Forum durchsuchen

Molecule 01

Molecule 01 vor 2 Monaten 1

Hallo, Leute hab mir jetzt per Souk das Molecule 01  Parfüm Probe gekauft, wenn man es so nennen darf, doch rieche kaum etwas raus, auf der Seite von Escentric Molecules steht drauf, dass es den eigenen Körperduft anhebt und es zu einem Duft kommen soll?

Doch andererseits habe ich mal mitbekommen, dass es ein Parfümbooster sein soll, also zum Layern!

Was haltet ihr von dem Duft und layert ihr Molecule 01 und mit welchem Parfüm eher!

vor 2 Monaten 3

Damals das erste mal vom Molecule 01Molecule 01 in Verbindung mit AventusAventus gehört und ausprobiert. Seit dem trage ich Aventus selten ohne ihn. M01 gibt ein angenehmes Volumen ohne den Duft zu verfälschen. ein Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette bspw. lebt davon aus einem hohen zweistelligen %-Teil aus ISO-E-Super zu bestehen, welches der Hauptbestandteil im Molecule 01Molecule 01 ist.

Er passt sehr gut zu hölzernen Düften

Meiner Meinung nach kann man ihn aber mit jedem Duft Layern, da er keine Ecken oder Kanten hat. Muss man das ? Nein, selbstverständlich nicht. In der heutigen Zeit in der die Sinne im Überfluss gereizt werden tut es auch mal gut einen zurückhaltenden Duft zu tragen der nicht dauerhaft Raum für sich gewinnen möchte.

vor 2 Monaten 3

Manche riechen ISO-E-SUPER sehr stark, hölzern, leicht süßlich, aber viele können es auch kaum bis gar nicht wahrnehmen. Das ist individuell sehr verschieden. Ob es bei Dir beim Layern die Performance erhöht und für Dich passt oder nicht viel bringt oder Dir in Kombi mit Deinen Düften nicht gefällt, musst Du selber rausfinden.

vor 2 Monaten 1
💨 01 ✨ 🥰 vor 2 Monaten 2
Elmo25

.... doch rieche kaum etwas raus, auf der Seite von Escentric Molecules steht drauf, dass es den eigenen Körperduft anhebt und es zu einem Duft kommen soll?... 

Es gibt Menschen, die ISO-E-Super nicht riechen oder schnell nasenblind werden können. 

Ich habe & liebe

Molecule 01Molecule 01 💨✨🤍 

seit es auf dem Markt ist, teste hin und wieder all die neuen Escentric Molecules +Mandarine, Iris, Tee... aber letztlich ist nur 01 hier und bleibt, weil es IMMER der richtige "Duft" sein wird, es riecht nach mir. Immer, wenn ich keine Auswahl treffen kann oder an Tagen, wo ich weder auf Abfüllungen noch meine Sammlung Lust habe, kommt 01 zum Einsatz. Ich brauche aber auch Pausen. Habe es eine Zeit lang, als es neu war, nur getragen, da war ich auch nasenblind. 

Vll.nutzt Du sonst Düfte, die ISO-E-Super enthalten und die Nase blendet es aus? 🤔 Auf jedenfall ist es kein "leerer" Duft, Dein Umfeld nimmt das wahr. 

Ich bin damals dem Träger in einem Bastelladen hinterher, als ich es erstmals roch und musste wissen, was das für ein Duft ist und sowas mache ich sonst NiE😂. Man riecht es als Passant in jedem Fall. 

Zum layern nehme ich es nur noch selten, da habe ich andere Moleculedüfte, verstärkt ein wenig die Haltbarkeit des anderen genutzten Duftes. 

Wie oft und lange hast Du Molecule 01Molecule 01 schon getragen?

Hier ist es so, dass er nicht wie andere Düfte dauerpresent ist, also ich immer mal ranschnuppern könnte, wenn mir danach ist. Eher kommt und geht er, aber das sehr regelmäßig. Man bewegt sich und meint, 'was riecht hier so besonders?' = Molecule 01 🤗

vor 2 Monaten
Fragonard26
Elmo25

.... doch rieche kaum etwas raus, auf der Seite von Escentric Molecules steht drauf, dass es den eigenen Körperduft anhebt und es zu einem Duft kommen soll?... 

Es gibt Menschen, die ISO-E-Super nicht riechen oder schnell nasenblind werden können. 

Ich habe & liebe

Molecule 01Molecule 01 💨✨🤍 

seit es auf dem Markt ist, teste hin und wieder all die neuen Escentric Molecules +Mandarine, Iris, Tee... aber letztlich ist nur 01 hier und bleibt, weil es IMMER der richtige "Duft" sein wird, es riecht nach mir. Immer, wenn ich keine Auswahl treffen kann oder an Tagen, wo ich weder auf Abfüllungen noch meine Sammlung Lust habe, kommt 01 zum Einsatz. Ich brauche aber auch Pausen. Habe es eine Zeit lang, als es neu war, nur getragen, da war ich auch nasenblind. 

Vll.nutzt Du sonst Düfte, die ISO-E-Super enthalten und die Nase blendet es aus? 🤔 Auf jedenfall ist es kein "leerer" Duft, Dein Umfeld nimmt das wahr. 

Ich bin damals dem Träger in einem Bastelladen hinterher, als ich es erstmals roch und musste wissen, was das für ein Duft ist und sowas mache ich sonst NiE😂. Man riecht es als Passant in jedem Fall. 

Zum layern nehme ich es nur noch selten, da habe ich andere Moleculedüfte, verstärkt ein wenig die Haltbarkeit des anderen genutzten Duftes. 

Wie oft und lange hast Du Molecule 01Molecule 01 schon getragen?

Hier ist es so, dass er nicht wie andere Düfte dauerpresent ist, also ich immer mal ranschnuppern könnte, wenn mir danach ist. Eher kommt und geht er, aber das sehr regelmäßig. Man bewegt sich und meint, 'was riecht hier so besonders?' = Molecule 01 🤗

Danke für deinen Beitrag werde es so aufnehmen und hin und wieder

mal Molecule 01Molecule 01 auftragen, auch wenn es nach nichts riecht, hoffe ich eines Tages vielleicht auch mal an den mysteriösen Duft schnuppern zu dürfen.

vor 2 Monaten 1
Vapylokapa

M01 gibt ein angenehmes Volumen ohne den Duft zu verfälschen.

Das kann ich nicht bestätigen. Für mich knüppelt Molecule 01Molecule 01 jeden anderen Duft nieder.
Wenn ich ihn layere, dann rieche ich hauptsächlich Mol01. Bei mir kommt und geht der Duft auch nicht, sondern ist über Stunden sehr präsent.

Ich denke auch, es hilft nur ausprobieren. Die Duftwahrnehmungen sind da sehr unterschiedlich.

vor 2 Monaten 1

Molecule 01Molecule 01 ist m. E. eine Kategorie für sich. Es ist mehr Aura als Duft. Ich nehme ihn durchaus war. Für mich riecht er leicht holzig, ev. wie Zedernholz. Im Sommer wenn es ganz heiss ist oder zum layern trage ich ihn ganz gerne. Immer dann wenn ich positiv auffallen will. Dass spannende ist, wie meine Erfahrung gezeigt hat, nimmt man ihn, wenn man ihn auf der Haut trägt selbst kaum, wenn überhaupt war, andere nehmen ihn jedoch sehr wohl war. Ich werde selten wegen, Düften angesprochen aber bei diesem ist es schon paar mal vorgekommen. Im Winter parfümiere ich auch gerne mal einen Kaschmir Schal damit ein, so nehme ich noch Tage danach war. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu