Forum durchsuchen

Wanderpaket - In meinem Blut werfen die Endorphine Blasen...

26 - 40 von 40
vor 3 Monaten

Das Wanderpaket hat sich heute auf die Weiterreise gemacht, die Sendungsnummer hat meine Nachfolgerin bereits per PN bekommen.

Ich werde jetzt am Wochenende zu ein paar der Düfte noch Statements verfassen. Mir ging es wie meiner Vorgängerin, einige Düfte fand ich schön, andere haben mir persönlich garnicht gefallen, spannend waren die Düfte aber allemal!

Lieber @Franfan20 , danke das ich hier mittesten und meinen Horizont erweitern durfte!

vor 3 Monaten

wohlbehalten eingetroffen und heute schon im Test 😀

LG

vor 2 Monaten

@Fellnase : Wie ist denn der Status?

vor 2 Monaten

Das Paket ist unterwegs zu @Jana05 

Spannende Düfte 👍Danke für die Möglichkeit 🙏

vor 2 Monaten

Und bereits heute ist es bei mir angekommen, vielen Dank an @Fellnase , auch für die schöne Beigabe Smile

Dann lege ich mal los mit Testen…🏃🏼‍♀️

vor 2 Monaten

Seit heute Vormittag ist das Wanderpaket unterwegs zu Surame. Es war sehr interessant, dieses Konzept kennenzulernen. Man erkennt schon eine Linie in den Düften, wesentlich scheint Sandelholz zu sein. DopamineDopamine war mein Favorit, allerdings gleich auf mit dem Körperspray. Darauf hätte ich im Sommer richtig Lust.
Es war auch mal schön, den Flakon in Händen zu halten, ich finde die sehr wertig.

Ich wünsche allen Nachfolgenden viel Freude beim Testen und bedanke mich sehr bei @Franfan20 , dass ich dabei sein durfte.

vor 2 Monaten

Das Paket ist heute sicher bei mir gelandet. Vielen Dank an @Jana05  für die schöne Probe von meiner Merkliste. 🤗

Ich freue mich auf's Testen! 

vor 1 Monat

Das Wanderpaket macht sich heute auf die Weiterreise zu @Erfsche. Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht ausführlich testen. Aber auf den ersten Riecher hat mir das Melatonin Körperspray sehr gut gefallen. 

Vielen lieben Dank noch einmal an @Franfan20  für die Organisation! 

vor 1 Monat

Das Paket ist heute gut angekommen und ich bin schon sehr gespannt.

Vielen Dank, liebe @Surame, ich hab mich sehr über die schönen Extras gefreut 🥰

vor 24 Tagen

Vielen Dank, dass ich bei diesem tollen Wanderpaket dabei sein durfte.  Auch wenn mich keiner der Düfte einfangen konnte, war es auf jeden Fall eine sehr interessanten Dufterfahrung.

Drei Statements sind geschrieben und das Paket ist seit heute Mittag auf dem Weg zu Grk68.

Wünsche allen noch viel Spaß ☺️

Zuletzt bearbeitet von Erfsche am 03.04.2024, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 24 Tagen

Ich wäre auch noch gern dabei wenn noch was übrig bleibt 👍💐

LG Sommernacht

Ankunft 04.04. vor 23 Tagen

Das Wanderpaket ist heute bereits eingetroffen 😊 herzlichen Dank, liebe @Erfsche für die beiden schönen Extra-Proben 🥰

vor 11 Tagen

Hallo Ihr Lieben 

Leider bin ich momentan erkrankt und kann den schönen WB nicht empfangen - daher habe ich schon an @Grk68 geschrieben  und den @FragFreak666 auch angeschrieben, ob er jetzt den WB empfangen kann. Mich bitte überspringen, ich muss erst mal schauen, dass ich gesund werde… Es tut mir leid, bleibt bitte gesund, so eine heftige Erkältung hatte ich lange nicht mehr…

Abflug 17.4. vor 11 Tagen

Das Wanderpaket zieht morgen weiter zu @FragFreak666, herzlichen Dank, dass ich hier mittesten durfte 😊

Am besten gefallen haben mir EndorphinEndorphin (schöner, hochwertiger Flakon) und das Melatonin Bodyspray.

vor 4 Tagen

Ankunft 20.04.

Das duftende Paket ist bei mir wohlbehalten angekommen udn ich freue mich riesig auf diese neue Dufterfahrung. Vielen Dank @Franfan20 , dass ich mit von der Partie sein darf und vielen lieben Dank an @Grk68 für die liebe Beigabe!

Ich werde mich am Wochenende mit Statements zu den Düften melden.

LG

Flo

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket - In meinem Blut werfen die Endorphine Blasen...
Gehe zu