Forum durchsuchen

Gibt es ein Parfum zu diesem Duschgel?

Gibt es ein Parfum zu diesem Duschgel? vor 4 Monaten 1

Moin

Kennt jemand das Duschgel oder Deo von L'Oréal Men Expert "BarberClub"? Hat nicht wirklich was mit einem klassischen Barbershop Duft zu tuhen, finde den Duft aber sehr sehr gut. Ein würzig-süßer Zedernholz Duft. Gibt es ein Parfum das genau so oder zumindest sehr ähnlich riecht? Kenne schon einige düfte aber so einen noch nicht. 

LG 

vor 4 Monaten 1

Schau mal hier, vielleicht wirst du dort fündig:

https://www.parfumo.de/forum/v...

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 4 Monaten 1

geht mich für stark in die Richtung vom "Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's"

vor 4 Monaten 1

Hier handelt es sich um ein Produkt aus der Linie von L'oreal Men Expert ; Barber Club das Duschgel... Bartschampoo, Bartöl, Haar-Wax, Gesichtspflege, ein Augen Roll On und Deo gibt's auch soviel ich weiß...

Parfüm, Rasierwasser o.Ä. gibt es dazu nicht.

Das Duschgel und das Bartschampoo sind brauchbar, der Rest hat mich gar nicht überzeugt.

Suchst du einen Duft in diese Richtung kann ich dir Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de ToiletteBarbour for Him (2021)Barbour for Him (2021) oder Hero (Eau de Parfum)Hero Eau de Parfum empfehlen.

Im Bereich Barber Shop Produkte habe ich sehr viel probiert und getestet, restlos überzeugt und mit gutem Gewissen empfehlen kann ich dir die Produkte von Bandido und Zousz.

Hier gibt es jeweils alle erdenklichen Pflegeprodukte wie Schampoo, Duschgel, Bartöl, Bartbalsam, Gesichtscreme, Tonik, Haarstyling, Rasierwasser, Cologne...und eben auch die dazugehörigen Düfte.

Bandido geht hier auch in Richtung von Holz und bei Zousz ist alles auf Basis von Oud.

Beides findest du auf Amazon!

vor 4 Monaten

Invasion BarbareInvasion Barbare wäre ein Versuch wert

vor 4 Monaten

Da kann ich helfen. Der Royal OudRoyal Oud ist genau das, was du suchst. Ab der Herznote sehr ähnlich. Macht auch Sinn, ist nämlich ein Zedernholz-Duft, genau wie das Duschgel. Also nicht vom Namen verwirren lassen, hat mit Oud nichts zu tun.

vor 4 Monaten

Passend zum Barber Club kann ich dir Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme empfehlen, ergänzt sich wunderbar.

vor 3 Monaten

Also ich kann dir sagen, ich habe bisher keinen Duft gefunden der dem Duschgel nahe kommt, auch die nicht, die hier genannt wurden....leider 

vor 3 Monaten

Mal probieren mit CedarwoodCedarwood ? Ein Cheapie, der seinen Job erfüllt. Zedernholz umgeben von einer großen Ladung an Frische.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gibt es ein Parfum zu diesem Duschgel?
Gehe zu