Forum durchsuchen

Interessante Parfümhäuser

Interessante Parfümhäuser vor 3 Monaten

Hallo Smile 

Mich würde interessieren, ob ihr Parfümhäuser (abseits von Designern) mit interessanten DNAs kennt, die Flakons um die 100€ anbieten?

Freue mich über eure Tipps Smile

vor 3 Monaten 3

Une nuit Nomade könnte was für dich sein, z.B. "Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade"

vor 3 Monaten 3

Imaginary Authors ist in dem Segment interessant.

vor 3 Monaten 4

Etat Libre d'Orange, ist ein Parfumhaus was du dir mal ansehen kannst, hat viele außergewöhnliche Düfte mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

vor 3 Monaten 1

100 oder 50 ml-Flakons für 100 Euro? Meinst Du mit "Duft-DNA" ähnliche Stilistik oder immer der gleiche Parfumeur (m/w/d)?

vor 3 Monaten 2

Molinard und L'erbolario sind auf jeden Fall sehr interessante Dufthäuser mit längerer Tradition. Eine bestimmte DNA erkenne ich bei beiden Häusern nicht, da die Düfte sehr individuell gestaltet sind 

vor 3 Monaten
Ronin

100 oder 50 ml-Flakons für 100 Euro? Meinst Du mit "Duft-DNA" ähnliche Stilistik oder immer der gleiche Parfumeur (m/w/d)?

@Whitey97: magst Du das noch spezifizieren?

vor 3 Monaten 1

Hèrmes 

Reminiscence

Molinard

Kenzo

( Lattafa ) 

Fragonard

L'Erbolario

vor 3 Monaten 1

Le Couvent

Maison Matinee 

vor 3 Monaten 1

Etro

vor 3 Monaten 2

Atelier Cologne, Montale, Mancera.

vor 3 Monaten 2

Laboratorio Olfattivo

vor 3 Monaten 1

Finde Lattafa, Rasasi, Montale und Mancera sehr gut. Vor allem bei Lattafa stimmt einfach das P/L Verhältnis, bin ein großer Fan. Aber es sind wirklich alle gut 😊

vor 3 Monaten
Berni007

Finde Lattafa, Rasasi, Montale und Mancera sehr gut. Vor allem bei Lattafa stimmt einfach das P/L Verhältnis, bin ein großer Fan. Aber es sind wirklich alle gut 😊

Und sie bieten halt eher so 4-5 Flakons für 100€ 😅

vor 3 Monaten
Parfum-Individual Harry Lehmann  🙂
vor 3 Monaten 1

Serge Lutens

Lalique

Olympic Orchid 

😊

vor 3 Monaten 1

Ja, auf Jeden. Goldfield & Banks! In den edleren HC-Parfümerien zu haben/testen (ich propagiere ja immer „Weg vom Onlinehandel hin zu Einzelhändler:innen unterstützen“ ^^ )

vor 3 Monaten 1

Essential Parfums — sehr gute Düfte mit Top P-/L

vor 3 Monaten 1

Bei Carner Barcelona und Parle Moi de Parfum gibt es die 50ml auch noch um die 100 Euro

Größere Flakons zu dem Preis gibt es sonst auch noch bei Acca Kappa und Carthusia.

Zuletzt bearbeitet von NuKa am 11.02.2024, 14:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Monaten

Plume Inspiration 

vor 3 Monaten

@Ronin schätze 50ml ist realistischer und ich meine damit vor allem abwechslungsreiche Düfte, die auch ein bestimmtes Konzept haben können. 

LG


@alle Danke für die ganzen Tipps bisher Smile

vor 3 Monaten 1

19-69

A.N OTHER

Bon Parfumeur

Parle Moi de Parfum

Imaginary Authors

CRA-YON

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Interessante Parfümhäuser
Gehe zu