Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

526 - 550 von 2377
welches finde ich schrecklich ?? vor 11 Jahren
HHMMM Ralph Lauren das stinkt das Parfum ha ha
vor 11 Jahren
ich habe einen neuen Favoriten neben "Womanity": "SeeByChloé" Twisted Evil
vor 11 Jahren
Hallo,

richtig garfürchterlich finde ich Chanel No5 und Jil Sander Sun.
Leider stapelt sich Sun in Massen bei mir, da ich es früher immer geschenkt gekriegt hatte und ich mich nicht getraut habe zu sagen wie schlimm ich es finde Very Happy

LG
vor 11 Jahren
Ich habe in meinem Leben noch nie ein schlimmeres "Parfum" als "Cotton Musc" von Ulric de Varens gerochen.
Ich hatte beim Test das Gefühl, ich habe mir meine Luftröhre verätzt, ungelogen, wenn ich daran denke, wird mir sofort schlecht, nein nicht einfach nur schlecht, speiübel ist das passendere Wort.
vor 11 Jahren
"Flower by Kenzo" - boah der geht für mich gar nich Evil or Very Mad
vor 11 Jahren
"Valentina"....schlimm, ganz schlimm.
Mich hat es kurzzeitig aus den Socken gehauen Shocked
vor 11 Jahren
Jour d'Hermès - Schwammerlzucht ist nicht möschtenswert!
vor 11 Jahren
Flossgunde:
ich habe einen neuen Favoriten neben "Womanity": "SeeByChloé" Twisted Evil

Ich muss dir einfach zustimmen!!!
vor 11 Jahren
Trésor (wie ein Moschusochse in Natura)
Chanel No 5 (riecht an mir sehr nach Oma)
Sun (verursacht bei mir Kopschmerzen...)
Laura (riecht irgendwie nach Plastik)
vor 11 Jahren
Le Parfum de Therese von Frederic Malle
vor 11 Jahren
"Pure Poison Elixir" finde ich echt schlimm, dieses synthetisch-staubige darin - bah Sad.
vor 11 Jahren
Ich find Hypnotic Poison von Dior grauenvoll, kann absolut nicht nachvollziehen, warum das so viele mögen Very Happy
vor 11 Jahren
Ich find auch Chanel N°5 ganz schlimm. Shocked
vor 11 Jahren
Alliage von Estee Lauder
Opium
alle schweren orientalischen Düfte
vor 11 Jahren
Kittycat:
Die Düfte, die ich schrecklich finde (sorry):

1. Narcizo Rodriguez for her (*schüttel*)
2. Dior "Addict" (bekomme Kopfschmerzen davon)
3. Givenchy "Organza Indecence" (Parfum ?)

Ist es so? Ich habe gerade Narciso Rodriguez gekauft ... und jetzt bin ich Angst, es zu benutzen.

itsunglasses.com/styles/cat-eye
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 07.08.2013, 08:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Mellisande:
"Valentina"....schlimm, ganz schlimm.
Mich hat es kurzzeitig aus den Socken gehauen Shocked

ja, ich bin einverstanden mit you.Its nicht so viel gut wie i Aspekt ......
vor 11 Jahren
Ich finde inzwischen die ganzen madamigen Mainstreamer ganz furchtbar. Einfach nur künstlich und aufdringlich für meine Nase. Ich denke da z.B. an Düfte wie "Love, Chloé", "Dune" aber auch "The One". Die Reihe ließe sich noch sehr, sehr lange fortsetzen... Wink
vor 11 Jahren
Bisher fand ich ja nur "Alien Essence Absolue" furchtbar. Seit bei mir im Sport aber eine ältere Dame das normale "Alien" 1. überdosiert und 2. mit der sporttypischen Schweißnote vermischt, kann ich das auch nicht mehr ertragen. Örks.
vor 11 Jahren
So ein seltsamer Duft von Playboy, let`s play Pin up! Nochmals im OP und ich töte! Es roch ekelerregend, mit Desinfektion, Blut und Schweiß zusammen.

LG von Furo
vor 11 Jahren
Meine Vorlieben haben sich über die Jahre geändert, bzw. erweitert, meine Abneigungen sind dagegen gleich geblieben:

Tresor
White Linen
MKK
Angel
Hypnotic Poison

Das wären so die Düfte, die ich auf dem Nachbarsitz im Kino, Theater, Oper, Flugzeug etc. nicht aushalten könnte.

Lieben Gruss
Safran
vor 11 Jahren
"Musc Maori No.04" das reinste Grauen für meine Nase - sorry an alle, die es verehren - riecht für mich wie verdautes mit Fäkalien und Schokostreusel drauf. Kein anderer Duft hat in mir je so eine Abscheu geweckt, ich zolle ihm also Respekt für die intensiven Gefühle, die er hervorruft Smile.
vor 11 Jahren
Habe ich hier schon "Climat" von Lancome erwähnt? Ich glaube nicht. Mir schnürt's den Hals zu, wenn ich es rieche. Ähnlich schlimm war "Karma" von Lush. Aber das mag ich mittlerweile sehr.
vor 11 Jahren
"Volupté" von Oscar de la Renta. War vor langer Zeit ein Blindkauf. Riecht nach essigsaurer Tonerde. Echt arg.

Edit: Habe gerade die Bewertungen nachgelesen, mein Duft dürfte offenbar gekippt sein.
vor 11 Jahren
Kilian "Love and Tears". Kalt, hart, stechend, klebt wie Pattex (natürlich!). Dazu noch unverschämt teuer. Der schöne Name ist hier leider nur in Bezug auf das Tears Programm Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Habe ich eigentlich schon "Euphoria" genannt? Arrow Ekelhaftes Zeug, einerseits total süß, andererseits so komisch maskulin-rasierwasserartig, richtig doof Confused.

Sonjoschka:
Habe ich hier schon "Climat" von Lancome erwähnt? Ich glaube nicht. Mir schnürt's den Hals zu, wenn ich es rieche. [...]

Das riecht doch fast wie Gold von Amouage, finde beide furchtbar oll.
526 - 550 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu