Forum durchsuchen

BEENDET ✨🎁 Express Verlosung + zwei weitere Düfte

BEENDET ✨🎁 Express Verlosung + zwei weitere Düfte vor 5 Monaten 2

Hallo ihr lieben 🫶🏼

da ich mittlerweile zu viele Parfums habe, die ohne Verwendung da stehen, möchte ich nicht nur Platz schaffen, sondern die Düfte (um genau zu sein, sind es 7 Flakons) auch weitergeben 🔄

ABER: inspiriert durch die liebe @Fellnase soll es eine Überraschung sein, welche Düfte es sind. 

Zu wissen ist, dass von den Flakons zwei  Restflakon, mit ca. 15 von 30/50 ml Füllmenge sind. Alle anderen befinden sich in Flakongröße von 30 bis 100 ml und sind fast voll. Es sind Hauptsächlich Designer (Damen) Düfte und ein-drei Cheapies dabei. Duftrichtung, eher blumig, gourmand, frisch, fruchtig.

Das Ganze geht bis zum 17.12.23 23:00 Uhr 😊 Wer Interesse hat bitte ohne Nummer eintragen lassen. Ich wähle dann ! Drei Teilnehmer ! aus ☺️ 

ich bitte lediglich um die Versandkosten Übernahme. Versand erfolgt versichert mit Sendungsnummer.

ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche jedem von euch viel Glück 🤞🍀

LG JL ✨

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 17.12.2023, 22:00, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 5 Monaten 1

Oh, da versuche ich doch glatt mein Glück! ☺️

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit 😍

vor 5 Monaten 1

Hallo Jl3004 🌿                                      Danke, für Deine liebe Aktion!                  Es ist so toll, dass man hier immer wieder die Möglichkeit hat etwas Neues zu testen und dabei auch noch überrascht zu werden.                                              Porto übernehme ich gerne und was getestet wurde und nicht mehr geliebt wird kommt ins Forum zurück! 🌺

vor 5 Monaten 1

Was für eine schöne Aktion, so kurz vor Weihnachten, da mache ich natürlich auch gerne mit  und versuche mal mein Glück 🍀

Versandkosten übernehme ich selbstverständlich gerne.

vor 5 Monaten 1

Was für eine tolle Aktion vielen Dank für deine nette Aktion damit machst du uns sicher allen eine ganz große Freude.

Porto wird gerne übernommen 😀


viel Glück an alle 🍀🍀

vor 5 Monaten 1

Hallo,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht dich gut gelaunt. Ein großes Dankeschön für die Chance, an der Verlosung der Düfte teilzunehmen. Es ist wirklich toll, solche großzügigen Aktionen zu entdecken.

Bisher hatte ich nicht oft das Glück bei Gewinnspielen, aber ich versuche mein Glück gerne erneut. Die Düfte wären eine fantastische Ergänzung meiner kleinen Duftsammlung. Besonders in der bevorstehenden festlichen Zeit könnte ich mir vorstellen, meine Familie mit diesen besonderen Düften zu überraschen, da sie genauso wie ich von Parfüms begeistert sind.

Ich denke, diese Düfte wären nicht nur für mich eine Freude, sondern auch eine großartige Möglichkeit, meine Liebsten zu beschenken. In der Hoffnung, dass das Glück mir dieses Mal hold ist, möchte ich gerne die Chance nutzen, diese Düfte mit meiner Familie zu teilen.

An den künftigen Gewinner oder die Gewinnerin richte ich jetzt schon meine herzlichsten Glückwünsche aus. Mögen diese Düfte genauso viel Freude in ihre Sammlung bringen, wie ich sie bei mir empfinden würde.

Allen anderen Teilnehmern wünsche ich ebenfalls viel Erfolg und eine zauberhafte Weihnachtszeit. Lasst uns gemeinsam die Liebe teilen und die festliche Stimmung genießen.

Herzliche Grüße,

vor 5 Monaten 1

Hallo 🤗

Bin sehr gern dabei und übernehme die Versandkosten. 

Hört sich auch nach meinen Beuteschema an. Uuuh da bin ich so gespannt❤️

Aber eas von mir nicht genug geliebt wird, geht an eine Parfumo Nutzerin, die zweimal im Jahr eine kleine PerfumVeranstalungen beim Altersheim macht. Ihr Beitrag hat mich sehr berührt und vielleicht wird ein von mir vernachlässigter Schatz, von jemand anders geschätzt und geliebt.🥰

vor 5 Monaten

Hallo liebe JL3004,

Das ist kein Teilnahmewunsch , da lasse ich den anderen den Vortritt, aber ich wollte sagen: es freut mich sehr dass Dich meine Idee inspiriert hat 😍

Vor allem weiss ich jetzt wie es sich für Teilnehmer anfühlt: man schaut wie magisch angezogen immer wieder aufs Bild und rätselt und rätselt...😂

Viel Glück den Teilnehmen 🍀

LG Fellnase

vor 5 Monaten 1

Spannend, ich mag Überraschungen.

