Hulk0815

Hulk0815

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner frischer Sommerduft. Leichte Aquatik, schöne Mandarinen Note. Leider ist die Haltbarkeit sehr enttäuschend bei dem Preis.
0 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 2 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Startet wie ein frisch gebackener Apfelkuchen. Cognac, Zimt und Vanille sind so harmonisch wie ich es selten gerochen habe. Ein Meisterwerk.
0 Antworten
Uden Uden - XerJoff - vor 4 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Startet Zitrisch, wird dann butterweich und lecker. Ein Top Allrounder ohne zu aufdringlich zu sein. Haltbarkeit und Sillage sind top.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Würziger Start mit Zimt, dann ein Wandel zu Vanille und Praline. Super Duft für den Winter. Sillage und Haltbarkeit sind sehr gut.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Cremige metallische Mandel. Riecht ein bisschen wie eine sehr sehr gute Body Lotion. Riecht sehr gepflegt. Für mich eher für kältere Tage.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Man riecht wie frisch geduscht. Ein Klasse Alltagsduft wenn man nicht zu sehr im Mittelpunkt stehen will. Auch für den Sommer zu empfehlen.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Die Apfelnote verschwindet bei mir leider nach ca. 2 Stunden. Für mich zu herb als Sommerduft, er kommt sehr "Nadelwald" ähnlich daher.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Vom Geruch her top für den Sommer. Frisch, vor allem die Kokosnuss-Note gefällt mir. Haltbar und Sillage sind leider schlecht.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Total underrated. Süß, frisch, fruchtig. Haltbarkeit ist bei mir top. Gefällt mir im Frühling/Sommer sehr gut.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Zitrisch, frisch, günstig. Preis-Leistung ist top, ist meiner Meinung nach sogar einen Blindkauf Wert. Ist ein Allrounder, immer tragbar.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen