Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

801 - 825 von 7912
vor 11 Jahren
Es sind bei weitem nicht alle Studenten Naturburschen Wink Bisschen stereotyp da oben formuliert.
vor 11 Jahren
Finde mich auch in keiner diesen Einordnungen wieder! Laughing

Wahrscheinlich bin ich ein Mix aus den ersten 3 Kategorien. Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Ich habe von allem etwas... Smile

(...natürlich von jedem Typen nur die positiven Eigenschaften Laughing )
vor 11 Jahren
Na klar passt das nie 100%ig. Aber im Grunde liegt sie damit garnicht so verkehrt, wie ich finde. Bin zwar auch nicht so gaaaanz ihrer Meinung aber ist was wahres dran. Razz
vor 11 Jahren
MissSixty:
(achtung, jetzt wird's sexistisch und nein natürlich lässt sich der "gemeine Mann" nicht einfach so in eine Kategorie einteilen).

Ja wirklich, wo bleibt denn der #Aufschrei? Wink

Ich finde mich auch ansatzweise in mehreren Gruppen wieder, aber in keiner richtig.
Es mag Männer geben, die perfekt in eine Kategorie passen, aber insgesamt sind es wohl weniger als man denkt.

Nun wirklich Offtopic: Wenn ihr wüsstet was Harley-Fahrer im "richtigen Leben" machen, würdet ihr ganz anders über euren Zahnarzt / Anwalt / Prof denken.
vor 11 Jahren
Meine Kleine (6) wendet sich mir normalerweise, wenn ich mich frisch eingesprüht habe, eher mit gekräuselter Nase zu.

Oft kommt: "Iihh! Stinkt."

Vorhin: "Mama, Du riecht heute soo gut! Was ist das?"

Ich: "Patchouli, Süße."

Und 5x: "Mama, lass mich noch mal riechen!Ahh.."

Ich trug "Borneo 1834"

Da soll noch mal einer sagender riecht nach modrigem Keller. Cool
vor 11 Jahren
Als ich kürzlich "J'adore (Eau de Parfum)" mit "J'adore Absolu" (zur Verstärkung der Sillage Wink ) getragen habe, hagelte es Komplimente ohne Ende.
Übrigens haben mich fast nur "fremde" Leute darauf angesprochen.
vor 11 Jahren
Schon länger her: Ein Freund zu mir: "Hey Alter, trinkst du schon am Vormittag Slibovitz (Zwetschkenschnaps)?! Shocked
Nein, tu ich nicht, hatte nur "Égoïste" drauf (zum Glück nur aus einer Probe, seitdem muß ich immer an den Vergleich denken)

Ein Bekannter: "Das riecht gut, ist das Fierce?!?
Ich: "Äh, nein, das ist "Diamonds for Men" von Armani."
Er: "Voll gut! Riecht wie Fierce!"
(Hä??? Ich find die nicht mal ansatzweise ähnlich, aber gut...)

Komplimente gabs bisher für "The Essence" und "The Essence Summer Ice" (v.a. von Männern), "Ezra Fitch" (von Frauen) und "Hot Water" (von beiden).
vor 11 Jahren
Neulich beim Familienessen im Restaurant trug ich mein neu erworbenes "Ellenisia" von Penhaligon's,
mein Onkel im Vorbeigehen, als wir noch im Flur meiner Oma standen, kurz bevor wir losfuhren:
"Was riecht denn hier so nach Menthol?"
Ich hatte 3-4 Spritzer drauf, vielleicht schon überdosiert??
Hatte den Duft als nicht allzu schwer empfunden.
Ich war erstmal geschockt!
Menthol?? Shocked
Aber den Duft lass ich mir nicht vermiesen, nein, nein,
erst recht nicht von einem Duftbanausen, der Adidas-Afterhave für ein Parfum hält Wink
Sehr tröstlich jedenfalls, dass sich andere auch komische Kommentare zu ihren schönen, geliebten Düfte anhören müssen. Smile
vor 11 Jahren
Rittler:
@ Lovis: ja, gell Wink ich hab noch ganz viel davon. Wer will?

ich will eins
vor 11 Jahren
ein befreundetes paar hat mich zur bergrüssung umarmt und beide haben gesagt " hey du riechst aber fein "....
es war mandragore von goutal Wink
vor 11 Jahren
Arbeitskollege meint zu "Jubilation XXV"... "riecht wie Blumendünger".
Er selbst sieht Boss-Düfte (korrigiert von Boos) als die Besten, von daher ist es mir egal Rolling Eyes
Ich liebe "Jubilation XXV"
Zuletzt bearbeitet von Dachauer85 am 11.03.2013, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
eine freundin meinte ich rieche wie eine alte frau, die sich für einen arztbesuch extrafrisch gemacht hat

Infusion d'Iris Absolue Sad
vor 11 Jahren
Monsieur:
MissSixty:
Oder hab ich was vergessen? Wink

Ich tauche hier nicht auf - musst wohl noch ne fünfte Gruppe aufmachen... Wink

Ich auch. Wie wär´s mit einer Crossover-Gruppe?
vor 11 Jahren
Arbeitskollege meint zu "Jubilation XXV"... "riecht wie Blumendünger".
Er selbst sieht Boos-Düfte als die Besten, von daher ist es mir egal Rolling Eyes
Ich liebe "Jubilation XXV:1cc8ceb3ec]

lol, Blumendünger...ich bin gerade fast vor lachen vom Stuhl gekippt Laughing
Ich mag Jubilation XXV Wink
Die letzten Kommentare zu meinen Düften, an die ich mich gerade erinnern kann:

