Forum durchsuchen

Ungewöhnlichste Düfte

51 - 55 von 55
vor 5 Monaten
SandKranich
Vanillabomb

Für mich ist es Nuit de Bakelite von Naomi Goodsir, einem für mich absolut ekelhaftem, untragbarem, undefinierbarem "Duft", der so heftig ist, dass er nach einem Sprühstoss auf einen Duftstreifen mind. 3 Wochen!!! danach noch ansatzweise in dem Raum zu riechen war, trotz Versprühen eines Profumum Roma Duftes und mehrfachen stundenlangen Lüften. Ich werde diesen penetranten Geruch nie wieder vergessen. Wenn ich den Duft aufgesprüht hätte, weiß ich nicht, was passiert wäre.....Sad

Ja!! Genau diese Erfahrung habe ich auch mit dem Nuit de BakéliteNuit de Bakélite gemacht. Ganz grausam hat er sich sofort in die Nase gekrallt und sie schier taub gemacht für alles danach. Davon muss man sich erstmal erholen...😵‍💫

So ging es mir tatsächlich auch .. und jetzt hab ich den Flakon hier stehen. War liebe auf den 3ten Riecher. 😂😂🙈

vor 5 Monaten

Ich fande den PoggiaPoggia ganz außergewöhnlich schrecklich 😅

vor 5 Monaten 1

Da fallen mir direkt diese 3 von Juliette has a Gun ein 😬🙈

Midnight OudMidnight Oud

Lili FantasyLili Fantasy (den fand ich jetzt nicht schlecht aber irgendwie... anders)

Not a Perfume SuperdoseNot a Perfume Superdose

vor 5 Monaten

"Oud Stars - Alexandria Orientale | XerJoff" riecht für mich wie Arschkerbe, Kuhstall und Stinkerkäse... mag sein, dass es nur die Kopfnote war, aber geht gar nicht 😀

vor 5 Monaten 1
51 - 55 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Ungewöhnlichste Düfte
Gehe zu