Forum durchsuchen

!Kathi's Club 10! WB #3: Merchant of Venice (16) *beendet*

76 - 85 von 85
vor 5 Monaten

Hallo ihr,

der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen 😊

Ich bin schon ganz neugierig auf die Düfte und mache mich gleich morgen an‘s Testen. 

Wünsche euch eine Dufte Zeit 🖖🏻

vor 5 Monaten 1

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @cassiopeia55

Die Düfte, die ich testen konnte, haben mir insgesamt recht gut gefallen. Es gibt kaum Ausreißer nach oben oder unten. Bei manchen hat mir aber das gewisse Etwas gefehlt, das den doch recht hohen Preis rechtfertigen würde.

Meine Favoriten:

ArabesqueArabesque War und bleibt mein Liebster aus dem Haus

RococòRococò

Diese Kakaonote 🥰 Da werde ich mir eine Abfüllung besorgen.

Mandarin CarnivalMandarin Carnival

noch so‘n Freshie, nicht wirklich neu - aber schön. Mandarine ist mein Sweetspot - da spring ich immer drauf an. Den werde ich mir auch mal näher anschauen.

Am wenigsten zugesagt haben mir Byzantium Saffron (Eau de Parfum)Byzantium Saffron Eau de Parfum und Asian InspirationsAsian Inspirations Die sind für mich zu maskulin

Danke für die Möglichkeit, diese schöne Marke etwas näher kennenzulernen.

Liebe Grüße und eine Dufte Zeit!

🖖🏻

vor 5 Monaten 1

Ankunft 04.12.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Noch mal Danke für die Testmöglichkeit und natürlich auch danke an @FiftyScents für die Beilagen!

Es kann auf jeden Fall noch eine weitere Person testen (die 5 bereits leeren Düfte natürlich ausgenommen) @Kaathi85 möchtest du dann noch mal für eine Person öffnen oder soll der Brief zu dir zurück?

vor 5 Monaten
Cassiopeia55

Ankunft 04.12.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Noch mal Danke für die Testmöglichkeit und natürlich auch danke an @FiftyScents für die Beilagen!

Es kann auf jeden Fall noch eine weitere Person testen (die 5 bereits leeren Düfte natürlich ausgenommen) @Kaathi85 möchtest du dann noch mal für eine Person öffnen oder soll der Brief zu dir zurück?

Ich öffne nochmal, danke dir @Cassiopeia55Smile 

vor 5 Monaten

Liebe @Kaathi85, wenn ich darf, würde ich sehr gerne den letzten freien Platz nehmen. Das wäre toll.

Liebe Grüße von Ulrike

vor 5 Monaten 1
Ekirlu

Liebe @Kaathi85, wenn ich darf, würde ich sehr gerne den letzten freien Platz nehmen. Das wäre toll.

Liebe Grüße von Ulrike

Gerne @Ekirlu 🤗

vor 5 Monaten

Ich freue mich 🥰 Danke 🫶

vor 5 Monaten 1

Abreise 09.12.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Ekirlu gemacht.

Fast alle Düfte fand ich gut gemacht, aber sie waren einfach nicht ganz meins. Für die Wunschliste war für mich also nichts dabei.

Total überrascht hat mich aber der RococòRococò . Das war einer der Düfte bei denen ich beim Anschauen der Duftnoten dachte, dass der mir so gar nicht gefallen wird. Der erinnert mich aber so stark an etwas, auch wenn ich noch nicht drauf gekommen bin auf was. Aber ich verbinde auf jeden Fall sehr positive Emotionen mit diesem Geruch. Daher wird davon bei mir eine Abfüllung einziehen. Auch wenn ich ihn nicht selbst tragen werde, an dem möchte ich unbedingt immer wieder schnuppern können!

Daneben haben mir ArabesqueArabesque und Andalusian SoulAndalusian Soul am besten gefallen.

Eingetroffen am 15. Dezember vor 5 Monaten

Ihr Lieben,

gestern ist der Wanderbrief wohlbehalten bei mir angekommen. Ich freue mich, dass er mir die Vorweihnachtszeit verschönern wird. Ganz lieben Dank an @Cassiopeia55 für die ganz wunderbare Zugabe!

Viele Grüße von Ulrike

vor 4 Monaten 1

Hey zusammen,

die Reste des Wanderbriefs verbleiben bei Ekirlu, viel Spaß dir beim Testen 🤗🙃

Der Wanderbrief ist hierdurch beendet, der Thread kann geschlossen werden. 

LG Kathi 

76 - 85 von 85
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete !Kathi's Club 10! WB #3: Merchant of Venice (16) *beendet*
Gehe zu