Die Düfte, die mir nicht gefallen würde ich auch wieder weiterverschenken.

vor 5 Monaten 1

Das wäre ein schönes zusätzliches Weihnachtsgeschenk für meine Frau. Deswegen versuche ich mein Glück.

vor 5 Monaten

Liebe LJ,

oh ja, oh ja, oh ja, ich liebe mysteriöse Überraschungen und fand schon die Verlosung von Fellnase toll. Da ist es selbstverständlich, dass ich es auch bei dir versuche. Ich bin jetzt zwar schon seit einem Jahr in der Duftwelt unterwegs, aber es gibt noch so viel zu entdecken. Ich würde mich wahnsinnig über deine geheimnisvollen Flakons freuen.

ich wünsche dir und allen anderen dufte Weihnachtenl

Liebe Grüße von Ulrike 

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 17.12.2023, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten

An alle Viel Glück. Wäre bestimmt eine schöne Überraschung jetzt zur Weihnachtszeit! Smile

vor 5 Monaten 1

Ich bin super neugierig geworden und liebe Überraschungen 😍 Danke für die tolle Aktion, so lieb 😊🌹

vor 5 Monaten

Hallo JL,

was für eine schöne Aktion, da nehme ich doch sehr gerne teil. Neugierig bin ich sowieso, und vom generellen Geschmack her könnten die Düfte auch gut passen. Ich würde mich freuen! Versandkostenübernahme geht selbstverständlich klar.

Vielen Dank dir für die schöne Überraschungsaktion und einen schönen Abend!😊

vor 5 Monaten

Ganz lieben Dank für die schöne Aktion. Da ich neugierig bin würde ich sehr gerne mitmachen. Die Versandkosten würde ich selbstverständlich übernehmen.

Falls mir die Düfte nicht gefallen sollten würde ich sie weiterverschenken.

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

liebe Grüße 

sommer2014

vor 5 Monaten

Lieber JL, das ist sehr grosszügig von Dir… und sehr spannend! Vielen lieben Dank, wenn ich teilnehmen darf 😃! 

vor 5 Monaten

Super spannend. Ich bin gerne dabei. 

Einen schönen dritten Advent 

vor 5 Monaten

Wie toll ist deine Aktion! Ich habe schon bei der Verlosung der lieben @Fellnase mitgemacht, weil ich Überraschungen über alles liebe und die Fotos super rätselhaft sind. 

Obwohl ich schon über ein Jahr dabei bin entdecke ich ständig mit bisher völlig unbekannte und wunderschöne Düfte. 

Falls ich ein Geschenk 🎁 nicht mag werde ich es hier wieder an die Gemeinschaft weiterverschenken. 

Das Porto würde ich gerne übernehmen. 

Vielen ❤️ lichen Dank für deine Großzügigkeit.

Ganz liebe Grüße an alle!

Maren

vor 5 Monaten
Ich möchte auch mein Glück versuchen!
Danke!
vor 5 Monaten

Liebe JL, 

auch wieder so eine liebe Aktion, vielen Dank dafür! ☺️ Ich finde es sehr spannend und da die Duftrichtungen gut passen, würde ich mich total freuen und mache gerne mit. Die Versandkosten würde ich natürlich übernehmen. 😻

Allen eine schöne Weihnachtszeit! 🎄

VG

😸

vor 5 Monaten

Kurz vor Ende hüpfe ich noch mit rein. 😇

vor 5 Monaten

Vielen lieben Dank für die schöne Aktion.😊

Bin sehr gern dabei und übernehme die Versandkosten. Einen schönen 3.Advent. 

LG Viktor 

vor 5 Monaten 3

So meine lieben, der Groschen ist gefallen 💫 Es war dieses Mal tatsächlich etwas leichter bei der Auswahl der Teilnehmer... Witzig ist, dass beim Studieren der WL und ML, ist mir aufgefallen, dass mindestens drei von euch genau die Düfte darauf stehen habt, die ich verlose ... deshalb richte ich mich dieses Mal danach uuuund.... 

@Haihappen 

@Lotusblau 

@Lelli84 

ihr, meine lieben bekommt die Düfte, die ihr auf euren WL/ML stehen habt. Und den Rest werde ich möglichst näher an eure Vorlieben anpassen. Ihr bekommt von mir PN mit weiterem Ablauf usw. 

liebe @Ekirlu da ich von dir auch schon was tolles bekommen habe, revanchiere ich mich bei dir, und du bekommst ebenfalls eine Überraschung da habe ich schon etwas im Sinn! 

bei den anderen Teilnehmern bedanke ich mich herzlich und wünsche euch alles Liebe und Gute🤍 bezaubernde Feiertage und ein gesundes und glückliches neues Jahr 🎄🥂

GlG JL ✨

vor 5 Monaten 1

Aaaaahh.... wie schön 🥰😍❤️❤️❤️

Tänzel schon vor Freude💃

Vielen lieben Dank!🤗

Und herzlichen Glückwunsch an Haihappen und Lelli84.

Ich bin soooo neugierig auf die Düfte.

Eine schöne Adventszeit allen☃️

vor 5 Monaten

Freude Freude...ach welch schöne Überraschung zum Morgen. Vielen lieben Dank. 🤩

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET ✨🎁 Express Verlosung + zwei weitere Düfte
Gehe zu