Forum durchsuchen

Jovoy fire at will - brauche hilfe!!

Jovoy fire at will - brauche hilfe!! vor 4 Monaten 1

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.🤔

Der Duft fire at will soll tolle süsse nicht rauchige Back vanille sein. Komischerweise, ohne jetzt ein Shop zu nennen, von Dem ich die Probe fire at will hab (seriöser guter Shop) ist der Duft eklig rauchig kratzig nicht schön süss vanillig. 

Eine befreundete parfuma hat von beautinow den Duft erhalten und er soll traumhaft sein. 

Woran kann das liegen am batch? Gibt es da solche Unterschiede? 

Ich bin so ratlos. Es muss der batch sein. 

Wer kann mir helfen, wer weiss weiter??? 

Danke im Vorraus

Tuberose

vor 4 Monaten 2

Ich schätze eher, dass du den anders wahrnimmst. Das macht doch auch gerade das Schöne an verschiedenen Düften aus. Wenn er dir nicht gefällt, wegen etwa einer störenden Rauchnote, ist er vielleicht einfach nichts für dich Smile Während für manche hier zum Beispiel Mystic IncenseMystic Incense nur wie Kirche riecht, ist er für mich fast ein Gourmand. Musk TherapyMusk Therapy ist für mich Quietsche-Gummibärchen und für viele hier schönste Creme. Manchmal muss man einfach akzeptieren, dass Wahrnehmungen auseinandergehen Very Happy

vor 4 Monaten

Hallo 🙋‍♀️ 

Ich hatte das Problem auch schon mal,dass die Düfte anders waren als aus dem Originalflakon,obwohl sie vom Hersteller selbst kamen. Ich weiß nicht,ob die eventuell seltsam gelagert wurden oder sonst was..aber sie rochen penetrant mit einer ranzigen Note..eben gekippt.

Hast du vielleicht die Möglichkeit den Duft mal aus einem Originalflakon zu testen?

Es kann aber auch einfach durchaus sein,dass du den Duft generell komplett anders wahrnimmst als die Menschen mit denen du dich unterhalten hast.

Ich kann z.B. so ziemlich alle narciso Parfums nicht haben,die riechen alle muffig für mich,während andere sagen,dass die total gepflegt und sauber riechen😅

vor 4 Monaten

Ja ich hab ihn bei parfumaria mir selber bestellt und er ist weniger rauchig mehr süss und vanillig aber ich wriss nun nicht wie er jetzt wirklich riechen soll....... 

vor 4 Monaten 5

https://www.parfumo.de/Parfums...

Möglicherweise sind einige der 71 Statements hilfreich.  🙆

vor 4 Monaten

Wirklich es hat mit der Wahrnehmung nichts zu tun.

We kann mir eine Probe aus seinem original flakon zukommen lassen???? 

vor 4 Monaten

Mein batch ist

23F157c

vor 4 Monaten 3

Man kann natürlich nie ganz ausschließen, dass eine Probe mal gekippt sein könnte, aber so wie du den Duft beschreibst, klingt es für mich auch eher, als würde es sich einfach um deine subjektive Wahrnehmung des Duftes handeln. Gewissheit wird dir wahrscheinlich nur der Vergleich mit einer zweiten Probe bringen. 

vor 4 Monaten
Tuberose36

Ja ich hab ihn bei parfumaria mir selber bestellt und er ist weniger rauchig mehr süss und vanillig aber ich wriss nun nicht wie er jetzt wirklich riechen soll....... 

Der Duft IST süß und vanillig. Dann ist er richtig. Und da Vanilledüfte gern nachreifen gibt es auch eine Varianz in der Intensität. Auch kann der Batch etwas unterschiedlich ausfallen. Deine Nase riecht im Monatsverlauf unterschiedlich.

Ein gekippter Duft riecht nach Essig oder Maggi. Da wäre nichts mehr mit Vanille.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Jovoy fire at will - brauche hilfe!!
Gehe zu