Forum durchsuchen

Verlosung zu meinem 7. Parfumo Burzeldach

Verlosung zu meinem 7. Parfumo Burzeldach vor 5 Monaten 5

Hallo werte Parfumo-Freunde,
anlässlich meines 7. Parfumo Bdays verlose ich 2 Parfüms.
Bedingung:
Der Teilnehmer hat unter 20 Düften in seiner Sammlung.

Bitte fortlaufend ein „Los ziehen“ ( 1, 2, 3, etc. schreiben) um teilzunehmen.

1.Leather BlendLeather Blend (Kleine Delle im Deckel)
Ca.45/55ml

https://lelas.co/product/leath...


2. Eau Yes for HimEau Yes for Him (Bodyspray)
ca. 40/50ml

https://www.amorelie.de/eau-ye...

Disclaimer:

Verlosung läuft bis zum 10.12.2023 / 21:00 Uhr. Das Zufallsprinzip entscheidet welche zwei Personen „gewinnen“.

Hermes Versand innerhalb von Deutschland übernehme ich ebenso. Bei Versand ins Ausland bitte die Aufschläge übernehmen (näheres gerne via PN).

Viel Spaß auf Parfumo und Glück

Zirkel

vor 5 Monaten

Nr. 1

Hey Zirkel!

Ich nehme sehr gerne als Erster an deiner Verlosung teil. Der Leather BlendLeather Blend klingt äußerst interessant und wäre einen Test wert 😊

Liebe Grüße,

Nick

vor 5 Monaten

Nr.2

Moin Zirkel,

das ist ne echte geile Aktion von dir. Auch ich probier mal mein Glück am Leather BlendLeather Blend . Der scheint sehr interessant zu sein mit der Himbeere und dem Leder. Natürlich wünsche ich allen anderen auch viel Glück.

Schöne Grüße

Joseph✌️

vor 5 Monaten
Nr. 3

Hey, super Aktion von Dir!

ich probiere mein Glück mal am Leather BlendLeather Blend .

Viele Grüße!
vor 5 Monaten

Nr. 4

Hey Zirkel, vielen Dank für die coole Verlosung Smile Ich bin auch auf den Leather BlendLeather Blend gespannt Smile

vor 5 Monaten

Nr.5

Hey Zirkel, Mega coole und nette Aktion! Ich probiere somit auch mal mein Glück mit dem Leather BlendLeather Blend 😅

vor 5 Monaten

Nr.6                                              Danke Zirkel für die tolle Aktion. Achjaaa alles gute zum 7 Parfumo Geburtstag,alles gute für die nächsten Jahre.

vor 5 Monaten

Nr 7

Vielen Dank für die Verlosung! Ich versuche gern mein Glück und wäre besonders auf Leather blend gespannt Smile 

vor 5 Monaten

Nr. 8

...danke, für die tolle Möglichkeit! Der Leather BlendLeather Blend hört sich sehr verlockend an. Smile

Vielen Dank und Gruß

AmO

vor 5 Monaten

Nr. 9

Ich probiere gerne mein Glück für das Body Spray für meinen Freund.. vielen Dank für die Verlosung! ☺️

vor 5 Monaten

Nr.10

Ich würde auch einfach mal mein Los in den Topf werfen 😊 Danke für die tolle Aktion 🥰

Lg, Lilli ❄️

vor 5 Monaten

Nr. 11


Cooles Gewinnspiel✌🏼

vor 5 Monaten

Nr.12

klingt toll, die Düfte kenn ich tatsächlich noch nicht, danke für die super Möglichkeit Wink

vor 5 Monaten

Nr. 13

Vielen Dank für diese Chance, da bin ich sehr gerne dabei. Der Leather BlendLeather Blend hört sich super an ! Smile

vor 5 Monaten

Nr.14

Sehr coole Aktion danke dir! Der Leather Blend sieht echt sehr interessant aus. 

vor 5 Monaten

Nr. 15

Danke für die Verlosung und Glückwunsch zum 7. Smile

vor 5 Monaten

Nr. 16

Bin gerne dabei ☺️

Lg LL

vor 5 Monaten

Nr. 17

Eine klasse Aktion von dir! Der Leather BlendLeather Blend hört sich sehr spannend an! Lederdüfte sind generell noch nicht von mir getestet worde, könnte ein first werden!

Liebe Grüße,

Jonas

vor 5 Monaten

Nr. 18

würde mich über egal welchen freuen Smile

LG

vor 5 Monaten

Nummer 19

Der Leather BlendLeather Blend klingt interessant. Vielen Dank für die Möglichkeit und viele Grüße!!

vor 5 Monaten

Nummer 20. vielen Dank für die tolle Verlosung, ich bin ein Fan von Leder Düften und würde mich deshalb riesig über den Leather BlendLeather Blend freuen.
Liebe Grüße

vor 5 Monaten

Nummer 21

Hallo,

ich würde mein Glück gerne am Leather BlendLeather Blend versuchen. Bis jetzt habe ich mich noch nicht so richtig an Lederdüfte getraut, der hier klingt aber sehr interessant.

VG Timo

vor 5 Monaten

Die Verlosung ist beendet.

Vielen lieben Dank für die rege Teilnahme.

Gewonnen haben:

Leather BlendLeather Blend : Lilli44

Eau Yes for HimEau Yes for Him Bodyspray: Lelinne

Privatnachrichten folgen und die Düfte gehen im Laufe der Woche auf die Reise.

Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung zu meinem 7. Parfumo Burzeldach
Gehe zu