Forum durchsuchen

Verschenke Reste aus einem Parfum de Nicolai-Wanderbrief

Verschenke Reste aus einem Parfum de Nicolai-Wanderbrief vor 3 Monaten 3

Hallo,

ich habe Reste (1-2 ml) aus einem Proben-Wanderbrief von Parfums de Nicolai, die ich verlosen möchte.

Unvers. Versand innehalb Deutschlands geht auf mich. Tragt Euch bitte bis zum 20.02.24 ein.

vor 3 Monaten

DankeschönSmile

Ich probiere mein Glück aus 🌹.

Da kenn ich nur einen Duft aus dem Hause, "Musc Intense | Parfums de Nicolaï" ,und hat mir gut gefallen:)

vor 3 Monaten

Das klingt interessant 😊

ich würde mich auch freuen und probier's auch einfach mal aus.

Danke dir 🌹☕💜

vor 3 Monaten

Von der Marke kenne ich gar nichts und würde mich auch gern drauf „bewerben“ Smile

vor 3 Monaten

Würde mich auch gerne bewerben, tolles Dufthaus!

vor 3 Monaten

Ich fand "Ambre Cashmere Intense | Parfums de Nicolaï" toll und würde gerne mehr kennenlernen. Hüpfe daher in den Lostopf und danke Lissadell in jedem Fall herzlich für die Verlosung!

Viele Grüße

NuKa

vor 3 Monaten

ohh, das ist ein schönes angebot und ich würde sehr gerne ein paar düfte von patricia de nikolai kennenlernen, bin gerne bei dieser verlosung dabei.

liebe grüße 👋😊

vor 3 Monaten

Hallo @Lissadell ,

was für eine nette Geste von Dir 😊

Ich kenne bisher nur den "L'Eau miXte | Parfums de Nicolaï" , der mir seeehr gut gefallen hat!

Ich werfe mich daher mal mit in den Lostopf, da das Haus scheinbar einiges interessantes zu bieten hat.

Lieben Dank 💐 auf jeden Fall schon mal für deine Großzügigkeit und allen Mitbewerbern viel Glück 🍀

Liebe Grüße sendet Kerstin

vor 3 Monaten

Ich würde gerne die mir tatsächlich unbekannte Marke testen.

vor 3 Monaten

Liebe Lissadell,

ich bin sehr gespannt und gerne dabei!

vor 3 Monaten

Hallo,

da würde ich auch gerne mitmachen.

LG Timo

vor 3 Monaten

Liebe @Lissadell 

ich bin begeistert von der Möglichkeit, an deiner Verlosung teilzunehmen und die Reste aus dem Parfum de Nicolai-Wanderbrief zu entdecken. Ich freue ich mich immer darauf, neue Düfte zu erkunden und wäre dankbar, Teil dieser Reise zu sein. 😊

Danke für die Gelegenheit!

Viele Grüße,

Anealla

vor 3 Monaten

Ich bin gerne dabei!

Danke!

vor 3 Monaten

Die Marke hat schöne Düfte, deshalb mache ich gerne mit, danke Dir!

vor 2 Monaten

Da mache ich gerne mit, Danke!

vor 2 Monaten

Dieses Dufthaus interessiert mich sehr und ich nehme gerne teil!

Herzlichen Dank und einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße,

Ana

vor 2 Monaten

Hallo liebe Lissadell, darüber würde ich mich sehr freuen, ich kenne von Parfum de Nicolaileider noch nichts.

Da hätte ich richtig Lust drauf.

Danke das du so ein tolles Geschenk machst.

Liebe Grüße Simone

vor 2 Monaten

Liebe Lissadell, da reihe ich mich auch mal ein und danke schon mal so oder so für die nette Aktion. Parfumos sind echt irgendwie ein lieber Haufen Leute.

Ich hätte Interesse, weil ich über die Parfumos hier, meist halt im Souk, schon so viele tolle neue Düfte und Dufthäuser kennengelernt habe, auf die ich sonst nie gestoßen wäre. Insofern macht mich Dein Angebot nun auch neugierig, habe, ehrlich gesagt, bislang nicht mal was von dem Haus gehört und wäre extrem neugierig, ob da auch ein "Oha-Kandidat" dabei ist... 

Ansonsten wünsche ich dem Ausgelosten viel Spaß beim Ausprobieren! 

Liebe Grüßen in die Runde und einen schönen Wochenstart 💐☀️

vor 2 Monaten

Hallo @Lissadell,

erstmal tolle Aktion klingt mega interessant vorallem für Neulinge wie mich zum schnuppern und neue Gerüche entdecken

Vielleicht bekomm ich ja so endlich ein passenden Duft für mich ✨️ 

Ich versuch mal mein Glück und nehme super gerne teil 

Liebe Grüße 

chrissy 🥰🌺 

vor 2 Monaten

Oh, vielen Dank für die nette Aktion! Parfum de Nicolai kenne ich noch gar nicht 🙃
Liebe Grüße Alice 🌸

vor 2 Monaten

Nehme auch sehr gerne an deine tolle Aktion teil. Das Parfum Haus Nicolai hat sehr schöne Düfte, zwei durfte ich schon mal kennenlernen. Danke für die Chance.

vor 2 Monaten 1

Und gewonnen hat die liebe Anabelle!!!

Tut mir leid für die Anderen, aber ich plane in Kürze weitere Verschenk-Aktionen. Schaut also gerne wieder vorbei!!!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Reste aus einem Parfum de Nicolai-Wanderbrief
Gehe zu