Forum durchsuchen

OJAR Wanderbrief *voll*

1 - 25 von 28
OJAR Wanderbrief *voll* vor 3 Monaten 1

Hallo liebe Community 🙋🏻‍♂️

es wird wieder Zeit für einen Wanderbrief!
Dafür habe ich mir die Marke OJAR ausgesucht und handelt es sich um die folgenden Düfte mit einem Füllstand zwischen 2-3ml:

Infusion Velours (Eau de Parfum)Infusion Velours Eau de Parfum

Red Redemption (Eau de Parfum)Red Redemption Eau de Parfum

Halwa Kiss (Eau de Parfum)Halwa Kiss Eau de Parfum (1ml)

Ciel d'Orage (Eau de Parfum)Ciel d'Orage Eau de Parfum

Falls Ihr weitere Düfte der Marke habt, dann gern her damit. Dies ist aber natürlich keine Pflicht, sondern würde einfach der Community helfen 😉

So bist du dabei:
- 7 Tage Testzeit - bei Überschreitung bitte hier posten und mir eine PN schicken
-
Versand per versichertem Paket
- Ankunft & Abflug des Pakets wird hier immer notiert
- Es wird nichts entnommen oder getauscht. Leere Zerstäuber bleiben bitte drin
- Bitte setzt euch rechtzeitig vor Versand mit dem Nachfolger in Verbindung
- Wer mag, darf der/dem Nächsten und Mir gerne eine Abfüllung aus der Merkliste dazulegen, das ist aber keine Pflicht!

Frohes Schnuppern!

TEILNEHMERLISTE:

1. @Patpat0104

2. @CuteButton

3. @Elvis2019

4. @Diana1209

5. @Mfs37

6. @KaiDerBecher

7. @BeanBandit ⭕️

8. @NevSNomiS

9. @Modona

10. @Fahri55

Zuletzt bearbeitet von Thomi1712 am 03.05.2024, 21:28, insgesamt 18-mal bearbeitet
vor 3 Monaten

Hey, kenne keinen der Düfte, wäre daher sehr gerne dabei 🙂✌🏻


LG

vor 3 Monaten

Hey wäre auch gerne dabei und würde dann auch  gerne welche von deiner wunschliste hinzufügen.  Wenn wäre bei mir aber eher erst in 4-5 wochen möglich also eher nach der Nr5

vor 3 Monaten

Hallo @Thomi1712 ,

ich kenne bisher noch keinen Duft von diesem Haus. Würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf und schon mal ein paar entdecken kann 😊

Noch einen schönen Abend 🤗

CuteButton

vor 3 Monaten

Huhu Smile 

Ich kenne die Marke noch gar nicht und wäre auch sehr gerne dabei. 

Liebe Grüße 

vor 3 Monaten

Hi Thomi1712, hab schon viel positives von Ojar gehört und würde mich sehr freuen dabei zu sein 🙂

Lg Diana 

vor 3 Monaten

Hey Thomi, würde gerne auch teilnehmen Smile

Ich habe eine Lieferadresse in Deutschland darum würde es kein Problem geben bei mir mit dem Versand Smile

Liebe Grüsse

Nico

vor 3 Monaten

Hallo Thomi,

Von Ojar hatte ich tatsächlich noch keine Düfte unter meiner Nase und würde mich sehr freuen wenn ich noch Mitschnuppern dürfte.

LG André
aka BeanBandit

vor 3 Monaten

Oh, da würde ich gerne mal mitschnuppern.

Leider kann ich jedoch nichts beitragen, da ich bisher noch keine Erfahrung mit den Düften dieser Marke gemacht habe und keinen kenne. Die Marke selbst weckt schon lange mein Interesse, allerdings habe ich bisher einen großen Bogen darum gemacht, aufgrund der ständigen positiven lobduseligen Erwähnungen durch einen bestimmten YouTuber! Bei ihm halten alle Düfte 14 Tage, man(n) bekommt 567 Komplimente die Stunde an allen 29 Stunden des Tages und überhaupt jeder Duft  ist sein allerliebsten Düfte ever!  Ganz ehrlich Freunde, dass schreckt mich brutal ab 😀

vor 3 Monaten

Guten Abend zusammen ☺️

Ich habe es nun endlich geschafft, das Paket zu packen und morgen früh macht es sich nun auf die Reise zu @Patpat0104 

Ich wünsche viel Spaß beim schnuppern 🥰

vor 3 Monaten

Hallihallo. Ich wäre total gerne dabei 😃

vor 3 Monaten

Hallo Zusammen,

das Päckchen hat mich wohlbehalten erreicht.

