Forum durchsuchen

Chanel News

151 - 175 von 210
vor 2 Monaten 1

...ohje....bitte nicht wirklich mit Cashmeran! Ich hoffe, dass der vermeintliche Tester nicht wirklich getestet hatte oder bitte nicht in der Lage ist, Cashmeran von Guajak oder Weihrauch zu unterscheiden....

vor 2 Monaten 12

Comète ist in Frankreich schon erhältlich. Bin da und getestet. Ein moderneres Après l‘Ondée in Chanel „iris“ierendem Moschus. Wunderbar.

vor 2 Monaten 3
Rivegauche

Comète ist in Frankreich schon erhältlich. Bin da und getestet. Ein moderneres Après l‘Ondée in Chanel „iris“ierendem Moschus. Wunderbar.

DAS hört sich vielversprechend an 🌞 Also keine Mandelsüße, wie ich hoffe.

vor 2 Monaten

https://www.chanel.com/sa-en/f...

In Saudi-Arabien nun bestellbar. 

Rivegauche

Comète ist in Frankreich schon erhältlich. Bin da und getestet. Ein moderneres Après l‘Ondée in Chanel „iris“ierendem Moschus. Wunderbar.

Riechst du Heliotrop-Mandel heraus?

Also dein Kommentar macht mir auf jeden Fall Hoffnung! 😅

Zuletzt bearbeitet von Cardea am 06.03.2024, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten
Rivegauche

Comète ist in Frankreich schon erhältlich. Bin da und getestet. Ein moderneres Après l‘Ondée in Chanel „iris“ierendem Moschus. Wunderbar.

Oh das klingt aber mehr als gut und macht Lust den Duft zu testen. 
Lieben Dank für deinen ersten Eindruck.

Viele Grüße 🙃

vor 2 Monaten

Die Sharings laufen Smile

vor 2 Monaten 7

Der Start ist etwas „mandelgourmandig“ süß, vermutlich auch durch auch die Kirschblüte , aber die Basis trocknet in einer - vor allem auf dem Papier - leicht vintagy „Lippenstiftiris“ aus. Nichts für „Jungs,“ schon eher feminin. 

Editiert am 09.03. Im Pariser Galeries Lafayette komplett verfügbar (siehe Fotos).

Zuletzt bearbeitet von Rivegauche am 09.03.2024, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Lippenstift-Iris klingt gut. Etwas in Richtung Misia (Eau de Parfum)Misia Eau de Parfum ?

vor 1 Monat
Rivegauche

Comète ist in Frankreich schon erhältlich. Bin da und getestet. Ein moderneres Après l‘Ondée in Chanel „iris“ierendem Moschus. Wunderbar.



Das liest sich sehr spannend, der könnte mir gefallen.

vor 1 Monat

Die Les Exklusifs Extraits sollen aus dem Programm verschwinden? Ich hoffe, das stimmt nicht. 😞

vor 1 Monat
CaroKaffee

Die Les Exklusifs Extraits sollen aus dem Programm verschwinden? Ich hoffe, das stimmt nicht. 😞

Doch, es ist korrekt. Bedauerlicherweise geht auch Chanel den Weg von Guerlain. 😢

vor 1 Monat
Cardea
CaroKaffee

Die Les Exklusifs Extraits sollen aus dem Programm verschwinden? Ich hoffe, das stimmt nicht. 😞

Doch, es ist korrekt. Bedauerlicherweise geht auch Chanel den Weg von Guerlain. 😢

Sollen die dann in einem anderen Flakon kommen?

vor 1 Monat
Charles24

Sollen die dann in einem anderen Flakon kommen?

Davon ist nichts bekannt und es sieht auch nicht danach aus.



vor 1 Monat
Cardea
Charles24

Sollen die dann in einem anderen Flakon kommen?

Davon ist nichts bekannt und es sieht auch nicht danach aus.



Weißt du schon wann? 

Das ist ja mal eine Überraschung. Lancieren erst einen neuen Duft und dann geht die ganze Linie raus. Obwohl der Duft ja schon viel früher kommen sollte

vor 1 Monat

Halt, Stop! Was gibt es denn da für Quellen?

Ich habe auf die Schnelle nur ein Gerüchte-Video bei Youtube finden können.

