Forum durchsuchen

Duft für Karneval/Fastnacht

Duft für Karneval/Fastnacht vor 4 Monaten

Der Rosenmontag rückt näher, mich würde mal interessieren, welche Düfte für euch gut zu Fastnacht passen. Für mich ist es irgendwie Sorriso oder Chocolate Greedy. Freu mich über paar weitere Ideen. 

vor 4 Monaten 1

Mardi GrasMardi Gras 😄

vor 4 Monaten 3

So ganz allgemein? Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club

Aber eigentlich ist das lustige doch das richtige Parfüm zum richtigen Kostüm zu finden.

Pirat? Fan Your FlamesFan Your Flames vielleicht?

Feuerwehrmann? Was rauchiges, vielleicht Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat .

Pinguin? Na klar: PenguinPenguin !

Die frage ist also: als was gehst du?

vor 4 Monaten

Also den Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club finde ich irgendwie nicht passend, wenn es um gute Stimmung und Party geht Very Happy

Ansonsten stimme ich zu, dass man den Duft doch herrlich dem Kostüm anpassen kann.

vor 4 Monaten

Mit Karneval verbinde ich jetzt nicht direkt bestimmte Düfte, kann also nur nach dem gehen, wonach ich meinen Duft für diesen Anlass aussuchen würde. Was junges, lautes, verspieltes - bei meiner Sammlung würde ich da ziemlich sicher zum Scandal pour HommeScandal pour Homme greifen, vielleicht auch zum CK One Shock for HimCK One Shock for Him weil Bubblegum Noten meiner Meinung nach prinzipiell gut zum Fasching verpassen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für Karneval/Fastnacht
Gehe zu