Forum durchsuchen

Parfum wird nichtmehr produziert

Parfum wird nichtmehr produziert vor 3 Monaten

Hey,

ich frage mich ob es möglich ist, herausfinden wann ein Parfum in seiner Produktion eingestellt wird? Habe sehr lange das Parfum Acqua di Gio Profumo getragen. Seid längerem wird dieses jedoch nicht mehr produziert. Will vermeiden, dass dies nochmals vorkommt. Gibt es dafür irgendwelche spezielle Seiten? Über eine Antwort würde ich mich freuen Smile

Grüße LJ

vor 3 Monaten

Du kannst das Schwarmwissen nutzen und in Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll Thread schauen. Die sind ja nicht gleich alle weg. Restbestände bekommt man immer eine Zeit lang.

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Monaten

Der Erba PuraErba Pura wird genau am 14.04.2027 eingestellt. Der Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum wird genau am 22.01.2055 eingestellt. Der Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette wird genau am 01.01.2030 eingestellt.

LG!

Spaß bei Seite - das kann dír bis auf die Hersteller keiner sagen, wann sie das Parfüm einstellen. Im Falle vom Profumo gab es seit längerem die Entwicklung, dass der eingestellt wurde. Jeremy Fragrance hat darüber bspw. schon seit ca. 1 Jahr vor dem Ende geredet und hier im Forum brodelte auch die Gerüchteküche. Es kann auch sein, dass Düfte teilweise eingestellt werden, wie beim Emporio Armani - Stronger With You IntenselyEmporio Armani - Stronger With You Intensely . Der wurde in den USA eingestellt und wird wahrscheinlich auch hier eingestellt. Wann das ist, das kann dir keiner sagen. Kann in 6 Monaten sein, kann aber auch in 2 Jahren sein. Am besten ist es auf Parfumo aktiv zu sein und die Lage zu verfolgen und dann zum Produktionsende nochmal zuschlagen und 1-2 Flakons im Ausverkauf sichern. Eventuell werden bald Luna Rossa BlackLuna Rossa BlackValentino Uomo IntenseValentino Uomo Intense , sowie Emporio Armani - Stronger With You IntenselyEmporio Armani - Stronger With You Intensely eingestellt - das ist das was ich so in letzter Zeit mitbekommen habe. Muss aber nichts heißen

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfum wird nichtmehr produziert
Gehe zu