Forum durchsuchen

*offen* kleiner Wanderbrief Aloha Senses

1 - 25 von 28
*offen* kleiner Wanderbrief Aloha Senses vor 5 Monaten 1

Ich habe vor ein paar Tagen ein Discovery Set von Aloha Senses geschenkt bekommen. Nach ausgiebigem Testen hat mich persönlich keiner zu 100% angesprochen.

Deswegen würde ich die kleinen Pröbchen gerne auf Wanderschaft senden, damit noch ein paar von euch die Möglichkeit haben daran zu schnuppern und sich daran zu erfreuen 🥰

Da in den meisten unter 1ml enthalten ist, können bei sehr sparsamen Testen maximal 5 Personen teilnehmen. Nachrücker gibt es vorerst keine.

Es handelt sich um die folgenden Düfte

Amber – Warm EmbraceAmber – Warm Embrace

Mana – Luxurious GlowMana – Luxurious Glow

Honi - Narcotic KissHoni - Narcotic Kiss

Keanu - Sensitive VagabondKeanu - Sensitive Vagabond

Noē Noē - Grounded SerenityNoē Noē - Grounded Serenity

Nicht enthalten: Lani - Elegant BohoLani - Elegant Boho . Das ist der einzige der Marke, der fehlt. (Edit: soll wohl erst 2024 erscheinen)

Nun zu den Regeln

1. Testzeit: 5 Tage bei 5 Pröbchen 🙃

2. An- und Abreise bitte hier vermerken. Versand als Großbrief mit Prio.

3. Eine kleine Aufmerksamkeit orientiert an den Duftvorlieben des nächsten wäre toll.

4. Bitte testet wirklich sehr sparsam und entnehmt nur einen Sprüher, damit die 5 Personen alle was davon haben.

5. Es werden keine Tester entnommen außer die persönlichen Beigaben.

6. Ihr könnt euch bis zum 16.12 eintragen (Verlängerung um ein paar Tage), bei mehreren Interessenten wähle ich 5 aus. Priorisiert werden diejenige, an deren Wanderbriefen ich auch schon teilnehmen durfte Smile

Teilnehmer:

1. @BunteHexe27

2. @Glimmerli Abflug 14.2

3. @LuftTiger

4. @Katyes

5. @Elvis2019

Zuletzt bearbeitet von Lavendergirl am 15.03.2024, 18:40, insgesamt 16-mal bearbeitet
vor 5 Monaten 1

Hallo Lavendergirl, 

ich würde gerne diese hawaiianische Serie ausprobieren. 

Herzliche Grüße, Regine 

vor 5 Monaten 1

Hallo Lavendergirl,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 5 Monaten

Hallo, ich würde auch sehr gerne teilnehmen:) 

liebe Grüße

Olga

vor 5 Monaten

Ihr drei seid dabei Smile Es wäre noch Platz für 2 weitere Teilnehmer, ich lasse ihn noch ein paar Tage offen und dann würde er sich auf den Weg zu @BunteHexe27 machen

vor 5 Monaten 1

Hallo Lavender girl,

danke, dass du mich berücksichtigst. Ich freue mich.

Das ist mein erster Wanderbrief. Ich nehme an, Glimmerli gibt mir dann ihre Adresse frei und ich gebe sie dir frei.

Herzliche Grüße, Regine 

vor 5 Monaten 1

Hallo Lavender girl,

ich würde es gerne mal ausprobieren. Das wäre meine erste Teilnahme an einem Wanderpaket. Ich habe so etwas noch nie gemacht.

Aber die Düfte hören sich spannend an.

Liebe Grüße 

Sabine

vor 5 Monaten 1
BunteHexe27

Hallo Lavender girl,

danke, dass du mich berücksichtigst. Ich freue mich.

Das ist mein erster Wanderbrief. Ich nehme an, Glimmerli gibt mir dann ihre Adresse frei und ich gebe sie dir frei.

Herzliche Grüße, Regine 

Ja genau so Smile

vor 5 Monaten

Hallo,

sorry, ich muss mich wieder austragen. Ich werde die nächsten Woche es zeitlich nicht schaffen, zu testen und mich um den Weiterversand zu kümmer. 

Mich bitte wieder streichen. Tut mir sehr leid

vor 5 Monaten

Hallo liebe @Lavendergirl 

Ich kenne die Marke bisher nicht und würde gerne mittesten...

VlG, Katja 🙋🏼‍♀️🌞

vor 5 Monaten 1

27.12 - Abfahrt zu @BunteHexe27 

vor 5 Monaten

Liebe @Lavendergirl 

Ich würde mich gerne um den letzten Platz in dem Wanderbrief bewerben. Ich kenne die Marke nicht, die Düfte klingen aber sehr interessant. 

Liebe Grüße 

vor 4 Monaten

Hallo @Lavendergirl, @Glimmerli, @LuftTiger und @Katyes,

ich vergaß, dass ich Ankunft und Abreise hier vermerken sollte. Also: Der Brief ist gestern angekommen und die ersten beiden Düfte sind sehr lecker. Ich teste jeden Tag einen. Ich melde mich, wenn ich den Brief am Dienstag weiterschicke. @Glimmerli ist die nächste.

Herzliche Grüße, BunteHexe27 

vor 4 Monaten

Wenn @Elvis2019 dabei ist, dann natürlich auch die Mitteilung und die Grüße an dich!

vor 4 Monaten

Hallo @Lavendergirl, @Glimmerli, @LuftTiger, @Katyes, @Elvis2019,

die Weiterreise des Wanderpakets verzögert sich. Zum einen habe ich die Adresse von @Glimmerli nicht - bitte schicke sie mir schnell! Zum anderen habe ich den Zerstäuber, also den oberen Teil einer Probe verloren, er ist einfach von der Feder abgesprungen, und ich muss mir was ausdenken, wie ich den Duft umgefüllt bekomme oder den Zerstäuber doch noch wiederfinde. Der Duft ist drin, kann aber so verfliegen und jedenfalls nicht reisen.

Grüße, Regine 

vor 4 Monaten

Gibt es hier Neuigkeiten? 🙃

vor 4 Monaten

@BunteHexe27 bitte gib uns ein Update 🙈

vor 4 Monaten

Hallo,

ich war in den letzten zwei Wochen sehr krank und konnte mich leider um gar nichts kümmern. Es tut mir leid, dass ich auch kein Update schicken konnte. Ich kann das Päckchen jetzt am Donnerstag weiterschicken und gebe euch dann Bescheid.

Herzliche Grüße, Regine 

vor 4 Monaten 1

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich es nicht mehr geschafft, aber heute auf den letzten Drücker. Das Päckchen ist mit Prio unterwegs zu Glimmerli und sie bekommt auch ein Foto davon. Leider ist dadurch, dass mir damals gleich der Zerstäuber von Nr. 1 abgesprungen war, einiges Parfum verflogen. Als ich dann endlich einen neuen Zerstäuber hatte - ich bin noch nicht so lange dabei - war nicht mehr viel übrig. Ich habe den Rest umgefüllt und das Originalröhrchen mitgeschickt. Seid also vorsichtig, mir ist das noch nie vorher passiert. Ich mache Mitte Februar einen Workshop bei Aloha Senses und könnte dort ein neues Probeset kaufen und die Nr. 1 rumschicken. Idealerweise hat jede/r einen anderen Favoriten und dann würde ich das ganze Probeset herumschicken und jede/r nimmt sich seinen Zerstäuber raus. Was haltet ihr davon?

Es tut mir leid, dass sich das durch meine Krankheit so verzögert hat. Ich war damals pünktlich fertig und habe sogar für jeden Duft eine Rezension geschrieben. Auf eure Eindrücke bin ich gespannt.

Liebe Grüße, Regine 

vor 4 Monaten

Hallo nochmal. Ich habe das Röhrchen mit der umgefüllten Probe nicht beschriftet. Nur damit ihr Bescheid wisst.

Grüße, Regine 

vor 3 Monaten 1

Ankunft 02.02.

Der Wanderbrief kam an 😊 Ich war ein paar Tage unterwegs, daher jetzt endlich der Post. Vielen lieben Dank @BunteHexe27 für die tolle Beigabe 🤩

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 3 Monaten

Versand 14.02.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @LuftTiger. Vielen Dank @Lavendergirl , dass ich die Marke kennenlernen konnte 😊

Am besten gefiel mir minzige Noē Noē - Grounded SerenityNoē Noē - Grounded Serenity

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben, der Brief hat mich am Freitag erreicht und ich schicke ihn vorraussichtlich am Freitag nächste Woche weiter. 

Danke, dass ich dabei sein darf:)

vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben, 

heute reist der Brief weiter. Die Tage sind auch hier zu schnell verflogen und die umgefüllte Probe war leider wohl verflogen. 

ich habe die restlichen sehr sehr sparsam gesprüht, sofern es ging nur einen halben Druck. Dabei hat mir besonders Amber gefallen. Ich habe extra noch keine Pyramide angesehen, weil ich einen unverfälschten Eindruck haben wollte. Die zimtliche Beinote zum Amber ist wirklich toll.

"mana" war mein zweiter Favorit und "noe noe" etwas zu minzig krautig für meinen Geschmack. 

"Keanu" hat einen süßen Auftakt und geht schnell ins cleane über.

danke, dass ich dabei sein durfte. 

liebe Grüße 

vor 2 Monaten

Ankunft 07.03.24

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen.

Duft No.1 ist leer, sowie ein Taschenzerstäuber, der beilag...

Ich freue mich aufs Testen...

Danke, dass ich dabei sein darf!

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *offen* kleiner Wanderbrief Aloha Senses
Gehe zu