Freue mich 🙂✌🏻


melde mich dann sobald er mich wieder verlässt.

vor 3 Monaten

Hallo,

ich möchte mich bitte bewerben als

ggf. Nachrücker , 

bin gerade bei Jovoy über die Marke gestolpert , und interessiert zu testen.

LG

vor 3 Monaten

Hallo,

ich würde sehr gerne mitmachen und möchte mich hiermit bewerben. Hatte die Möglichkeit den Halwa Kiss aus dem Hause zu riechen und muss sagen, dass es mein Interesse an der Marke geweckt hat. 

Lg

vor 2 Monaten

Hallo Zusammen,

bin etwas überfällig…geht heute raus.

Danke das ich dabei sein durfte.

LG Patrick 

vor 2 Monaten

@CuteButton angekommen?

vor 2 Monaten

Hey @Thomi1712

bin noch auf Arbeit, aber laut Tracking ist das Päckchen heute morgen angekommen, siehe Bild, werde nachher auf jeden Fall schauen ☺️

Liebe Grüße

CuteButton

vor 2 Monaten

Guten Abend zusammen 😊

vielen lieben Dank erstmal, dass ich diese schöne Marke testen konnte @Thomi1712 ! Am besten hat mir das Publikumsliebling Halwa Kiss (Eau de Parfum)Halwa Kiss Eau de Parfum gefallen. Seit heute ist der WB unterwegs zu @Elvis2019, Trackingnummer gebe ich per PN durch. Wünsche allen noch viel Spaß beim Testen 🤗🌻🧡

Liebe Grüße

CuteButton

vor 2 Monaten

@Elvis2019 angekommen?

Bitte gebt hier immer Rückmeldung, sobald das Paket unterwegs / angekommen ist! Und denkt an den versicherten Versand. Sollte das Paket beim Transport irgendwann nicht mehr so gut aussehen, dann tauscht dieses bitte aus und packt den Inhalt wieder komplett da rein.


vielen Dank 👋🏼

vor 2 Monaten

Huhu Smile 

Sorry lieber @Thomi1712 , ich habe vergessen zu posten dass der WB angekommen ist. 

Ich melde mich sobald ich mit dem Testen durch bin und der WB weiterzieht. 

Liebe Grüße 

vor 1 Monat

Ankunft: 04.04.24

Der Wanderbrief hat mich gestern erreicht 🙂

Liebe Grüße 
Diana

vor 1 Monat

Hallöchen. Mögt Ihr mich bitte von der Liste streichen. Lieb, dass ich dabei hatte sein dürfen, aber aktuell passt es nicht so 😊

vor 27 Tagen

Abflug am 11.04.24

Der Wb ist nun unterwegs zu @Mfs37. Sendungsnr. wurde mitgeteilt.
Danke an @Thomi1712 für die Möglichkeit an diesem Wb teilnehmen zu dürfen.

Am besten hat mir Halwa Kiss (Eau de Parfum)Halwa Kiss Eau de Parfum gefallen.

Wünsche allen noch viel Spaß beim schnuppern 🙂

Liebe Grüße
Diana

vor 25 Tagen

Paket ist vor wenigen Minuten angekommen. Danke für die Aktion und ich freue mich schon aufs testen.

Liebe Grüße 

vor 17 Tagen

Komplett vergessen bescheid zu sagen, tut mir Leid.
Das Paket ist vor 2 Tagen schon weiterverschickt worden an @KaiDerBecher und die Sendungsnummer hatte ich ihm am selbigen Tag übermittelt.

Ich bedanke mich für die Chance hier dran teilzunehmen.
Mich haben die Düfte sehr überrascht. Ich dachte der Halwa Kiss (Eau de Parfum)Halwa Kiss Eau de Parfum und Infusion Velours (Eau de Parfum)Infusion Velours Eau de Parfum wären richtig tolle Düfte für mich jedoch waren beide etwas zu 'klebrig' für mich.
Etwas enttäuscht hatte ich dann Tage später den Ciel d'Orage (Eau de Parfum)Ciel d'Orage Eau de Parfum getestet und er hat mich so unglaublich positiv überrascht. Für mich war es ein sehr schöner Duft, der mich den ganzen Tag über erfreut hat.
Vielen Dank und Liebe Grüße

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete OJAR Wanderbrief *voll*
Gehe zu