Forum durchsuchen

Parfüm "EVERYTHING"

Parfüm "EVERYTHING" vor 11 Jahren
2 holländische Künstler haben ein Parfüm zusammengepanscht, aus allen im Jahr 2012 veröffentlichten Düften!!

Macht euch selbst ein Bild!! Wink

Hier der Link:
www.selectism.com/2013/02/28/everthing-by-lern ert-sander-wear-every-single-frangrance-launch ed-in-2012/

Lg
vor 11 Jahren
Wow, im handgearbeiteten Flacon. Cool
Sind die Künstler auch hier auf parfumo angemeldet, wegen der vielen Proben. Razz
vor 11 Jahren
Coole Idee! Wüsste gerne, wie das riecht...
vor 11 Jahren
Lovis:
Coole Idee! Wüsste gerne, wie das riecht...

bestimmt grauenhaft Laughing
vor 11 Jahren
Das wüsst ich auch zu gern! Very Happy
vor 11 Jahren
Ich hab mal zwei Düfte zusammengekippt, und schon das war mies.

Über 1400 Düfte mixen wird das gleiche Ergebnis haben, wie alle möglichen Farben wahllos zu mischen - dreckig-khaki-grau-braun als Duft Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes
vor 11 Jahren
Nunja, vermutlich riecht es, als beträte man eine sehr, sehr große Parfumerie...Müller oder so *g*
vor 11 Jahren
Dran riechen würde ich auch mal, ist aber bestimmt die reinste Katastrophe.
vor 11 Jahren
Neugierig macht mich das ja schon, dran riechen würde ich aber nicht..... ich hätte zu viel Angst, dass meine Riechrezeptoren vor lauter Überforderung für immer zerstört wären ..... Shocked dann könnte ich meine Parfümsammlung (da ich sie nicht mehr riechen kann) auch zusammen kippen und als Reiniger benutzen! Confused
vor 11 Jahren
Hey die Jungs tragen nicht umsonst Masken auf dem Foto! Cool
vor 11 Jahren
Lovis:
Coole Idee! Wüsste gerne, wie das riecht...

Es schüttelt mich wenn ich nur dran denke Smile Das Zeug ist vielleicht das neue Secretions Magnifiques Smile
vor 11 Jahren
Anemone:
Wow, im handgearbeiteten Flacon. Cool
Sind die Künstler auch hier auf parfumo angemeldet, wegen der vielen Proben. Razz

Ja, erkennst Du die denn nicht? LaughingLaughing
vor 11 Jahren
Medusa00:
Anemone:
Wow, im handgearbeiteten Flacon. Cool
Sind die Künstler auch hier auf parfumo angemeldet, wegen der vielen Proben. Razz

Ja, erkennst Du die denn nicht? LaughingLaughing

Das sind Baux und Showdown.
vor 11 Jahren
PontNeuf:
Lovis:
Coole Idee! Wüsste gerne, wie das riecht...

Es schüttelt mich wenn ich nur dran denke Smile Das Zeug ist vielleicht das neue Secretions Magnifiques Smile

...oder einfach nur n aquatisches oud... LaughingLaughingRolling Eyes
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfüm "EVERYTHING"
Gehe zu