Zuletzt bearbeitet von Inedito am 19.03.2024, 07:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat 1

Ich bin auch überrascht, weil Extraits ja auch bei Chanel eine große Tradition haben. Zudem in letzter Zeit auf der Website zumindest, und auch wie ich es jetzt in Paris feststellte, die Grand Extraits in 225 ml, 450 ml und 900 ml vermehrt nicht nur auch für No. 5 o.ä., sondern z.B. auch für Sycomore erhältlich sind…das letzte ja auch noch recht neu ist. Das ist zudem DER Chanel Flakon.

vor 1 Monat

Achso nur die Extraits 😀 Ist noch früh. Hätte ich mal erst richtig gelesen

vor 1 Monat 3

Vielleicht betrifft es nur den deutschen Markt?

In den Chanel Cornern der großen Pariser Kaufhäuser und auch in der Chanel eigenen Boutique für Kosmetik, Sonnenbrillen und kleine Accessoires in Nizza konnte ich an einer eigenen Bar die Extraits ohne Probleme testen. Ich würde denken, dass wenn die Produktion eingestellt wird, mich die Mitarbeiter darüber informiert hätten. Es wurden einzelne Keramikstäbe in die Extraits eingeführt, die man dann in einem kleinen Papieretui mit nach Hause mitnehmen konnte...Fotos von letzter Woche.

vor 1 Monat 1

Aus den USA auch bestätigt:

vor 1 Monat 1

Vielleicht in Paris nicht. Das könnte schon sein, ist bei vielen Guerlains ja auch so. Ich bin nächste Wort dort und frage definitiv mal nach.

vor 1 Monat 1

...oder sie verschwinden für einige Zeit, um dann teurer und größer zurückzukommen...das habe ich gerade von einem Bekannten als Gerücht direkt aus Frankreich gehört.

Ich denke eh seit einger Zeit, dass nachdem die ganzen Exklusivserien von Guerlain, Chanel und Dior etc. nicht mehr so "exklusiv" sind, es irgendwann die nächste Stufe des Luxusduftmarktes bei den "Designern" geben wird...das kommt zwangsläufig, wenn Nischenmarken wie Henry Jacques und Roja etc. sich als "Standard" im Luxus immer weiter etablieren, da muss Chanel etc. mithalten. Guerlain hat ja schon die Extraits für 550,00 EUR! 

Ich war bei Guerlain in Paris auf der Champs-Elysées letzte Woche schon ziemlich irritiert/enttäuscht, dass das gesamte Haus im Grunde nur noch der L'Art et la Matière Serie "gewidmet" ist. 

vor 1 Monat 3

Habe heute im Oberpollinger in München noch ein Coromandel (Parfum)Coromandel Parfum bekommen. Anscheinend werden die Restflakons der Extraits nur noch wenige Tage in der Boutique verfügbar sein und nächste Woche ‚zurückgesendet‘‘. Falls also noch jemand zuschlagen möchte.

vor 1 Monat
Lexi361

Habe heute im Oberpollinger in München noch ein Coromandel (Parfum)Coromandel Parfum bekommen. Anscheinend werden die Restflakons der Extraits nur noch wenige Tage in der Boutique verfügbar sein und nächste Woche ‚zurückgesendet‘‘. Falls also noch jemand zuschlagen möchte.

Hallo zusammen, ich bin neu hier und große Chanel-Liebhaberin. Vielen Dank für diesen Hinweis mit Oberpollinger. Ich habe dort soeben angerufen und mir zwei Parfums zurücklegen lassen, allerdings war Coromandel (Parfum)Coromandel Parfum schon aus. 🙂 Ich bin gespannt, welche Strategie Chanel verfolgt, ich hoffe, dass es nicht zu elitär wird...

vor 1 Monat 1

Cardea, Du hast recht.
Auch der Chanel Counter im KaDeWe bestätigt die Einstellung der Extraits.
Ich weiß nur nicht: Betrifft das nur die Les Exclusifs Extraits oder auch No.5/No. 19 etc.?!
(wollte das lange Video nicht gucken...)

vor 1 Monat 1

@Rivegauche 

Nur die Les Exclusifs, allerdings ist das Vertrauen schon ein wenig angeschlagen. Auch die 19 ist ja seit Monaten ausverkauft… 

@BelleRuth
Welche konntest du noch ergattern? 😉

@Lexi361
Im „meiner“ Boutique ist nichts davon bekannt, dass die Extraits zurückgesendet werden müssen.

151 - 175 von 210
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu