Forum durchsuchen

Ungeschriebene Parfumo Regeln

51 - 61 von 61
vor 2 Monaten 1

Ich kannte eine Dame, die hat nichtmal ein Buch angefasst, das schonmal jemand gelesen hat. 

vor 2 Monaten 1
BeatriceA

Zigmal angefasste, halb geschmolzene Schokolade oder zerkrümmelte Bonbons dem nächsten beigeben??
(Es ging in meinem Beitrag nur um Süßigkeiten).

So eine hab ich wirklich nie bekommen.Meist waren die sicher und schön eigepackt oder eh in Folie.
________ 

Für mich sind schlimmer so manche Abfüllungen,wo nur 1 Tropfen drin ist und der ganze Plastik TZ angelaufen ist,schon beim auspacken läuft alles raus.Das ist dann leider nur Müll.

Das kann wahrscheinlich oft keiner wissen,viel Schaden passiert ja unterwegs wenn die Packerl hin und hergeschmissen werden.Hatte letztens ein Päckchen bekommen,dass von der Post unverpackt wurde.Da hatte ich aber das Glück,dass nichts kaputt war.

vor 2 Monaten 1
VerityChar

Für mich sind schlimmer so manche Abfüllungen,wo nur 1 Tropfen drin ist

Das wiederum mag ich ganz gerne: für mich Wenigsprüherin reicht der Tropfen für zwei-drei Tests, danach ist die Probe leer und kann entsorgt werden.

Geschmolzene, unförmige Schokolade habe ich schon einige Male bekommen, die Bonbons, die auseinander fallen, wenn man das Papier abzieht - auch.

Zuletzt bearbeitet von BeatriceA am 07.03.2024, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 12

Und was lerne ich jetzt daraus?
Wie man's macht, kann's falsch sein.

vor 2 Monaten 3

Konsens ist: auf jeden Fall benutzte Coronatests als Beigaben vermeiden. 😉

vor 2 Monaten

Und ich Dödel hab die immer weggeschmissen …

vor 2 Monaten 5

Ich freue mich, wenn eine nette Beigabe mit im Paket ist. Sei es Süssigkeiten oder 1 Pröbchen.  Der Andere hat es sehr gut gemeint und mir eine Freude gemacht.  Aber ich sehe es nicht als Muss an. Wenn die Duftpost ohne Beigabe ankommt bin ich nicht enttäuscht und erwarte so etwas nicht automatisch.  

vor 2 Monaten

Also der benutzte Test is nicht nur grenzwertig sondern 🤢 aber ich hoffe da einfach auf ein Versehen…

Was mir bei Duftpost viel wichtiger ist als süße oder duftende Beigaben (auch wenn ich beides echt lieb finde): ordentlich beschriftete Abfüllungen, bei denen das Etikett vielleicht sogar noch mit Tesa gesichert ist.  

Im Forum ein netter, höflicher Umgangston und das Benutzen der Suchfunktion (um nicht den drölfzigsten A…Batch/-Dupe Thread anzufangen  

vor 2 Monaten

Man sollte vor dem Versand noch mal schauen, ob mit dem Duft alles in Ordnung ist. Ich erhielt mal einen ertauschten Duft, der war ohne Deckel und hatte überall Fingertatscher, die sich nicht entfernen ließen. Wie Uhu oder so. Man hätte zumindest drauf hinweisen können und das Gegenüber kann dann entscheiden, ob es den Duft dennoch haben möchte...

Der Coranatest lag vermutlich (hoffentlich) noch im Bad und geriet so ins Paket, wobei ich mich frage, warum man Toi-Papier zum Polstern nimmt. Wenn man kein normales Polstermaterial hat, kann man Zeitung verwenden oder Zewa.

Beigaben finde ich immer schön, aber sehe sie nicht als Muss. Ich schaue immer in die ML bzw. unter "Ich mag..." und in der Regel finde ich was Passendes. Manchmal habe ich das jeweilige Duschgel als Probe, dann kommt dieses ins Paket.

Das mit der Pinwand war mir ehrlich gesagt nicht klar - bei Rezensionen oder Statemenst reagiere ich in der Regel direkt dort.

Habe bisher aber hier zu 99 % schöne Erfahrungen gemacht, sowohl was das Forum als auch den Rest angeht 🥰

vor 2 Monaten 4

Ich finde es auch sehr schade, wenn man vom Empfänger noch nicht mal eine „Ist angekommen“-Mail bekommt. Das ist einfach nur Höflichkeit. 

Ich lege meistens etwas bei. Duftendes nahezu immer und hier und da auch schon anderes, wie Essbares. 
Grundsätzlich gilt bei mir: ich packe so, wie ich mich selbst auch darüber freuen würde. Denn wie man hier liest, gibt es immer Leute, denen man es, egal wie freundlich die Absicht war, nicht Recht machen kann. 
Deshalb, wie auch grundsätzlich so allgemein im Leben: so (be)handeln, wie man es sich für sich selbst wünscht. 

vor 2 Monaten

Bitte seht davon ab, Soukthemen ins Forum zu tragen: danke!

51 - 61 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Ungeschriebene Parfumo Regeln
Gehe zu