Forum durchsuchen

Abfüllungsbriefe zu verschenken *beendet*

26 - 34 von 34
vor 2 Monaten

Da machst du dir ja ne Mühe. Immer wieder erstaunlich was für freundliche Menschen es hier so gibt^^

Ich melde mich mal an!

Viele Grüße 

vor 2 Monaten

Hallo MarieValerie, richtig grossartige Aktion von dir. Ich liebe Überraschungen und neue Düfte und würde gerne mein Glück versuchen. 
Liebe Grüße 
Diana

vor 2 Monaten

Guten Morgen, 

ich würde mich last Minute auch noch gerne eintragen, weil ich die Idee so toll finde nach den Vorlieben der Person zu gucken ☺️ 

Ich würde mich echt sehr freuen ein paar Abfüllungen austesten zu können und Überraschungen sind natürlich eh immer super! Vielen Dank für die Aktion und liebe Grüße, Sophie Smile 

P.s.: Versandkosten würde ich natürlich gerne übernehmen!!

vor 2 Monaten

Hi MarieValerie,

spannende Idee, ich versuche mein Glück. ☺️ Ich bin noch nicht so aktiv hier gewesen und habe noch kaum Listen angelegt. Ich liebe Vanille, pudrig, cremig, fruchtig, gourmand und frische Wäsche / sauber cremig. 

Ich drücke allen die Daumen!

Wünsche einen schönen Sonntag!

Viele Grüße

Krolla

vor 2 Monaten

Hallo Marie,

Ein Überraschungs-Geschenk nach ML-/WL-Vorlieben finde ich sehr spannend 😊

Gerne werfe ich hier meine Merkliste auch in den Auswahl-Topf und würde selbstverständlich die Versandkosten übernehmen! 

Was für eine liebe Aktion von Dir! 

Allen Bewerbern viel Glück 🍀

Einen schönen Sonntag euch allen  wünscht

Kerstin 

vor 2 Monaten

Hey MarieValerie,

ich versuche es auch noch schnell. Auch wenn es schon ein bisschen nach 10 Uhr ist Very Happy Aber vielleicht passt meine ML/WL bzw. meine Duftvorlieben ja zu einem der Pakete. Ich würde mich sehr freuen Smile

LG und schönes Wochenende,

Karo

vor 2 Monaten 9

Hallo liebe Duftverrückte

Vielen Dank für eure lieben Nachrichten🥰 Nach ein paar Stunden Auslegeordnung und vielen verbrauchten Post - it's kenne ich eure Profile nun beinahe auswendig🙂 Es bricht mir fast das Herz, dass ich nicht für alle etwas habe. Deshalb wurden die Briefe etwas kleiner und dafür zahlreicher als ursprünglich geplant. 

Ihr bekommt Abfüllungsbriefe:

@Turtlegirl, @Maria2003, @Ajlizea, @Miiesch, @TG1234, @Duftpanda, @Opalmond, @Sosobiene22, @juliacoolia, @Silvercat, @Raidn 

@Elvis2019, du bekommst einen Flakon von deiner Wunschliste und @Smellina, für dich habe ich ebenfalls einen Flakon, der hoffentlich deinen Vorlieben entspricht. 

Ich melde mich heute Abend persönlich bei euch. Gerne könnt ihr mir bis dahin schonmal eure Adressen durchgeben 🙂

Allen einen schönen Sonntag! 🌷

vor 2 Monaten

Oh wow, ich freue mich sehr, dabei zu sein. Vielen lieben Dank 🤗

vor 2 Monaten

Vielen lieben Dank auch von mir! Ich freue mich sehr. ☺️

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Abfüllungsbriefe zu verschenken *beendet*
Gehe zu