Forum durchsuchen

Parfümerie, in der man Casamorati testen kann?

Parfümerie, in der man Casamorati testen kann? vor 2 Jahren

Hey, 

kann mir jemand sagen, wo man die Casamorati Düfte testen kann. 

Ich komme aus BaWü (Grenze zu Bayern) und war bereits in Stuttgart in der Parfümerie Heudorf und Unique, leider ohne Erfolg und in Frankfurt im Douglas Zeil. 

Für die Parfümerie Albrecht in Frankfurt war die Warteschlange etwas zu lange. 

Kennt jemand eine Parfümerie, am besten eher in der Nähe von Aalen, Nördlingen, Stuttgart, in der man die Casamoratis testen kann? 

LG und danke schonmal

vor 2 Jahren

In Stuttgart beim Breuninger gibt es Xerjoff. Bin mir aber nicht sicher ob Sie auch die Casamorati‘s haben 

vor 2 Jahren

Der Oberpollinger in München hat XerJoff ... ober er die Casamoratis auch hat weiß ich allerdings nicht.

vor 2 Jahren

Die Parfümerie Albrecht in Frankfurt hat auf jeden Fall die Casamoratis.

Am besten während der Woche hingehen, da ist nicht so viel los Smile .

vor 2 Jahren 1
Yanlizkalp79

In Stuttgart beim Breuninger gibt es Xerjoff. Bin mir aber nicht sicher ob Sie auch die Casamorati‘s haben 

Leider haben die in Stuttgart keine Casamorati's

In Tübingen bei Bettina Butsch wäre zumindest nicht so weit von Stuttgart.

vor 2 Jahren

Breuninger Stuttgart hat keine Casamorati Reihe.

vor 2 Jahren
Sweetsmell75

Der Oberpollinger in München hat XerJoff ... ober er die Casamoratis auch hat weiß ich allerdings nicht.

Ich war jetzt bestimmt zwei Monate nicht mehr beim Oberpollinger, aber normalerweise müsste die Casamorati-Reihe dort vorrätig sein.

vor 2 Jahren

Wie schon erwähnt wurde hat Albrecht in Frankfurt die da.

Soweit ich mich erinnern kann gibt es die auch in der Kurfürsten Parfümerie in Mannheim.

vor 2 Jahren

In Ulm hat die https://www.topparfuemerie.de/... 
Xerjoff, ob die Cas. haben weiß sich leider nicht. 

vor 4 Monaten
Yanlizkalp79

In Stuttgart beim Breuninger gibt es Xerjoff. Bin mir aber nicht sicher ob Sie auch die Casamorati‘s haben 

leider führt breuninger in stuttgart keine casamoratis. bin stammkundin in der parfümerie und weiss das 🙂

vor 4 Monaten

In Mannheim in der Kurfürsten Parfümerie (denen gehört die Website Essenza Nobile) gibt es Casamorati und die geben einem auch immer Abfüllungen mit, wenn man einen Duft ausgiebiger testen möchte. Ist leider ein Stück von dir weg ...

vor 4 Monaten

In Stuttgart konnte ich bei Manufactum zwei Casamoratis testen,

Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum

Casamorati - FieroCasamorati - Fiero

vor 4 Monaten

In Frankfurt am Goetheplatz ist direkt xerjoff, die haben so ziemlich alles da, auch Casamorati 

vor 4 Monaten

Breuninger in Düsseldorf hat auf jeden Fall Casamorati. Habe ich diese Woche noch selbst geschnuppert.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfümerie, in der man Casamorati testen kann?
Gehe zu