Forum durchsuchen

Oud (2020) vs Oud Noir (Aaron Terence Hughes)

Oud (2020) vs Oud Noir (Aaron Terence Hughes) vor 3 Monaten

Hey Leute das Haus ATH hat bald einen Restock und ich bin auf die Hochzeit eines Freundes aus London eingeladen.

Ich würde dann gern die Mindestbestellmenge somit sparen und bin interessiert an einen Oud Duft der Marke

Jetzt stellt sich mir die Frage: Welchen der beiden? ( Oud (2020)Oud (2020) vs Oud NoirOud Noir oder sogar Tabac / Tobacco, Oud & VanillaTabac ?)

will nur ein davon haben undzwar im Travelflakon

hat jemand einen Vergleich? Sind die überhaupt zu vergleichen?

PS oud noir klingt für mich nach dem Versace pour Homme Oud NoirVersace pour Homme Oud Noir

Falls der ähnlich riecht dann nehme ich den auf keinen Fall

nachtrag: jetzt lese ich auch noch vom Boss Bitch (V.2)Boss Bitch (V.2) und er klingt echt krass. Brauche dringend einen Experten 😃

vor 3 Monaten 1

Hey, 

Kenne nur oud noir und oud, daher kann ich meine Erfahrungen nur zu denen mit dir teilen: 

Ich kenne den Versace zwar nicht, aber der soll ja dem oud wood ähnlich sein. Und der oud noir von Aaron hat absolut nix mit oud Wood zu tun wenn du mich fragst. Der ist nicht wirklich oudig. Gefällig und etwas speziell zugegeben, ganz beschreiben kann ich den nicht aber nicht um ehrlich zu sein. 
oud finde ich ist absolut ein oud Duft. Anfangs im opening etwas stechend, aber sonst ein typischer Rose oud mit echt guter Haltbarkeit. Vergleich hab ich da auch keinen. Oud noir ist definitiv gefälliger, aber deutlich schwächer und hat nicht viel mit oud zu tun mMn. Und ich bin ein oud banause wenn’s schwieriger wird Very Happy 

vor 3 Monaten

Würde dir von allen oben aufgezählten Düften für eine Hochzeit, auf der Du Gast bist, abraten. Viel zu stark, aufdringlich, nicht alles Anzug tauglich. Außer die Hochzeit findet in einer Shishabar statt. Man sollte bei einer Hochzeit nicht das Paar überstrahlen 😜

Für London vielleicht was von Ormond Jayne oder Roja 🤔 Aber Du hast ja auch ne super große Auswahl in deiner Sammlung.

Falls du in London vor der Hochzeit was kaufen willst, dann geh mal zu Les Senteurs. Die haben super Nischendüfte und beraten wirklich sehr gut.

Viel Spaß

vor 3 Monaten
Artnowscent

Würde dir von allen oben aufgezählten Düften für eine Hochzeit, auf der Du Gast bist, abraten. Viel zu stark, aufdringlich, nicht alles Anzug tauglich. Außer die Hochzeit findet in einer Shishabar statt. Man sollte bei einer Hochzeit nicht das Paar überstrahlen 😜

Für London vielleicht was von Ormond Jayne oder Roja 🤔 Aber Du hast ja auch ne super große Auswahl in deiner Sammlung.

Falls du in London vor der Hochzeit was kaufen willst, dann geh mal zu Les Senteurs. Die haben super Nischendüfte und beraten wirklich sehr gut.

Viel Spaß

Danke dir, aber ich werde die Düfte nicht auf der Hochzeit tragen 😃

vor 3 Monaten

OnyxOnyx und Onyx ExtremeOnyx Extreme sind auch super Oud Düfte von ihm.
der Onyx ExtremeOnyx Extreme ist ist auch ganz ganz weit oben auf meiner Allstar List.
Oud (2020)Oud (2020) fande ich nicht so überzeugend.
der Luna (2023)Luna (2023) soll auch sehr gut sein.
Wenn du die Möglichkeit hast einfach mal vorab testen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Oud (2020) vs Oud Noir (Aaron Terence Hughes)
Gehe zu