Forum durchsuchen

X-Mas-Verlosung bunter Mix

26 - 49 von 49
vor 5 Monaten 1

Nr. 25

Ich wäre auch dabei. 😁 super Aktion, danke 🤩

vor 5 Monaten 1

Nr. 26

Bin sehr gerne dabei ☺️

Lg LL

vor 5 Monaten 1

Nr 27. 

Am Nikolaus muss man auch mal Glück haben ❄️😅

Coole Aktion, vielen Dank! 

NR.28 vor 5 Monaten 2

Ich finde dieses Forum echt erstaunlich. 
So viele nette Menschen und so coole Aktionen. 
Erstmals vielen lieben Dank für die Möglichkeit, an Deiner Verlosung teilnehmen zu dürfen. Ich wünsche dir schonmal alles gute und hoffe, dass du diese gute Tat, 10 Fach zurückgeschrieben bekommst. 
Ich nehme natürlich auch gerne dran teil, da sich die Düfte sehr interessant anhören und ich gerne davon was an Freunde und Familie in deinem Namen verschenken würde. Außerdem würde sich meine bisher kleine Sammlung dann mal ein wenig auffüllen Wink 

An den/die zukünftige/r Gewinner/in, herzliche Glückwünsche, ich hoffe du freust dich über die Düfte. 

LG,

Levin 

vor 5 Monaten 1

Nr. 29

Frohen Nikolaus zusammen.
Grüße

edit:

Tolle Aktion.

Würde gerne mitmachen, wenn schon ich schon nicht "DUNE Part 2" Ansehen kann, dann vllt dran schnuppern. Das Spice muss fließen. 😝

Sonst noch einen schönen 2 Advent euch allen.

Gruß

srry hat schon gepostet, habs zu später Stunde übersehen. (hab es hier hinein editiert.]

Zuletzt bearbeitet von Gawain am 10.12.2023, 01:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 5 Monaten 1

Nr. 30

Ich bin gerne dabei!

Danke!

vor 5 Monaten 1

Nr. 31

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, ich mache mit für meinen Parfümnachmittag im Seniorenheim Smile

vor 5 Monaten 1

Nr. 25

Vielen Dank für die coole Aktion!

vor 5 Monaten 1

Nr. 25

Danke für die tolle, großzügige Verlosung! 

vor 5 Monaten 1

nr. 32

würde mich sehr über das paket freuen

LG

vor 5 Monaten 1

Nr. 25

Mega Sache würde mich riesig freuen.

LG Max

vor 5 Monaten

Nr. 25

vor 5 Monaten 1

Nr 33

Wow - sehr gerne mache ich hier mit ;-

vor 5 Monaten

NR. 34

Das ist ja eine tolle Verlosung! Da mache ich gern mit ☺️

Nr 35 vor 5 Monaten

Bin auch gern mit dabei

vor 5 Monaten

Nr. 40

Da hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf. Vielen Dank für die tolle Aktion!

vor 5 Monaten

Nr 41

Da versuche ich gern mein Glück 🍀 

Nr. 42 vor 5 Monaten

Wie lieb, vielen Dank! 😻🤗

vor 5 Monaten

NR. 25 

Hi,

echt nh coole Aktion von dir, Feier ich sehr. Ich hoffe du bekommst nur gutes zurück für diese nette Geste.
Ich nehme gerne mit dran teil und ich würde mich sehr freuen, da ich wenige Düfte Zuhause habe und ich könnte mir das super vorstellen mit der Familie am Tisch. Meine Familie interessiert sich sehr für Düfte, das ist grade bei uns in der Familie so im Umlauf, immer zu erzählen, welche Düfte wir tragen und über diese zu reden. Es wäre nur zu cool, wenn ich dann am Weihnachten mit einigen Düften ankomme und wir alle durchschnuppern und jeder seinen Lieblingsduft für sich behalten darf.
deshalb versuche ich hier mal mein Glück, auch wenn es mich bisher leider nicht mitgenommen hat, aber wer weiß

Dennoch wünsche ich dem/die zukünftige/n Gewinner/in Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Düften.

An dich kev und alle anderen: euch wünsche ich frohe Weihnachten, genießt die Zeit mit euren Familien und den Menschen die ihr liebt und macht ihnen eine Freude.

Bis zum nächsten Jahr, Levin



Nr. 44 vor 5 Monaten

Hallo Santa Fulidu 🤶

Vielen Dank 💐 zuerst einmal für diese nette Aktion 😊

Nach längerer Überlegung möchte ich mich auch bewerben, da eine Düfte schon sehr interessant klingen und die, die mir ziemlich sicher Eger nicht zusagen, hören sich komplett nach meiner besten Freundin an 😊

Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück 🍀 

Dir liebe @Fulidu (und natürlich auch allen anderen!) wünsche ich eine glückliche und besinnliche Adventszeit 🎄

LG Kerstin

vor 5 Monaten

Nr. 25

Coole Sache wäre gerne dabei 

vor 5 Monaten 4

Wie oft wollt Ihr Euch eigentlich noch als Nr. 25 eintragen? Ein wenig genaueres Hinschauen wäre nicht verkehrt, um den Verschenkenden keine unnötige Arbeit zu bereiten!

vor 5 Monaten 1

Nummer 46

Danke für die nette Geste und viel Glück an alle und schöne Weihnachtstage und überhaupt 

vor 5 Monaten

Danke an alle fürs Mitmachen - die Gewinnerin ist ausgelost und wurde bereits informiert Smile 

Die nächste Verlosung kommt bestimmt Smile 

LG und allen eine schöne Weihnachtszeit 🌲

26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv X-Mas-Verlosung bunter Mix
Gehe zu