Forum durchsuchen

Tom Ford Noir Pour Femme Ersatz

Tom Ford Noir Pour Femme Ersatz vor 5 Monaten

Ihr Lieben

Ich suche einen guten Ersatz für den Noir pour FemmeNoir pour Femme

habt ihr Beispiele ?

vor 5 Monaten 1

Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum ist der beste Ersatz und ich finde ihn persönlich noch besser, da er smoother ist als die feminine Version.

vor 5 Monaten
Iltfud

Ihr Lieben

Ich suche einen guten Ersatz für den Noir pour FemmeNoir pour Femme

habt ihr Beispiele ?

Guten Morgen liebe Iltfud, ich werde hier sehr gespannt mitlesen ! Dieser Duft hat mich jahrelang begleitet und einen guten Ersatz habe ich bis heute nicht gefunden. Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum wird zwar immer als Vergleich gezogen, aber ich konnte mich nie darin verlieben. Vielleicht klappt es bei dir ? Ich bin weiter auf der Suche........ dir eine schöne Weihnachtszeit !

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten
Enja
Iltfud

Ihr Lieben

Ich suche einen guten Ersatz für den Noir pour FemmeNoir pour Femme

habt ihr Beispiele ?

Guten Morgen liebe Iltfud, ich werde hier sehr gespannt mitlesen ! Dieser Duft hat mich jahrelang begleitet und einen guten Ersatz habe ich bis heute nicht gefunden. Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum wird zwar immer als Vergleich gezogen, aber ich konnte mich nie darin verlieben. Vielleicht klappt es bei dir ? Ich bin weiter auf der Suche........ dir eine schöne Weihnachtszeit !

Hallo Enja

Ich finde der Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum riecht überhaupt nicht wie der Noir pour FemmeNoir pour Femme

keine Ahnung, was meine Nase mir da für Streiche spielt.

Ich bin mal gespannt was noch für Vorschläge kommen

dir auch eine schöne WeihnachtsZeit

vor 5 Monaten
Iltfud

Ihr Lieben

Ich suche einen guten Ersatz für den Noir pour FemmeNoir pour Femme

habt ihr Beispiele ?

Bei Divain Parfums gibt es einen Dupe, die Nummer 696.

Hab ihn leider selbst noch nicht gerochen. Aber der soll sehr gut sein 😊

vor 5 Monaten

Vanille FataleVanille Fatale riecht nicht gleich, aber man merkt, dass er aus dem selben Dufthaus und aus derselben Zeit stammt. Noir pour FemmeNoir pour Femme Hatte damals mit einem Hauch Vorsprung gewonnen und durfte deswegen einziehen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tom Ford Noir Pour Femme Ersatz
Gehe zu