Forum durchsuchen

Neutrales Deo (Stick)

Neutrales Deo (Stick) vor 13 Jahren
Hallo ,
kann mir jemand ein neutrales Deo (Stick) mit wenig oder gar keinen Duft empfehlen?
Hintergrund ist der, das ich dann nicht immer den passenden Stick zum Parfum kaufen muss bzw. meine verschiedenen Parfumreste , die sich mit der Zeit angesammelt haben noch nutzten kann.

Z.Zt. nutzte ich Lacoste Pour Homme , Dior Homme und Diesel - Fuel for Life
vor 13 Jahren
Das Deo-Spray von Speick ist recht neutral
vor 13 Jahren
Such in der Drogerie mal nach den Sachen von Hidrofugal oder ansonsten das geruchfreie Deo von Mum (das graue). Letzteres gibt es aber glaub' ich nur als Roll-on. Das Rexona Maximum Protection hat zwar einen Eigenduft, aber der verfliegt sehr Schnell (ist eine Mischung aus Creme und Stick). Oder so ein Kristall-Deo...?
vor 13 Jahren
Clinique-Deos sind völlig unparfümiert.
vor 13 Jahren
Ich nehme seit vielen Jahren einen Deo-Kristall. Er ist auch für empfindlichste Haut geeignet, duftet nach gar nichts, wirkt extrem lang >( 12 h) und hält mehrere Jahre.

Heutzutage in nahezu jeder Drogeriekette zu finden.
vor 13 Jahren
Porcelain:
Such in der Drogerie mal nach den Sachen von Hidrofugal oder ansonsten das geruchfreie Deo von Mum (das graue). Letzteres gibt es aber glaub' ich nur als Roll-on. Das Rexona Maximum Protection hat zwar einen Eigenduft, aber der verfliegt sehr Schnell (ist eine Mischung aus Creme und Stick). Oder so ein Kristall-Deo...?

Hidrofugal, stimmt, ist absolut geruchsneutral und tut als Deo 100% seinen Dienst!!!
vor 13 Jahren 1
Duftstick:
Hidrofugal, stimmt, ist absolut geruchsneutral und tut als Deo 100% seinen Dienst!!!

Kann man einem Mann mit diesem Usernamen Glauben schenken? Wink
vor 13 Jahren
Corium:
Ich nehme seit vielen Jahren einen Deo-Kristall. Er ist auch für empfindlichste Haut geeignet, duftet nach gar nichts, wirkt extrem lang >( 12 h) und hält mehrere Jahre.

Heutzutage in nahezu jeder Drogeriekette zu finden.

Die Idee hatte ich auch mal. Hat bei mir aber leider nicht funktioniert. Confused
vor 13 Jahren
Mein Favorit ist von cd6+ der/das Roll on

http://www.billiger.de/show/produkt/146798683- COSMO-PRO-GMBH-CO-KG-CD-6-Pflegedeo-Roll-on-60 -ml.htm

Hatte ich auch schon als Creme, aber da war der Auftrag etwas gewöhnungsbedürftig.
vor 13 Jahren
Ich hab' von Biotherm so'n neutralen Deo-Roller. Kann ich nur empfehlen, auch wenn er paar Tattas mehr kostet. Hält aber auch sehr lange.
vor 13 Jahren
Skylla:
Corium:
Ich nehme seit vielen Jahren einen Deo-Kristall. Er ist auch für empfindlichste Haut geeignet, duftet nach gar nichts, wirkt extrem lang >( 12 h) und hält mehrere Jahre.

Heutzutage in nahezu jeder Drogeriekette zu finden.

Die Idee hatte ich auch mal. Hat bei mir aber leider nicht funktioniert. Confused

Du musst den vorher nass machen! Wink
vor 13 Jahren
Bin auch in der Kristalldeo-Fraktion und nehm seit Jahren nichts anderes, super Zeug.

Und Herr Fran schwört auf den grauen Mumm Roller, riecht auch nach nix.

Beim Hidrofugal muss man vorsichtig sein, den hatte ich vor vielen Jahren mal, der hat mir meine Achselhöhlen komplett ausgetrocknet und die ganze Haut kaputt gemacht, das war nicht so lustig. Dem Zeug war ich nicht gewachsen Wink
vor 13 Jahren
Corium:
Skylla:
Corium:
Ich nehme seit vielen Jahren einen Deo-Kristall. Er ist auch für empfindlichste Haut geeignet, duftet nach gar nichts, wirkt extrem lang >( 12 h) und hält mehrere Jahre.

Heutzutage in nahezu jeder Drogeriekette zu finden.

Die Idee hatte ich auch mal. Hat bei mir aber leider nicht funktioniert. Confused

Du musst den vorher nass machen! Wink

Laughing

Yep, hatte ich auch. Ich wollt es einfach umgehen zu schreiben, dass ich gemüffelt hab damit Cool
vor 13 Jahren
@Fran:
Den grauen Mumm-Roller hatte ich auch viele Jahre benutzt, bin dann aber irgendwann zu Rexona Cotton dry umgeschwenkt.

Letzterer riecht sehr dezent. Geht auch *find*
vor 13 Jahren
Ich nehme seit Jahren Clarins Men Deo Roll on. Hält zuverlässig bis abends. Riecht ganz leicht nach Grapefruit und Orange.
vor 13 Jahren
Ich greife auf die Dove-Produkte zurück. Riechen nach leichtem Puder, anscheinend für Frauen vermarktet, aber passen auch zu Männern. Recht neutral, dass Original sowie Invisibly Dry kann man gut verwenden, um auch nach Anstregung sauber zu riechen, ohne das das getragene Parfum beeinträchtigt wird.
vor 3 Monaten
Porcelain
Such in der Drogerie mal nach den Sachen von Hidrofugal oder ansonsten das geruchfreie Deo von Mum (das graue). Letzteres gibt es aber glaub' ich nur als Roll-on. Das Rexona Maximum Protection hat zwar einen Eigenduft, aber der verfliegt sehr Schnell (ist eine Mischung aus Creme und Stick). Oder so ein Kristall-Deo...?

Ja das ist super. Neutral und wirkt! 

vor 3 Monaten

Mein Favorit ist der Declaré Deo Stick. Hält den ganzen Tag. Ich habe einiges ausprobiert - der funktioniert einfach. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Neutrales Deo (Stick)
Gehe zu