Forum durchsuchen

Dons Wanderpaket - Noème, oLiente, Soèm, Orodion

Dons Wanderpaket - Noème, oLiente, Soèm, Orodion vor 4 Monaten 4

Ich starte mal noch ein Wanderpaket, bevor das Jahr vorbei ist. 😉

Enthalten sind folgende Düfte:

LunaLuna - 100 ml

Orodion BlancOrodion Blanc - 50 ml

Oud BlancOud Blanc - 50 ml

NaïcaNaïca - 100 ml


Ich würde mich freuen, wenn ihr zu den Düften Statements und Rezensionen schreibt.
Bitte geht sorgsam mit den Flakons um und schickt sie bitte immer versichert weiter. Nicht länger als 14 Tage liegen lassen, damit sich die Nächsten freuen können.


vor 4 Monaten

Sehr gerne, bin dabei und schreibe auch dazu . Lieben Dank 

vor 4 Monaten

Au ja, wäre sehr gern mit dabei und schreibe auch gerne dazu. Liebe Grüße! 

vor 4 Monaten

Die Düfte klingen interessant, ich wäre sehr gern dabei! 🌷

vor 4 Monaten

Hey Don,

wieso schickst du denn ganze Flakons statt Abfüllungen auf die Reise? So muss jeder Teilnehmer für das Testen von 4 Düften versichertes Paketporto bezahlen. 

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 4 Monaten
Kaathi85

Hey Don,

wieso schickst du denn ganze Flakons statt Abfüllungen auf die Reise? So muss jeder Teilnehmer für das Testen von 4 Düften versichertes Paketporto bezahlen. 

Liebe Grüße, 

Kathi

Weil ich leider keine Zeit und Möglichkeiten habe, Abfüllungen "herzustellen".

vor 4 Monaten

Vielleicht kann der erste Teilnehmer ja die Abfüllungen machen und diese dann weiter schicken ….

Edit : Bei Flakons bin ich dann raus, einen Duft kenne ich auch schon.

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 28.12.2023, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 2

... ich fand die Idee gerade gut, zwar sparsam und sorgsam, aber nicht ganz so ultraeingeschränkt testen zu können, wie es sonst bei WB mit sehr kleinen Abfüllmengen der Fall ist. Dafür würde ich gerne das höhere Porto in Kauf nehmen.

Egal wie, wäre auf jeden Fall gerne dabei, liebe Grüße in die Runde!

vor 4 Monaten 2

Also ich fände Flakons nicht schlecht, so hat man das originalere Feeling incl Flakon selbst. Bei Abfüllungen gehen doch oft Nuancen verloren. Das Porto würde mich nicht stören - will heißen: ich wäre auch gern dabei 😊

vor 4 Monaten 1

Ankunft 11.1.24

Heute ist das Paket wohlbehalten im Norden angekommen, freu mich aufs Testen,

liebe Grüße!

vor 3 Monaten 1

Weiterreise 15.1.24

Heute hat sich das Paket auf Weiterreise zur lieben @Haihappen gemacht. Zu Naica werde ich noch eine Rezension schreiben, Statements haben sie alle bekommen.

Weiter viel Spaß beim Testen und liebe Grüße! 

vor 3 Monaten 1

Ankunft 16.1.24 

Das große Paket kam gestern an und ich habe schon 2 Düfte getestet…Melde mich wenn es weiter geschickt wird. 
LG Haihappen 

vor 3 Monaten 2

Abflug 26.1.

Morgen geht das Paket weiter zur lieben Fellnase, ist alles verschnürt und sie hat schon die Sendungsnummer per PN bekommen.

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit, Don! Die Düfte haben auf jeden Fall meinen Horizont erweitert. Am besten hat mir Oud BlancOud Blanc gefallen, wider erwarten. Hatte Angst vor dem Oud, aber die war ganz unbegründet.

NaïcaNaïca gefiel mir auch gut, als Herrenduft. Sehr angenehm.

Die anderen beiden haben meinen Geschmack nicht so getroffen.

Alles Liebe,

H.

vor 3 Monaten

Hallo @DonVanVliet , besteht die Möglichkeit als Nachrückerin dazu zu stoßen? 

Würde mich freuen.  

LG

vor 3 Monaten 1

Ankunft: 1.2. 

Paket ist wohlbehalten eingetroffen und befindet sich schon im Test

Ich würde allerdings anregen für den Versand die Parfümverpackungen einzeln einzupacken damit die nicht alle beim Versand auseinanderfallen. Bei einem hatte sich auch der Deckel gelöst und ist durchs Paket gefallen...😘

Es scheint ja noch einen Nachrücker zu geben an den ich dann weiter versenden kann?

LG Fellnase

vor 3 Monaten 1

...und ist jetzt auf dem Weg zu @KatWend 

Danke nochmal für die Möglichkeit die Düfte zu testen! 😀

vor 2 Monaten

Hallo, endlich habe ich es aus dem Paketshop geholt. 

Es ist das erste Wanderpaket, das bei mir ankommt und ein bisschen wie Weihnachten, danke für die Möglichkeit des Testens! 

freue mich auf die Düfte!

vor 2 Monaten

@KatWend : Bist du dann so gut, wenn du fertig bist und fragt Don nochmal was danach mit den Flakons geschehen soll? Danke sehr.

vor 2 Monaten

Hallo und @DonVanVliet danke für die Gelegenheit zu testen. 😊

Das Paket ist, nach Rücksprache mit Don, seit gestern wieder auf dem Weg zu @Gschpusi.

Zu meinen Eindrücken:

Am meisten mochte ich Orodion BlancOrodion Blanc . Auf Papier ein super schöner Duft, wird auf meiner Haut dann aber recht muffig.

Am wenigsten gefallen hat mir Naïca. Habe mich aber mit Duft, Verpackung und Flakon dennoch gefreut einen ersten Eindruck von der Marke zu bekommen.

Statements folgen. Hatte noch keine Ruhe meine Notizen umzuwandeln.

vor 2 Monaten

Paket ist angekommen.

Vielen lieben Dank 💚🌷💚

vor 2 Monaten 1

Ich erkläre das Wanderpaket damit für beendet 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Dons Wanderpaket - Noème, oLiente, Soèm, Orodion
Gehe zu