Forum durchsuchen

Esprit Night Life Summer Edition in neu?

Esprit Night Life Summer Edition in neu? vor 3 Monaten

Meine Freundin fragte mich, ob ich über Parfumo ihr allererstes Parfum besorgen könnte. Es handelt sich um Night Life by Esprit Summer Edition WomenNight Life by Esprit Summer Edition Women . Leider gibts das schon lange nicht mehr. Hier im Souk finde ich auch nichts. Habt ihr vielleicht Ideen für ähnliche Parfüms?

vor 3 Monaten 1

Ich kenne zwar den Duft nicht, aber am ehesten von den Noten hätte ich dir Taj SunsetTaj Sunset empfohlen...der kam nochmal neu raus, aber jetzt leider auch nicht mehr so gut zu bekommen.

Auch wenn die Noten was anderes vermuten lassen, gibt er definitiv Pina Colada Vibes Friction HerFriction Her ...dazu noch sehr günstig...ach jetzt sehe ich gerade, dass er bei Notino nicht mehr erhältlich ist😥

Ansonsten vielleicht Skil: Sky Is The Limit - Coconut ShakeSkil: Sky Is The Limit - Coconut Shake oder Meet Me In MiamiMeet Me In Miami

vor 3 Monaten

Vielleicht würden ihr ja Glowing BouquetGlowing Bouquet ,Dangerous Woman (Eau de Parfum)Dangerous Woman Eau de Parfum oder La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude auch gefallen. 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Esprit Night Life Summer Edition in neu?
Gehe zu