Forum durchsuchen

Dupe

Dupe vor 4 Monaten

Armani my way ein dupe zu Delina exclusif?


neulich wurde ich (mal wieder) auf meinen Delina exclusif angesprochen und eine Dame meinte es würde wie Armani My way riechen. Was sagt ihr dazu? 

vor 4 Monaten 2

Ich finde die beiden genannten Düfte absolut nicht gleich oder auch nur ähnlich.

My way erschlägt mich mit Bubblegum Tuberose, Delina Exclusif gibt mir so gar nichts Kaugummi mäßiges

vor 4 Monaten

Gemeinsam haben beide Düfte die florale Richtung, darüber hinaus aber mehr nicht wie ich finde. Allerdings sagen hier ja auch viele das der teure Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum genauso riechen würde wie der Designer Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum . Es kann sein das sich manche Düfte in der Sillage, wenn der Duft im Raum zu erschnuppern ist, ähnlich sind und erst nur beim näheren riechen erschließen sich einem die feinen Unterschiede. Ich hätte schwören können das ein Mädel letztens auf der Arbeit den Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite tragen würde, dabei war es der kostengünstigere Alien. Aber diese Jasminnote hatte mich so stark an den Armani erinnert.

vor 4 Monaten

Ich kann verstehen, dass eine ungeschulte Nase bzw. eine Nase, die zwischen den verschiedensten Gerüchen im Alltag differenziert, auf diesen Gedanken kommt - das lassen ja auch die Duftrichtungen anmuten: Blumig, süß, fruchtig - die ersten drei Richtungen stimmen bei den beiden Düften überein.

Ich rieche beide Düfte immer wieder (im privaten Umfeld) und kann sagen: Einen mag ich, ist mir angenehm - den anderen finde ich synthetisch, unschön. Welcher welcher ist, weißt du bestimmt genau so gut wie ich.

Als Dupe würde ich es nicht betiteln, ich gehe davon aus, das Armani mit dem My Way eine eigene Kreation erstellt hat - die geruchlich doch noch ziemlich gut von einer Delina Exclusif zu unterscheiden ist.

vor 4 Monaten

Delina ExclusifDelina Exclusif ist ein Rosenduft, My WayMy Way nicht. Wo ist die Ähnlichkeit?

vor 3 Monaten 3

Bitte konkretisiere regelkonform Deinen Threadtitel, damit man weiß, was Du wissen möchtest, ohne erst den Thread anklicken zu müssen. Danke.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu