Forum durchsuchen

Drogen Duft

26 - 32 von 32
vor 4 Monaten

Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum

Zitat von Drakes Song- Tuscan Leather:

"Yeah, Tom Ford Tuscan Leather smellin' like a brick"

Dazu gibt's ganze Threads auf Reddit dazu. Er biezieht sich wohl auf eine alte Version vom Parfum.

Zuletzt bearbeitet von Blazer02 am 06.01.2024, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 6
Connie

Ich finde das so eine Frage ein sehr bitteren Beigeschmack hat, wenn Ich an den schlimmen Schicksalen der drogensüchtigen denke, finde Ich es persönlich nicht erstrebenswert nach Drogen zu riechen.. Ich habe keine Ahnung wie kokain etc riecht und möchte es eigentlich auch nicht wissen aber Ich habe gesehen das es mehrere Düfte gibt die Cannabis heißen hier bei der Suchfunktion🤷‍♀️

Dann wird's aber mit Parfum allgemein schwierig. Soweit ich weiss, ist in den meisten Parfums Alkohol enthalten. An dem Zeug sterben jährlich 74.000 Menschen in Deutschland. 3 Mio haben eine alkoholbezogene Störung(Sucht und Missbrauch).

Und Tabak. Echt ein Mainstream Geruch in Parfums: 127.000 Tote in Deutschland 

Dagegen stinken die Auswirkungen illegaler Drogen sowas von ab!

Zum Vergleich Anzahl Drogentoteb(illegal) 2022 in D: 1990 Menschen

Ich will damit nicht behaupten, dass Drogen (welche auch immer) positiv sind. Aber das Argument, dass man wegen des Schicksals von Süchtigen nicht nach was riechen will, geht da einfach wegen Alk überhaupt nicht auf 😅

Zuletzt bearbeitet von Blazer02 am 05.01.2024, 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten
Blazer02
Connie

Ich finde das so eine Frage ein sehr bitteren Beigeschmack hat, wenn Ich an den schlimmen Schicksalen der drogensüchtigen denke, finde Ich es persönlich nicht erstrebenswert nach Drogen zu riechen.. Ich habe keine Ahnung wie kokain etc riecht und möchte es eigentlich auch nicht wissen aber Ich habe gesehen das es mehrere Düfte gibt die Cannabis heißen hier bei der Suchfunktion🤷‍♀️

Dann wird's aber mit Parfum allgemein schwierig. Soweit ich weiss, ist in den meisten Parfums Alkohol enthalten. An dem Zeug sterben jährlich 74.000 Menschen in Deutschland. 3 Mio haben eine alkoholbezogene Störung(Sucht und Missbrauch).

Dagegen stinken die Auswirkungen jeder illegalen Droge ab!

Danke 👏👏 Gibt sogar viele Alkoholiker, die Parfüm, Putzmittel usw. trinken, wegen des Alkoholgehalts und dann ne Stunde später in der Notaufnahme landen.

vor 4 Monaten

@Blazer02 100% Zustimmung!

vor 4 Monaten
Ellen1964

RushRush Bei einem Online-Anbieter lautet die Duftbeschreibung „Rush bedeutet in der Übersetzung Flucht, Intervention, ein plötzliches angenehmes Gefühl, das durch Drogen verursacht wird“….

Musste bei der Frage auch sofort an ihn denken. Habe schon mehrfach gehört, dass er nach Kokain riechen soll bzw. Assoziationen damit hervorruft.. Beurteilen kann ich es aus naheliegenden Gründen aber nicht 😄

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Drogen Duft
Gehe zu