Forum durchsuchen

Nischenwanderpäckchen Teil II

601 - 625 von 694
vor 7 Monaten 2
Ich muß leider aus gesundheitlichen Gründen für einige Zeit die Betreuung der Pakete an Mamski abgeben, der ich sehr für ihre spontane Hilfsbereitschaft danke. Daher bitte alle Anfragen etc. sowie die Pakete am Rundenende an Mamski schicken, sie wird auch die Pakete für die nächste Runde neu packen und versenden. Ich melde mich hier zurück, wenn ich wieder übernehmen kann. Nähere Infos zum Kassenstand im Eingangspost.
vor 7 Monaten

Liebe Scharam,

alles Gute für Dich! 🌷🌸

vor 7 Monaten

Huhu ❤️
das Paket C ist jetzt auf dem Weg zu Mamski 💌

vor 7 Monaten 2

Guten Morgen zusammen,

@Schahram   hoffen wir, dass Du recht bald genesen bist, es Dir dann supergut geht und Du Deine tolle Orga wieder übernehmen kannst! Danke für all die Mühe und die Arbeit, die Du unermüdlich hineingesteckt hast! Ich drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe, ich kann Dich in Deiner hoffentlich nicht allzu langen Abwesenheit würdig vertreten.

@AUReA möchte in der nächsten Runde pausieren und rutscht nach Absprache mit Schahram auf die Nachrückerliste und wird beim nächsten freien Platz wieder angeschrieben. Dafür steigt @Ebbhead noch in dieser Runde neu ein und wird von Schahram hinter @LysdeKerk in Gruppe 1 (Paket B) platziert.

@alle: Schreibt mich bitte gerne an, falls es Fragen oder ähnliches geben sollte.

Auf ein weiterhin frohes Schnuppern, Testen und Tauschen!

vor 7 Monaten

Ich wünsche auch dir Schahram gute Besserung und bedanke mich für deine tolle Organisation. Mit Mamski scheinst du ja auch noch eine super Vertretung gefunden zu haben. Viel Erfolg Mamski und bis bald. Mfg Rico 

vor 7 Monaten 1

Herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche ! Mamski ist schon lange Co-Organisatorin, die mir schon oft mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Ich habe keine Zweifel, daß sie das bestens hinbekommen wird. Nur hat sie nicht so viel Zeit wie ich und deshalb habe ich sie gebeten, die kleinen Extras ( z.B. individuell zugeordnete Probenreste ) sein zu lassen.

vor 7 Monaten

Paket B ist heute heil bei mir angekommen! Ich freu mich schon aufs Reihumtesten!

vor 7 Monaten

Paket C ist seit gestern (17.10.) auf dem Weg zu Mamski ❤️

vor 7 Monaten 1

Hi zusammen, 

Paket D hat sich heute auf die Reise zu @Ambercase gemacht.

Es war mir ein Fest, dieses unglaublich ordentliche und professionell organisierte Tauschpaket zu entdecken und zu ertauschen! 🥰

Ganz herzlichen Dank an @Schahram !

LG Kathi 

vor 7 Monaten 1

Das Paket C ist heute angekommen. Danke, @AnahitaBer.

vor 6 Monaten

Hallo Ihr Lieben, das Paket D ist heute bei mir angekommen.

vor 6 Monaten

Paket B wird heute rückgebaut und geht morgen in der Früh weiter zu Ebbhead!
Es war wieder ein großes Vergnügen, vielen lieben Dank! 

vor 6 Monaten 2

Hallo ihr Lieben, das wundervolle Wanderpaket D macht sich auf den Weg zu Zeder. 

Ganz großen Dank an @Schahram für die wirklich perfekte Organisation. Es war eine Freude die Düfte zu testen und ich habe viele neue und spannende Düfte gefunden. 

Auch ein großes Dank an @Mamski die die jetzt die Organisation übernommen hat. Ich weiss es wirklich zu schätzen, wieviel Mühe ihr Euch macht. 

