grüße,

Kathi

vor 6 Monaten

Ankunft 10.11.

Der WB ist gestern wohlbehalten bei mir gelandet.
Vielen Dank an @Fraurotfuchs für die Möglichkeit hier Teilnehmen zu dürfen, und an @Kaathi85 für die interessanten Proben für mich! 😍
Ich melde mich wieder wenn ich fertig bin mit dem Testen.

LG André
aka BeanBandit

vor 6 Monaten 1

Abreise 15.11.

Der WB hat sich heute auf die Reise zu @MrsJenniLi gemacht, die Prio-Nr. hab ich ihr privat geschrieben.

Die Düfte von AN Other haben mich bis auf eine Ausnahme nicht abgeholt.
Der einzige Duft, der mir wirklich gefallen hat - den ich aber eher an einer Frau sehe - ist WF/2020WF/2020. Bei diesem Duft habe ich eine zarte rosafarbene Rosenblüte vor Augen.

LG André
aka BeanBandit

vor 6 Monaten

🛬 der Wanderbrief ist gut angekommen und ich mache mich an‘s Testen ☺️ 

Danke André für den perfekten Duft zur Saison 🍁❄️

vor 6 Monaten

🛫 der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @BaSinga

Lieben Dank @Fraurotfuchs für diesen tollen Wanderbrief 🤗

Ich empfand alle Düfte als angenehm.

WD/18WD/18 wäre auf meiner WL gelandet, wenn ich nicht № 16 Jardin Vertical№ 16 Jardin Vertical hätte, der sehr ähnlich ist.

und FR/18FR/18 riecht für mich super männlich frisch. Ein perfekter Duft für Sport und warmes Wetter 🙂

Es war mir eine Freude.

Viel Spaß noch weiterhin!

Viele Grüße

Jenni

"Ankunft" 27.11. vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

unerfreuliche Nachrichten, da der Großbrief vollständig leer ankam.

Schade, wollte nach monatelanger Abstinenz erneut mal schnuppern.

@Fraurotfuchs Wie fahren wir fort? 

vor 6 Monaten

Ach krass, der ist ja richtig geöffnet worden. Das ist ja eine riesen Sauerei…

vor 6 Monaten

Hallo Zusammen 

Das ist richtig schade. Der Brief sieht tatsächlich so aus, als ob ihn jemand geöffnet hat. Ich denke, man sollte das ganze bei der Post melden. Das geht nämlich gar nicht. Ich denke aber auch, dass wir da nicht viel machen können. 

Es tut mir sehr leid für die, die noch dran gewesen wären. 😑

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete ▶️kann geschlossen werden◀️ A.N Other discovery set
Gehe zu