Forum durchsuchen

Das Wanderpaket

451 - 475 von 622
vor 11 Jahren
Bin leider noch auf Reisen, am Mittwoch wandert das Paket der Gruppe 2 weiter nach Hermessenz Smile

EDit: Paket ist raus!
vor 11 Jahren
Das Paket ist nun auf dem Weg zu Reckoner.
vor 11 Jahren
Das Paket ist wohlbehalen bei mir angekommen und macht sich morgen oder Montag auf den Weg zu Vanita.
vor 11 Jahren
Wo ist denn nun das Paket der Gruppe1? Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Die Spur (Gruppe 1) verliert sich bei Siebter. Er hatte als Letzter gepostet, das er das Paket weiter schickt. Ergo müsste es bei Friemo oder Duftiger sein. Wink
vor 11 Jahren
Paket ist bei mir gestern angekommen.Leider ist irgendetwas ausgelaufen.Weiter gehts am Montag zu Deirdre.
vor 11 Jahren
Ich muss zum allerersten Mal diesen smiley verwenden: Embarassed

Kurz zusammengefasst: Wohnung umgeräumt, Paket in eine unauffällige Ecke zwischengelagert, dann verdrängt - ich bin gerade eben über einen anderen thread daran erinnert worden... Leute, das ist mir unglaublich peinlich, wirklich! Dafür gibt es nochmal eine extra handvoll Proben in's Päckchen. Montag geht's dann endlich auf die Reise. Müsste nur wissen, an wen.
vor 11 Jahren
An FrieMo *Packung ThaiGinseng an Siebter verschick* Wink
vor 11 Jahren
Danke, Belle. Wink
vor 11 Jahren
Siebter:
Ich muss zum allerersten Mal diesen smiley verwenden: Embarassed

Kurz zusammengefasst: Wohnung umgeräumt, Paket in eine unauffällige Ecke zwischengelagert, dann verdrängt - ich bin gerade eben über einen anderen thread daran erinnert worden... Leute, das ist mir unglaublich peinlich, wirklich! Dafür gibt es nochmal eine extra handvoll Proben in's Päckchen. Montag geht's dann endlich auf die Reise. Müsste nur wissen, an wen.

FreiMo wäre der nächste bei euch. Und Siebter, gräm dich nicht, kann doch mal passieren.
LG Moni
vor 11 Jahren
Danke für Eure Nachsicht, Paket ging heute an FrieMo.
vor 11 Jahren
Hermessenz:
Paket ist bei mir gestern angekommen.Leider ist irgendetwas ausgelaufen.Weiter gehts am Montag zu Deirdre.

ohje, das tut mir wirklich Leid, ich hoffe es war nicht all zu schlimm!
vor 11 Jahren
Das Paket der Gruppe 4 ist heute bei mir angekommen! Very Happy
vor 11 Jahren
GRUPPE 4 HIER.
Das Paket von Ergoproxy hat mich heute erreicht und geht gleich morgen wieder auf die Reise zu Asya. Ein fettes Paket voller Langeweile.
vor 11 Jahren
Och Reckoner, jetzt sei doch nicht son oller Miesmacher Razz
vor 11 Jahren
Doch. Smile
vor 11 Jahren
Nun hast Du es hoffentlich ein wenig aufgepeppt Cool

Ich bin noch in Warteposition. Majet hat das Päck wohl losgeschickt inzwischen.
vor 11 Jahren
So - Päck etwas aufgefüllt und neues Päckchen genommen, da das alte kurz vor der Auflösung stand - morgen gehts dann weiter.
vor 11 Jahren
Deirdre, Du hattest mir schon mal per Pin geschrieben, dass ich auch noch mitmachen dürfte. Kannst Du mich bitte noch dazu tragen? Very Happy Danke!
vor 11 Jahren
Passiert hier nichts mehr?
Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Kawuffelmaus:
Passiert hier nichts mehr?
Crying or Very sad

Danke, das hab ich mich natürlich auch schon gefragt. Irgendwelche Infos zu Gruppe 5?
vor 11 Jahren
Ich möchte nicht mehr mitmachen und gebe meinen Platz Nr. 6 in Gruppe 3 frei.

PN an Deidre ist geschickt.
vor 11 Jahren
Es wäre toll wenn sich mal jemand von Gruppe 1meldet.wo ist das Paket ?
Lg kawuffelmaus
vor 11 Jahren
Ich bin auch draussen.
Viel Spass noch beim Entdecken.
vor 11 Jahren
Kawuffelmaus:
Es wäre toll wenn sich mal jemand von Gruppe 1meldet.wo ist das Paket ?
Lg kawuffelmaus

Ich habe so das Gefühl, dass sich die drei Herren in der Mitte des 1.Wanderpaketes sehr viel Zeit lassen.
Macht doch mal Meldung, wo das Paket 1 nun ist! Rolling Eyes
451 - 475 von 622
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Das Wanderpaket
Gehe zu