Und natürlich auch an alle Teilnehmer hier, die so tolle Parfüms beisteuern.

vor 6 Monaten

Paket B hat mich gestern erreicht!

vor 6 Monaten

Hallo ihr lieben ,🌺🌿

Paket D ist heute angekommen🤗 

Danke an die liebe @Schahram🌹 und @Mamski .🌹

vor 5 Monaten

Paket B ist seit gestern unterwegs zu @Mamski 🥰

vor 5 Monaten

Und ist gestern angekommen, dankeschön!

vor 5 Monaten 7

02.12.2024

Liebe Wanderpaket-Gemeinde, ich hatte aus gesundheitlichen Gründen die Organisation für diese Runde an Mamski abgegeben, die nun auch erkrankt ist und gegen ein fieses Virus kämpft. Ich bin nach einer Operation an der Schädelbasis gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden und muß mich noch mindestens 2 Wochen schonen. Deshalb ist der Plan so, daß  Mamski die Pakete an mich weiterschickt. Ich werde zwischen den Jahren wieder alles schick machen und dann geht am 2. Januar die nächste Runde los. Es geht leider nicht anders und ich denke, daß alle Verständnis dafür haben, daß die Gesundheit vorgeht. Parfumo ist wunderbar, aber ein Hobby. Euch allen Danke fürs Mitmachen und eine wunderschöne Weihnachtszeit !

🎄 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄

vor 5 Monaten

Ja, auf jeden Fall 😊 Werdet erst mal wieder gesund und dann freuen wir uns alle auf die nächste Runde 🥰 gute Besserung und alles Liebe für Euch beide @Schahram und @Mamski 🎄🌟😘

vor 5 Monaten

@Schahram vielen dank für deine orga.  Selbstverständlich kann die neue Runde warten. Gute Besserung, besinnliche Adventszeit und Feiertage sowie einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere neue Jahr. 

vor 4 Monaten
 Es ist ein Platz frei. Wer Interesse hat, melde sich bitte hier im Thread oder per PN bei mir.
vor 4 Monaten 2

29.12.2023

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Genesungswünsche und sonstige Unterstützung in Form von Proben von meiner Merkliste ganz herzlich bedanken. Es hat sehr gut getan und es geht mir wieder gut.

Die Pakete sind seit gestern unterwegs. In der letzten Runde gab es bis auf die Tatsache, daß in zwei Paketen je eine größere Abfüllung fehlte, nichts zu beanstanden. Es kommt immer wieder vor, daß der Inhalt der kleinen Zerstäuber mit 3 ml angenommen wird. Das ist schlichtweg falsch, sie fassen 2 ml. Daß dann beim Tausch auch von  falschen Mengen ausgegangen wird, ist kein großes Problem, da eigentlich alle Teilnehmer mehr spenden als sie entnehmen. Es führt aber auch dazu, daß Proben, die weniger als 1 ml Inhalt haben in die Pakete gelangen. Das ist entsprechend der Regeln nicht erlaubt, weil die Pakete so konzipiert sind, daß alle Teilnehmer einer Runde alle enthaltenen Düfte testen können. Jedem Paket liegen ein Ausdruck der Regeln und zwei kalibrierte Zerstäuber bei, die im Zweifelsfall gelesen bzw. benutzt werden dürfen !  

Wer es gut meint und Proben unter 1 ml loswerden möchte, kann dies gerne tun. Dann bitte ich darum, diese in einen gesonderten Beutel zu tun, diesen mit "nur testen, kein Tausch" zu beschriften und auch nicht in die Liste einzutragen. Ein leerer Beutel für diesen Zweck liegt den Paketen bei.

Der Kassenstand ist 0 Euro. Durch meine Erkrankung war es nötig, die Pakete an Mamski und wieder zurück an mich zu schicken. Mamski hat ihre Unkosten aus der Kasse decken können und ich habe ein wenig für den Versand dazu gegeben. Das ist für mich völlig in Ordnung, denn ich war ja die Verursacherin der Mehrkosten. Nach  der nächsten Runde gibt es wieder die gewohnte Abrechnung. Scans der Listen der letzten Runde findet Ihr in meinem Fotoalbum.

Ich wünsche allen ein frohes, gesundes und an neuen Dufterlebnissen reiches 2024 ! 

vor 4 Monaten

Paket D ist heute bereits gut bei mir angekommen. Ich freue mich schon sehr auf's Testen! 🤗

Ich möchte auch schon einmal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! 

vor 4 Monaten

Paket C ist ebenfalls gut angekommen. Vielen Dank, ich freue mich aufs Testen! 

Auch ich wünsche einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr! 

vor 4 Monaten

Paket A ist angekommen  und ich freue mich so aufs testen🤗

Ihr lieben ich wünsche euch viel Gesundheit und ein guten Rutsch ins neue Jahr🍀🥳

Liebe Grüße,

Zeder🥰

601 - 625 von 694
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nischenwanderpäckchen Teil II
Gehe zu