Forum durchsuchen

Beendet: 🎁 Verschenke buntes Duftpaket 🎁

Beendet: 🎁 Verschenke buntes Duftpaket 🎁 vor 2 Monaten 6

Hallo zusammen,

ich hätte ein buntes Päckchen gegen Übernahme der Versandkosten von 5€ zu verschenken. 🎁

Darin enthalten sind mit verschiedenen Füllständen (siehe Foto):

Sultane L'eau FataleSultane L'eau Fatale

Un Matin au Jardin - Muguet en Fleurs / Lily of the ValleyUn Matin au Jardin - Muguet en Fleurs

Emotion EssenceEmotion Essence

So FirstSo First

Cotton Musk OriginalCotton Musk Original

Echt Kölnisch Wasser Floral Collection LilacEcht Kölnisch Wasser Floral Collection Lilac

Tragt euch gerne bis morgen Abend unten ein. Ich wähle dann aus, wer das Päckchen bekommt.

Einen schönen Sonntagabend noch! 🤗

Zuletzt bearbeitet von Surame am 05.03.2024, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Schönen guten Abend 🙋🏻‍♀️

Wir hatten schon mal kürzlich das Vergnügen😊 würde mich mega freuen 

Lg 🌺

vor 2 Monaten

Hallo @Surame,

mega Aktion vorallem für einen Neuling wie mich die düfte sehen so schön aus und farbfroh da würde ich die gerne ausprobieren 🙈

Würde mich riesig freuen die kosten übernehme ich natürlich 

Liebe Grüße 

chrissy🌺✨️

vor 2 Monaten

Hallo Surame,

was für eine großzügige Aktion. Dein Päckchen sieht sehr interessant aus mit Düften die gut zum Frühling passen ( Flieder, Maiglöckchen). Ich würde mich gerne darum bewerben.

Liebe Grüße

MissLemon22

vor 2 Monaten

Hallo Surame,

du gibst öfter Schätze weg.. Nehme sehr gern an der Aktion teil!

lg

vor 2 Monaten

Guten Morgen,

vielen Dank, das ist lieb. Da nehme ich gerne stellvertretend für meine Freundin teil. Sie würde sich Mega freuen:)

Liebe Grüße 

Christian 

vor 2 Monaten

Liebe Surame, 

alle Farben dabei, wie toll. Danke für deine Großzügigkeit, ich bewerbe mich gerne um das tolle Paket 😍 wünsche euch allen viel Glück ☘️

vor 2 Monaten

Liebe @Surame ,

Was für eine tolle Aktion 🙏

Den So FirstSo First durfte ich schon mal in einem Wanderbrief testen und warte seitdem auf ein tolles Souk Angebot, bisher leider vergebens 😅 vielleicht möchte er ja jetzt bei mir einziehen 🤩

Liebe Grüße

vor 2 Monaten

Ich würde mich auch gern bewerben, die scheinen ganz nach meinem Geschmack zu sein 🤗 Danke für die Chance! 🍀🌸

vor 2 Monaten

Hallo meine Liebe,

Ich kann es nicht glauben, dass du den Sultane L'eau FataleSultane L'eau Fatale verschenken willst. Mein Flakon neigt sich dem Ende zu, und ich versuche verzweifelt, Ersatz dafür zu bekommen, da er offenbar nicht mehr produziert wird. Ich würde liebend gerne die Portokosten dafür übernehmen und hätte auch gar kein Problem damit, wenn du die anderen Düfte jemand anders schenken würdest.

Ganz liebe Grüße von Ulrike

vor 2 Monaten

🌸💗🌟

Wie toll!!

Dankeschön,  ich versuche es sehr gerne mal und würde mit meiner Nichte 💗 teilen.. 

vor 2 Monaten

Hallihallo,

ich bin auf der Suche nach Frühlings-/ und Sommerdüften und würde mich sehr gerne auch in deine Liste eintragen.🤩
Vielen Dank für das tolle Angebot, liebe Grüße Tannes

vor 2 Monaten

Auch wenn es schon zu spät ist, will ich mein Glück noch versuchen und mich in die Liste mit eintragen. Da sind mehrere Düfte dabei, die ich gerne mal probieren würde.

liebe Grüße und einen schönen Tag.😊

vor 2 Monaten

Da ich mich nicht zwischen euch entscheiden konnte, habe ich das Los entscheiden lassen. 🍀 Die Gewinnerin ist bereits benachrichtigt. 😊

Liebe Grüße 🌸

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Beendet: 🎁 Verschenke buntes Duftpaket 🎁
Gehe zu