Forum durchsuchen

Le Male Elixir oder Le Male Le Perfaum?

26 - 36 von 36
vor 5 Monaten
Pudelskern

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum ist etwas eleganter und klassischer, das Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir ist so herrlich bold und lecker, irgendwie hemmungsloser als ersteres, süßer, übertriebener. 😅 Ich finde beide toll, kommt einfach drauf an, welche Eigenschaften dir wichtiger sind. Wenn ich mich entscheiden müsste, wärs das Elixir. So weit jedenfalls meine persönliche, laienhafte Meinung dazu. 😊

Jetzt sag bloß nicht , dass der ggf etwas droppen könnte 😂 .. hört sich fast so zwischen den Zeilen an 😜. Dann wäre der ja für einige hier der heilige Gral ..

Ich hab heute beide nochmal verglichen , aber ich bin definitiv pro Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum jetzt im Winter . Bin aber auch mit dem alten Le male groß geworden , was mich irgendwie bzgl Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir ist die Neuinterpretation daraus resultierenden frischen süße . der passt definitiv eher jüngeren die halb so alt sind wie ich .. ( bin 40) .

Der Parfum braucht etwas Zeit wirkt aber edler .
meiner Meinung nach

vor 5 Monaten

Klare Sache; Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir

vor 5 Monaten

Also ich persönlich finde Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir zu süß und aufdringlich.

Habe keine Probleme mit der Haltbarkeit von Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum und empfinde den Duft als Erwachsener und einen guten Allrounder.

vor 5 Monaten

Der Le Parfum hält bei mir 8h+. Auf Kleidung nehme ich ihn noch zwei Tage später deutlich wahr. 
Habe jedoch schon mehrmals gehört dass der 200ml Flakon schlechter performen soll als der 125ml (welchen ich besitze). Könnte also auch ein Grund für die gespaltene Meinung bezüglich der H/S sein...

vor 5 Monaten 1

Würde auch zum Elixir tendieren. Hält mega und hat eine perfekt gelungene süße Note.

vor 5 Monaten
Moss5

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum die Haltbarkeit ist eine Enttäuschung nimm den Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir

Kann ich leider so bestätigen. Die Haltbarkeit des Le Parfum ist stark und hält sich über Tage an den Klamotten. Aber die Sillage ist sehr schwach.
Ich würde definitiv zu dem Le Male Elixir raten.

vor 5 Monaten
Hulk0815

Also ich persönlich finde Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir zu süß und aufdringlich.

Habe keine Probleme mit der Haltbarkeit von Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum und empfinde den Duft als Erwachsener und einen guten Allrounder.

100% Zustimmung!

vor 5 Monaten

Liebe Parfumos,

eine weiterführende Frage: Ist es redundant, beide Düfte zu haben?

Ich habe Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir und es gefällt mir wahnsinnig gut. Ich suche dennoch einen alltäglicheren herbstlichen Duft, den ich noch nicht habe. Das Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum habe ich bisher nur auf einem Teststreifen getestet. Ein Test auf der Haut kommt noch. Aber was meint ihr? Sind sich die beiden ausreichend entfernt/unähnlich, sodass man ohne ein großer Verschwender zu sein, beide besitzen kann?

Vielen Dank und viele Grüße

vor 5 Monaten
DSportello

Liebe Parfumos,

eine weiterführende Frage: Ist es redundant, beide Düfte zu haben?

Ich habe Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir und es gefällt mir wahnsinnig gut. Ich suche dennoch einen alltäglicheren herbstlichen Duft, den ich noch nicht habe. Das Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum habe ich bisher nur auf einem Teststreifen getestet. Ein Test auf der Haut kommt noch. Aber was meint ihr? Sind sich die beiden ausreichend entfernt/unähnlich, sodass man ohne ein großer Verschwender zu sein, beide besitzen kann?

Vielen Dank und viele Grüße

100%ig. Finde das sind beides eigenständige Düfte.

vor 5 Monaten

So, heute endlich mal im Einzelhandel einen Tester von Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum vorgefunden und aufs Handgelenk gesprüht. Erste Reaktion: Hmmm, zum Glück nicht blind gekauft. Nun nach 15-20 Minuten kann ich nicht aufhören, an meinem Handgelenk zu riechen. Wobei jetzt in diesem Augenblick, während ich das Handy auf Brusthöhe halte und tippe, kommen immer wieder herrlich Duftwölkchen nach oben. Das ist ja fantastisch!

vor 4 Monaten
DSportello

So, heute endlich mal im Einzelhandel einen Tester von Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum vorgefunden und aufs Handgelenk gesprüht. Erste Reaktion: Hmmm, zum Glück nicht blind gekauft. Nun nach 15-20 Minuten kann ich nicht aufhören, an meinem Handgelenk zu riechen. Wobei jetzt in diesem Augenblick, während ich das Handy auf Brusthöhe halte und tippe, kommen immer wieder herrlich Duftwölkchen nach oben. Das ist ja fantastisch!

Verrückt. Ich liebe gerade den Start des Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum aber der entwickelt sich auch schön!

Beide Düfte in der Sammlung zu haben macht durchaus Sinn, weil die (für meine Nase) wenig Gemeinsamkeit haben.
Wenn man sie beide mag 😉.

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Le Male Elixir oder Le Male Le Perfaum?
Gehe zu