"Is das Joop??" zu Mont Blanc Individuel

"Man hast du dich eingedieseld, dich hat man schon gerochen, bevor man dich sehen konnte. Nimm beim nächsten mal auf jedenfall weniger" zu Creed Aventus

"mmm, hier riecht es nach Vanille" zu Dior Homme Intense 2007
vor 11 Jahren
SpiderSilva:

"Man hast du dich eingedieseld, dich hat man schon gerochen, bevor man dich sehen konnte. Nimm beim nächsten mal auf jedenfall weniger" zu Creed Aventus

Wie viele Sprühstösse, wohin, aus einem Originalflakon oder einem Taschenzerstäuber?
vor 11 Jahren
Fraghead Mickers von Youtube ist mal von der Arbeit nach Hause geschickt worden weil er es mit Aventus übertrieben hatte.
vor 11 Jahren
Meine Kollegin kam neulich begeistert hereingestürmt und rief schon von Weitem: "Boah, was riecht das hier so gut? Ist das dein Parfum?"
Ich hatte "By Night White" probeweise aufgesprüht, 2 Spritzer, hatte gar nicht erwartet, dass dieser Duft doch so intensiv riecht. "Das roch schon an der Tür so toll, so blumig, weich, elegant", schwärmte sie und fragte, welches das sei, ob ich ihr das mal aufschreiben könne.
Erstmal musste ich ihr erklären, dass sie das nicht in unserer Stadtparfümerie kaufen könne Wink
Dass es nur die 100ml-Variante gibt, fand die auch irritierend.

Am nächsten Tag trug ich wieder mein "Ellenisia", trotz des "bösen" Menthol-Kommentars meines Onkels Smile
Eine Mutter, die ihr Kind abholen wollte, betrat den Raum und rief meiner besagten Kollegin zu (die sind per Du und kennen sich privat):
"Hmmm, man riecht deinen tollen Duft schon von Weitem."
Meine Kollegin korrigierte sie, dass ich das wohl sei, sie selbst hätte nichts aufgelegt.
Zögerlich trat die Dame näher an mich heran, ich sagte lachend, sie dürfe ruhig näher kommen und riecher.
"Hmmm, ja, Sie sind das, das riecht schön, welches ist das?"
Irgendwie ist es umständlich, Düfte zu erläutern, wenn es keine "normalen" Parfums aus der "normalen" Parfümerie sind, man wird immer beinahe schpn verstört angesehen Confused
Auf jeden Fall fiel mir auf, hätte die Dame vorher gewusst, dass ICH den Duft getragen habe, hätte sie sicher keinen Kommentar dazu abgegeben, man traut sich wohl wirklich eher was zu sagen, wenn man die Person "näher" kennt.
vor 11 Jahren
MissSixty:
Ich denke das sind die Grundformen. Oder hab ich was vergessen? Wink

Daran merkt man, dass du keinen Freund hast.

Falls doch, musst du jetzt dein Beuteschema verraten.
vor 11 Jahren
Gestern Abend, beim feiern.

" Du riechst voll nach Friedo????"
Ich: " Wie bitte??? Was ist Friedo?"
"Na du riechst nach Friedhof!"
Ich: " Du blöde Kuh, das ist Tom Ford- Black Orchid"
Sowas muss man sich anhören von ner Freundin die Betty Barclay trägt. Unglaublich
vor 11 Jahren
"Ein Parfum muss einem ja stehen. In Deinem Zimmer riecht es auch ziemlich onduliert"

Ich mag meine Stiefmutter.
vor 11 Jahren
Am vergangenen Wochenende beim Blockseminar zum Thema "Cybermobbing" an der Uni. Ein Kommilitone und ich waren bereits im Seminarraum, er legt furchtbar gerne zu viel von aufdringlichen Düften auf, es war gestern dann 1 Million, ich habe es sofort gerochen, ich war dabei mit Infusion d' Vetiver von Prada. 5 Minuten später traten unsere Berliner-Kollegen in den Raum und der erste Satz der fiel, war nicht vielleicht:,,Guten Morgen wie geht's?" oder ähnlich sondern:,, Man das riecht hier wie in Neukölln!" Laughing

Ich musste schon sehr lachen innerlich, da diese Aussage nicht viel Spielraum für Interpretationsmöglichkeiten lässt. Laughing

Ansonsten sind mir Kommentare meiner Liebsten am wichtigsten zu Düften. Smile
vor 11 Jahren
0lfak:
Fraghead Mickers von Youtube ist mal von der Arbeit nach Hause geschickt worden weil er es mit Aventus übertrieben hatte.

Echt ? Smile Den hätte ich gern als Kollegen, da gäbe es immer was gutes neues zu riechen Smile Da ihm ja auch der Amber Absolute so gut gefällt sollte er damit ebenfalls vorsichtig sein Smile
vor 11 Jahren
heute Mitarbeiter zu Heeleys "Verveine":

"Wow, das riecht wie der Frühling, den wir gerne endlich hätten !"
vor 11 Jahren
Scentleman:
SpiderSilva:

"Man hast du dich eingedieseld, dich hat man schon gerochen, bevor man dich sehen konnte. Nimm beim nächsten mal auf jedenfall weniger" zu Creed Aventus

Wie viele Sprühstösse, wohin, aus einem Originalflakon oder einem Taschenzerstäuber?

4-5 Sprühstöße, Hals/Haare/Haaransatz, Originalflakon
801 - 825 von 7912
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu