Forum durchsuchen

Parfüm ähnlich Kneipp Duschgel

Parfüm ähnlich Kneipp Duschgel vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

habe vor kurzem das Kneipp Duschgel "Kraftvoll" geschenkt bekommen und dachte mir, dass würde mir auch als Parfum ganz gut gefallen.

Kneipp Kraftvoll

Es riecht holzig / männlich und weckt Assoziationen zu Wellness / Sauna. Gelistet auf der Verpackung sind Zedernuss und Eiche.

Vielleicht kennt es ja jemand und hat eine Idee.

Zuletzt bearbeitet von Avancini am 19.02.2024, 08:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Hallo Avancini, es gab vor einigen Jahren schon einmal so eine Suche, vielleicht ist da ja etwas bei für dich.

Hier geht's zum Beitrag  >  KLICK MICH

Lg

vor 3 Monaten 1

Passen könnten vielleicht

English Oak & HazelnutEnglish Oak & Hazelnut

"The Collection - Noble Wood | Hugo Boss"

vor 3 Monaten
DuftDealerX

Hallo Avancini, es gab vor einigen Jahren schon einmal so eine Suche, vielleicht ist da ja etwas bei für dich.

Hier geht's zum Beitrag  >  KLICK MICH

Lg

Ah OK danke. Bin davon ausgegangen, dass es das Duschgel erst seit kurzem gibt und hab deshalb an die Suche hier gar nicht gedacht.

vor 3 Monaten
Lilau

Passen könnten vielleicht

English Oak & HazelnutEnglish Oak & Hazelnut

"The Collection - Noble Wood | Hugo Boss"

Werde ich mal testen, danke 👍

vor 3 Monaten

Ich hatte dieses Duschgel und kann @Jazzbob zustimmen: Bois d'ÉbèneBois d'Ébène riecht ähnlich. Eventuell muss du verschiedene Düfte kombinieren.

vor 3 Monaten

Moin,

ich besitze ebenfalls das Duschgel (um genau zu sein 3x - Bei Gefallen habe ich mir angewöhnt, direkt 3x zu kaufen, weil man ja nie weiß, ob es dauerhaft zu erwerben ist).

Bei diesem Duschgel werfe ich gern mal: Woody MoodWoody Mood in die Runde.

Der Duft ist nicht direkt das Duschgel 1:1, geht aber für mich sehr stark in die Richtung, dass einzige was ich mir vorstellen kann, dass die DNA des Duftes vielleicht einigen zuuu reif (aber nicht Vintage) erscheinen könnte.

Nachtrag: Auch AsadAsad könnte durchaus einen Test wert sein, wie meine Nase meint.

M.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfüm ähnlich Kneipp Duschgel
Gehe zu