Forum durchsuchen

Holz und Salz gesucht

Holz und Salz gesucht vor 2 Monaten 1

Hallo zusammen,

ich möchte euch für eine vielleicht schwierige Frage zu Rate ziehen.

Ich habe eine Holz -Salz Kombination gerochen, die mir sehr gefällt. Sie war im Opus 3 - Salty WoodOpus 3 - Salty Wood .

"Fettiges" Holz à la Ébène FuméÉbène Fumé plus sehr authentisches Salz. So eindeutig, dass mir ein wenig das Wasser im Mund zusammen lief.

Allerdings kam bei mir die angegebene "frische " Kopfnote überhaupt nicht rüber, sie roch für mich eher nach altem Labello. Hat jemand Tipps für eine Alternative ohne die KN? Der Duft sollte nicht zu sehr ins Aquatische gehen und am besten möglichst wenige Begleiter zu Holz und Salz haben.

Ich freue mich über Vorschläge, liebe Grüße, Lola

vor 2 Monaten 1

Hej liebe Lola,

falls ein rauchig-salziges Opening Dich stört, fällt mir als ein salz-holz-Duft sofort der AskrAskr ein. ✌️

Herzliche Grüße

vor 2 Monaten 1

Eine tolle Salz-Holz-Kombi besitzt für mich Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne , finde den Duft auch nicht zu aquatisch.

vor 2 Monaten 1

Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune - salzig und auch holzig, allerdings kein prägnantes Holz; aquatisch find ich ihn nicht bzw. nur dezent und wenig.

vor 2 Monaten

Danke euch! Den Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne kenne und schätze ich bereits, die anderen sind mir neu. Werden getestet Smile

vor 2 Monaten 1

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" wenn es noch etwas Honig dazu sein darf Smile

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise könnte dir auch gefallen, leider ein wenig höherpreisig. 💦

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Holz und Salz gesucht
Gehe zu