Forum durchsuchen

Beendet! 6 Flakons zu verschenken. 2 davon sind neu!

26 - 50 von 56
vor 5 Monaten 1

Nr. 24

Das ist ne großartige Verlosung! Die Düfte klingen alle sechs interessant und ich merke immer wieder, wie viel ich in dieser Welt noch nicht kenne. Dabei ist sogar ein echter Klassiker, der fast so alt ist wie ich. 😆

vor 5 Monaten 1

Nr 25

Klasse Auswahl, das könnte mir gefallen! Ich nehm gern teil, danke für die Verlosung Smile

vor 5 Monaten 1

Nr. 26

Ich bin begeistert von der Auswahl der Parfums ! Vielen Dank für diese Chance und eine frohe Vorweihnachtszeit Smile

vor 5 Monaten 1

Nr. 27 

Da probiere ich doch gerne mal mein Glück und mache mit 
😀

vor 5 Monaten 1

Nr. 28

Echt eine klasse Aktion von Dir! 

Da ich die Düfte bisher noch gar nicht kenne versuche ich gerne meine Glück! 😋

Danke und liebe Grüße

vor 5 Monaten 1

Nr. 29

Bin gerne dabei

Vielen Dank

vor 5 Monaten 1

Nr.30

Das ist eine sehr großzügige Verlosung!!

Vielen Dank,

LG Timo

vor 5 Monaten 1

Nr. 31


Das ist eine tolle Verlosung, die würde ich gern für meinen Buddy im Pflegeheim gewinnen.

vor 5 Monaten 1

Nr.32

Ich versuch dann auch mal mein Glück. 

Vielen Dank für diese tolle Aktion! 

LG

vor 5 Monaten 1

Nr. 33

Ich bin auch sehr neu in der community und schließe mich auch sehr gerne an und ziehe ein Los 🥰

Vielen Dank, für die tolle Aktion 🤩

vor 5 Monaten 1

Nr. 34

Wahnsinn, danke Kokusai, was für ne tolle und gr0ßzügige Aktion!

Mache hiermit sehr gerne mit - da wäre was für mich und meinen Partner dabei, und ich würde zum ersten Mal auch schauen, was von mir weiterziehen darf! Liebe Grüße 🤓

vor 5 Monaten 1

Nr.35

Hallo  Kokusai,

Vielen Dank für die Verlosung, 

ich versuche auch mein Glück. Alle Düfte klingen interessant und habe ich bisher noch nicht getestet.

LG Viktor 

vor 5 Monaten 1

Nr. 36

Tolle und sehr großzügige Aktion, da versuche ich gerne mein Glück.

vor 5 Monaten 1

Nr 37.

Mega Aktion, versuche auch gerne mein Glück. Danke

vor 5 Monaten 1

Nr. 38

Da bin ich gerne dabei ☺️

Lg LL

vor 5 Monaten 2

Eine überaus großzügige Verlosung, die Du da macht. Sehr schöne Idee. Vielen Dank dafür - ich will jedoch NICHT teilnehmen, lasse lieber Anderen den Vortritt.

Liebe Grüße aus Österreich 😊

vor 5 Monaten 1

Nr. 39

Ich zeige auf und würde mich freuen

Nr. 40 vor 5 Monaten 1

💛 lichen Dank für diese tolle Verlosung! 
Ich nehme sehr gern teil! 🤩🤩🤩

vor 5 Monaten 1

Nr 41

Wow, da muss ich mehrmals lesen, ob ich richtig gelesen habe. Ich reihe mich ein, da ich meinen Mann so ganz langsam angefixt habe, mit guten Düften - die Noten gehen teils sehr in seine Richtung. Kennen tue ich keinen, aber ich denke, für ihn wäre das toll. Vielleicht meldet er sich dann auch bald hier bei Parfumo an 😉 

Ganz gleich, ob es dieses Lis wird oder nicht: Danke, für so eine schöne Aktion. 🩷

vor 5 Monaten 1

Nr. 42

Danke für diese Möglichkeit, bin als Neuling das erste Mal auf diesen Bereich gestoßen. Smile

vor 5 Monaten 1

Nr. 43

Das ist ja lieb von dir, da mache ich doch sehr gerne mit, vielleicht habe ich ja Glück und Gewinne diese, das wäre ganz toll für mein Parfümnachmittag im Seniorenheim Smile

vor 5 Monaten 1

Nr 44.

Wahnsinn, wirklich sehr sehr großzügig.

Sind einige Düfte dabei die ich noch nie gerochen habe.

Vielen Dank für großzügige Verlosung.

vor 5 Monaten 1

Nr 45

Hallo Kokusai,

vielen Dank für die großzügige Verlosung. Ich bin gerne dabei! Mein Freund hat sich bisher nicht an Parfüms heran getraut und benutzt  seit seinen Teenager Jahren das selbe geschenkte Flakon und könnte gerne mal wieder neue Duftimpulse bekommen. Nicht nur ihn würdest du damit glücklich machen. ^^

Liebe Grüße

vor 5 Monaten 1

Nr. 46

Hey hey, ich würde auch gerne mein Glück versuchen. Kenne bisher noch keinen der Düfte und würde mich freuen, sie kennenlernen zu dürfen.

LG

vor 5 Monaten 1

Nr. 47

Mick Schumacher wird mir schon helfen, einen der Düfte vielleicht zu gewinnen. Danke für die Möglichkeit, ich hätte sogar einen Favoriten. Smile

26 - 50 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Beendet! 6 Flakons zu verschenken. 2 davon sind neu!
Gehe zu