Forum durchsuchen

Verlose einen Zara Duft *beendet*

Verlose einen Zara Duft *beendet* vor 2 Monaten 2

Hallo liebe Duftgemeinde,

Ich hab hier einen nur angetesteten Zara Duft Supreme VanillaSupreme Vanilla 30 ml, der einen neuen Wirkungskreis sucht. Die Verlosung startet JETZT- bis morgen könnt Ihr Euch eintragen, ich entscheide dann, wem das Glück zulächeln wird.

Habt noch einen feinen Sonntag 🌞💐

Liebe Grüße Tanja 💚

Zuletzt bearbeitet von Sushihexe am 03.03.2024, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Da mache ich gern den Anfang und trage mich ein.

vor 2 Monaten

Hab schon so viel über die Zara-Düfte gelesen und würde mich freuen, daran zu schnuppern. Vielen Dank für das liebe Angebot ihn zu verschenken.

vor 2 Monaten

Ich liebe Zara Düfte und würde mich sehr darüber freuen 🥰

vor 2 Monaten

Viele von den Zara Düften sind echt toll, da würde ich den auch gern ausprobieren (: vielen Dank für die Möglichkeit 

vor 2 Monaten

Liebe Tanja,

über diesen Zara-Duft würde ich mich wahnsinnig freuen. Ich bin ein großer Fan von Vanilledüften und auch von Zara und habe mir schon ein paar mal überlegt, den Duft zu kaufen, und jetzt finde ich hier deine Geschenkaktion. Da muss ich natürlich mein Glück versuchen.

Duftende Grüße von Ulrike 

vor 2 Monaten

Liebe Tanja, mit Vanille bin ich immer zu kriegen!💌 LG und einen schönen Sonntag 💝

vor 2 Monaten

Mhmmmmm Vanille 🥹 ich probiere es auch, ganz lieben Dank für die tolle Verlosung 🍀 

vor 2 Monaten

Hallo Tanja, 

Ich mache gern mit, denn ich finde den Duft super schön 😍

vor 2 Monaten

Der hört sich so an, als wenn er mir sehr gefallen könnte! Vielen Dank für die Verlosung! ✨

vor 2 Monaten

Ich bin auch gern dabei, Noten und Statements zu dem Duft lesen sich sehr spannend, würde mich freuen 😊

vor 2 Monaten

Liebe Tanja, 

Zara Düfte finde ich sowieso toll, diesen hier kenne ich leider nicht nicht. 

Über diesen  Vanilleduft würde sich meine Tochter riesig freuen. Sie liebt Vanille sehr und hat gerade eine Belohnung verdient. 

vor 2 Monaten

Ich nehme gerne Teil, bin ein großer Fan der Zaradüfte generell und ich habe leider noch keinen Vanille Duft gefunden der gut zu mir passt

Liebe Grüße

vor 2 Monaten

Ich würde sehr gerne mein Glück versuchen, Vanille ist meine große Schwäche❤️

vor 2 Monaten

Uii da versuche ich doch einfach mal mein Glück.🤩

Bin relativ neu in der Parfum Welt und bin daher immernoch auf der Suche nach dem perfekten Vanille Duft da meiner umformuliert wurde...

Viel Glück euch allen🥰

vor 2 Monaten

Hallo @Sushihexe,

Voll die tolle Aktion da mach ich als neuling gleich mal mit 🙈

das Parfüm sieht sehr interessant aus würde mich aufjedenfall sehr darüber freuen so ein tolles Parfüm in meiner kleinen Sammlung zu haben 

Liebe Grüße 

chrissy🌺✨️

vor 2 Monaten

Trage mich auch mit ein. Ich mag Vanille Smile

vor 2 Monaten

So, ich schließe dann hier und melde mich beim Gewinner *in! Danke für Euer Interesse und die rege Teilnahme 

Liebe Grüsse Tanja 🌞😍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlose einen Zara Duft *beendet*
Gehe zu