Forum durchsuchen

Azzaro The Most Wanted oder Armani Stronger With You

Azzaro The Most Wanted oder Armani Stronger With You vor 6 Monaten

Mahlzeit,

Mann von Welt, Anfang 30, kann sich nicht zwischen drei Düften als Date-/Ausgeh-Duft für den Winter entscheiden:

- Stronger With You von Armani (nicht Intensely oder Absolutely!)

- Azzaro The Most Wanted Intense

- Azzaro The Most Wanted Parfum

Der Armani hat ja irgendwie Klassiker-Status. Soll aber im Vergleich zu den anderen beiden 'nen dezent femininen Touch haben.

Von den beiden Azzaros konnte ich das Parfum Probe schnüffeln. Definitiv sehr geiles feuriges Opening und im Drydown schmeichelnde Vanille. Haltbarkeit nur am Handgelenk 6 Stunden aufwärts, geil!

Aber wie schlägt sich da die Intense-Variante im Vergleich? Die Toffee-Note reizt mich sehr.

Blöd gefragt vielleicht, aber welcher von den Dreien hält am längsten und ist am wenigsten unisex?

Eine sehr starke Bubble-Gum-Süße wie beim Ultra Male z.B. ist definitiv nicht das Richtige für mich.

vor 6 Monaten 2

The Most WantedThe Most Wanted ist von den dreien meiner Meinung nach am "männlichsten" und am besten

vor 6 Monaten 4

Ich würde noch den Wanted by NightWanted by Night mit ins Rennen schicken. mMn der männlichste und was die Haltbarkeit betrifft rieche ich den noch am nächsten Tag hautnah Wink

vor 6 Monaten

Den Vergleich zum "normalen" hab ich nun nicht genau, aber den "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" , der ist schon recht süß und warm finde ich. Bekomme da Weihanchts-feelings wegen den Noten, ist aber generell recht beliebt. Mein Favourit ist er nicht, da der relativ schnell übersprüht ist, und dann zu "dicht" wird, falls das so Sinn ergibt.
Kann aber nur empfehlen, den zu probieren, gibt's ja in jedem Douglas. Ist schon relativ stark und hält ne gute Weile.

Wirklich positiv überrascht in der Hinsicht der Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir. Der ist sehr SEHR stark. Süß, etwa warm, aber hat auch durch die Minze und Lavendel noch so etwas helles. Fokus ist aber klar in richtung Vanille und Honig.

Was mir sehr positiv gefallen hat: Ich werde nicht Noseblind. Über stunden hinweg liegt der Duft in der Nase, bzw Duftschweife sind wahrnehmbar.

Zu den Wanted kann ich nicht viel sagen, hatte die bisher nur "mal" auf nem Teststreifen. Tendenziell dürften die aber nicht so lange halten wie der Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir .

vor 5 Monaten

Ich bin 41 und würde eindeutig most wanted parfum auftragen. Smile

vor 5 Monaten

+1 für The Most Wanted ParfumThe Most Wanted Parfum


Einer der wenigen Designer, die ich unique finde und selbst besitze. Zudem gute Haltbarkeit.

vor 4 Monaten

Definitiv The Most Wanted Parfum. Sehr angenehmer und langanhaltender Duft. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Azzaro The Most Wanted oder Armani Stronger With You
Gehe zu